Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 22.02.2008, 21:43   #1
pimpl1
 
Avatar von pimpl1
Standgas

Hallo Leute!

Ich würde gerne bei meinem R32 das Standgas etwas anheben. Laut eines Bekannten von mir soll das mit VAG-com angeblich funktionieren?! Leider weiß er den genauen Menüpunkt nicht. Ich war auch schon beim nächsten VW Partner und habe dort nachgefragt. Bekam sofort als Antwort ("das geht nicht") na ja, die netten „schlauen“ Leute bei unserm VW Betreib halt! Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es zu finden ist?!

Danke Daniel
pimpl1 ist offline  
Alt 22.02.2008, 22:56   #2
R28 Driver
 
Avatar von R28 Driver
AW: Standgas

[QUOTE=pimpl1;243716]Hallo Leute!

Ich würde gerne bei meinem R32 das Standgas etwas anheben. Laut eines Bekannten von mir soll das mit VAG-com angeblich funktionieren?! Leider weiß er den genauen Menüpunkt nicht. Ich war auch schon beim nächsten VW Partner und habe dort nachgefragt. Bekam sofort als Antwort ("das geht nicht") na ja, die netten „schlauen“ Leute bei unserm VW Betreib halt! Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es zu finden ist?!

Danke Daniel[/QUO
Wir haben es probiert . er nimmt den Befehl auch an uns setzt das Standgas hoch . Die Motorelekronik regelt aber sofort wieder auf den Alten Wert zurück. So wars bei mir,
R28 Driver ist offline  
Alt 22.02.2008, 23:33   #3
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Standgas

Warum denn das Standgas anheben?
Würde mich interessieren.
Hoge R32 ist offline  
Alt 23.02.2008, 00:14   #4
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: Standgas

damit er mehr sprit an der ampel braucht natürlich... is doch klar
fs1984 ist offline  
Alt 23.02.2008, 10:32   #5
wob-i
AW: Standgas

Zitat:
Zitat von fs1984 Beitrag anzeigen
damit er mehr sprit an der ampel braucht natürlich... is doch klar

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.02.2008, 13:17   #6
Vorteck
AW: Standgas

Was denn echt, der regelt zurück??

bei meinem alten 2,8ter ging das super...vor allem runter

www.openobd.org

da sollte stehen wie das geht..
Vorteck ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R läuft unruhig im Standgas. Hilfe ! Andi_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 21.04.2012 23:51
Kurze Frage zum Standgas deralte Allgemein 8 18.03.2010 11:22
Standgas R32 Kj R32 Probleme/Fehler/Defekte 20 01.10.2008 16:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de