Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.08.2004, 23:17   #1
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
Geld verdienen mit dem R :-)

Schaut mal her was ich eben bei e-bay enteckt habe :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...487909890&rd=1

Ich glaube das mache ich auch !Meiner ist sogar schwarz,hat auch fast alles drin,ist noch lauter,schneller und tiefer!Da lässt sich vielleicht gut was verdienen nebenbei :lol:
R32Carsten ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:21   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Ha, voll geil. Aber sowas hatten wir doch schon mal oder nicht? :?:
Na, mal sehen, vielleicht opfer ich ja einen Euro und biete mal mit. Ist ja direkt um die ecke. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:22   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Der tickt wohl nicht richtig :lol: :lol: Wenn schon, dann will ich selbst (270 km/h :roll: ) fahren :lol: :x
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:23   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Der tickt wohl nicht richtig :lol: :lol: Wenn schon, dann will ich selbst (270 km/h :roll: ) fahren :lol: :x
Ja, da hast Du auch wieder recht. Aber für 1 Euro!
Da darf man dann auch nicht viel verlangen.
Dann sag ich der soll über die Nordschleife fahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube das wird sich für den aber überhaupt nicht rechnen, es sei denn der schleicht wie ne schnecke. :twisted:
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:25   #5
Anonymous
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

vorallem rechnet mal wieviel der geboten bekommen muss damit er überhaupt die spritkosten eine rrrrrasanten 2 stunden fahrt gedeckt bekommt...


sowatt doofes...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:31   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
Zitat von R32Nina
vorallem rechnet mal wieviel der geboten bekommen muss damit er überhaupt die spritkosten eine rrrrrasanten 2 stunden fahrt gedeckt bekommt...


sowatt doofes...
Genau das meine ich ja, und wenn man dann mal ganz genau rechnet, dann die umsonst gefahrenen Kilometer und die Abnutzung der Reifen, Kupplung etc.
Und wenn der echt mit einem über die NS petzt, dann gehen die kosten eh in schwindelerregende höhen.
Na, ich bin mal gespannt wie das ausgeht.
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:31   #7
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Bei derzeitigen Spritpreisen braucht der ja schon ein Mindestgebot von 70 Euro um den R 2 Stunden halbwegs kostendeckend bewegen zu können
ilu ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:34   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Ist doch eine ganz einfache Rechnung: 2 Stunden Topspeed = 500 km x 20 l/100 km = 100 Liter Super Plus x € 1,20/Liter = 120,00 Euro + Reifenverschleiß + Wertverlust usw. Wenn Ihr mich fragt: der legt dabei eher drauf als dass er Gewinn macht :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:35   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Ich denke mal der macht das eher aus der freude am Fahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber so wie der meint, wird das auf keinen Fall funzen.
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 23:52   #10
Viagraman
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Ist ja der Hamma :shock: :shock:

ich glaube so ne ähnliche Auktion setzt ich auch rein.....

nur das bei mir der Gewinner der Aktion meinen Rrr mit SuperPlus volltanken darf........

und dem unterlegenen Bieter mache ich das Angebot das er die Ehre hat meinen R32 mit der Hand zu waschen......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 23:53   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
Zitat von ******
Ist ja der Hamma :shock: :shock:

ich glaube so ne ähnliche Auktion setzt ich auch rein.....

nur das bei mir der Gewinner der Aktion meinen Rrr mit SuperPlus volltanken darf........

und dem unterlegenen Bieter mache ich das Angebot das er die Ehre hat meinen R32 mit der Hand zu waschen......
Oder der zweithöchste Bieter darf hinten mitfahren.
So wird das schon besser werden mit den Kosten.
vr-six ist offline  
Alt 24.08.2004, 01:10   #12
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
die breiteren Kotflügeln
Wieso sind dann die Breiteangaben (1735mm) im Schein zw. meinem TDI und dem R identisch
Ich glaub, das ist ein altes Gerücht. Optisch seh ich da auch keinen Unterschied.
Harry ist offline  
Alt 24.08.2004, 09:21   #13
Anonymous
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
Zitat von Harry
Zitat:
die breiteren Kotflügeln
Wieso sind dann die Breiteangaben (1735mm) im Schein zw. meinem TDI und dem R identisch
Ich glaub, das ist ein altes Gerücht. Optisch seh ich da auch keinen Unterschied.
...ja leider...der A3 und der S3 hatten stark unterschiedliche Karosserieteile, aber VW hat natürlich wieder gespart...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2004, 10:26   #14
MaxiArnold
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

was für ein mist!! so ne auktion zu machen.... wer da bietet muss doch einen an der klatsche haben. da fahr ich lieber zum autohaus und mach ne probefahrt. wenn es um einen carrara gt oder sogar um einen enzo ferrari gehen würde, ok. aber sowas....

aber für 10 euro würd ich mich danaben setzen und ihn die ganze zeit sticheln, er solle jetzt mal gas geben... das ding geht ja überhaupt nicht..usw.. :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2004, 10:57   #15
Anonymous
AW: Geld verdienen mit dem R :-)

Zitat:
Zitat von MaxiArnold
was für ein mist!! so ne auktion zu machen.... wer da bietet muss doch einen an der klatsche haben. da fahr ich lieber zum autohaus und mach ne probefahrt. wenn es um einen carrara gt oder sogar um einen enzo ferrari gehen würde, ok. aber sowas....

aber für 10 euro würd ich mich danaben setzen und ihn die ganze zeit sticheln, er solle jetzt mal gas geben... das ding geht ja überhaupt nicht..usw.. :-)
was glaubste wie blöd der gucken wird.....wenn man die auktion gewinnt und selbst mitm R32 bei ihm vorfährt, um die "fahrt" anzutreten

...sticheln ist auch geil, + dazu fordern, dass man ein erinnerungsfoto will, made by vadda staat inner 30er zone
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A-Lizenzkurs mit dem .:R auf dem Nürburgring maj0 Erlebnisse/Geschichten 9 02.06.2008 21:44
geld geschenkt ! kingvokal Allgemeines 3 14.04.2008 09:07
Wenns mit dem Hund klappt, dann doch auch mit dem Auto helldriver Allgemeines 1 09.11.2006 19:27
Ist dieser G4 V6 4M sein Geld wert ? 11880 Allgemein 6 30.12.2004 13:47

Stichworte zum Thema Geld verdienen mit dem R :-)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de