Geld verdienen mit dem R :-)

Diskutiere Geld verdienen mit dem R :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; 8.485 :)
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #63
Anonymous
Guest
Hast du ihn neu bekommen oder ?
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #64
Anonymous
Guest
...wie schafft man es, in einem jahr nur ca. 8000km zu fahren??? :shock:
...ich hab meinen jetzt seit dem 16.4. ....kmzahl seitdem (von 9200) 22500 !! :cry:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #65
Crociera
Guest
Nun ja, er ist so heiss darauf, dass er die 2000-Beiträge-Marke knackt, dass er nicht mehr zum Fahren kommt... :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #66
Anonymous
Guest
Ich hab meinen im November mit 4tkm bekommen und habe jetzt glatte 16000... is auch nicht die Welt....man muss ja kein Vielfahrer sein...
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #67
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
R32Nina schrieb:
HD wieviel km hast jetzt auf dem R?

8.485 :)

Ich beneide dich :wink: ....hab meinen bald 6 Monate bin schon 14000 in der zeit gefahren :roll: !

@Killu....hehe...hast dein R mit weniger KM bekommen und hast ihn einen Monat später wie ich erst gekauft,dennoch fast soviel drauf wie ich...das beruhigt mich wieder :wink:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #68
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
@Killu....hehe...hast dein R mit weniger KM bekommen und hast ihn einen Monat später wie ich erst gekauft,dennoch fast soviel drauf wie ich...das beruhigt mich wieder :wink:

wir 2 sind halt der sucht verfallen ;) ...und du warst auch der 1. Rler im icq bei mir ...wir teilen unseren weg :D
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #69
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Nina schrieb:
Hast du ihn neu bekommen oder ?

Fast. Er war einen Monat zugelassen (auf den Händler), wurde aber nicht gefahren. Habe ihn mit 13 km auf dem Tacho übernommen. Ist für mich so gut wie neu :D Habe ihn gut 7.000,00 Euro bzw. 18 % unter Listenpreis bekommen :D :D War damals mit Abstand der günstigste R32. Hatte alles drin, außer Telefon und Steckdose. Beides ist inzwischen nachgerüstet :D :D :D
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #71
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Crociera schrieb:
Nun ja, er ist so heiss darauf, dass er die 2000-Beiträge-Marke knackt, dass er nicht mehr zum Fahren kommt... :lol:

Jetzt isses passiert :shock: Ich wusste doch, dass mir eines Tages jemand auf die Schliche kommt :shock: :lol: :lol:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #72
Anonymous
Guest
@oli da du ja eh noch brauchst mit dem R Kauf kriegste in nem Jahr meinen :wink:
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #73
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Crociera schrieb:
Nun ja, er ist so heiss darauf, dass er die 2000-Beiträge-Marke knackt, dass er nicht mehr zum Fahren kommt... :lol:

Jetzt isses passiert :shock: Ich wusste doch, dass mir eines Tages jemand auf die Schliche kommt :shock: :lol: :lol:
Ha! Gleichstand. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch HD, da haste aber ordentlich gas gegeben. Schon ist man mal einen Tag nicht da, da passieren solche sachen und nebenbei wird der Micha auch noch zum 7. Mal Weltmeister.
Voll cool. 8)
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #74
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Nina schrieb:
@oli da du ja eh noch brauchst mit dem R Kauf kriegste in nem Jahr meinen :wink:
Ja, nee, so geht das aber nicht. Warum das denn? Den behalt mal schön. Dann komme ich nämlich mit meinem runter gedüst und wird cruisen ein bisschen durch die Berge. :D
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #75
Anonymous
Guest
Quatsch, in nem Jahr kommt er weg, solang fahr ich die Schrubbermühle ned mehr... da gibts echt besseres....
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #77
Anonymous
Guest
back 2 topic.....steht immer noch bei 1€ .....also ran ans bieten....auf dass er wenigstens 2,50€ kriegt und sich unterwegs ne bratwurst kaufen kann ;)
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #78
Anonymous
Guest
Timo245 schrieb:
da gibts echt besseres....

.... um seinen Lappen schneller los zu werden?? *lach*

Sorry, aber passte gerade ganz gut! :lol: :lol:

:p

gäbe autos für die es sich lohnen würde ihn abzugeben :wink:

der typ soll ruhig für 2 öcken fuffzig mit dem Auto düsen... selber Schuld wenn er meint dass da jemand geil drauf is.....
 
  • Geld verdienen mit dem R :-) Beitrag #79
MaxiArnold
Guest
hey, noch sieben stunden und wir liegen bei 22,- euronen. net schlecht. bald hat er den sprit wieder raus.....
 
Thema:

Geld verdienen mit dem R :-)

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
19
Aufrufe
2.386
Rayman
Rayman
Oben Unten