Software Einstellungen Golf IV

Diskutiere Software Einstellungen Golf IV im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Ich wollte heute morgen beim Händler die Software so einstellen lassen, dass beim Abschließen einmal kurz die Hupe angeht! Mein...
  • Software Einstellungen Golf IV Beitrag #1
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hi

Ich wollte heute morgen beim Händler die Software so einstellen lassen, dass beim Abschließen einmal kurz die Hupe angeht!

Mein Freundlicher will sich aber erst schlau machen und dann das Auto haben. Hatte also auf die Schnelle keine Ahnung :roll:

Kann mir jemand sagen, was genau in der Software eingestellt werden muss, damit beim Abschließen ein Ton kommt?



und dann wüsste ich gerne was man noch alles in der Software einstellen kann? also das das Auto ab 15km/h zu geht weis ich, aber was gibts noch?`

DANKE
 
  • Software Einstellungen Golf IV Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Nein, sind nicht mehr Einstellungen im Komfort-STG drin.
Von den anderen STG's lässt man besser die Finger davon.
Erwarte Dir aber nicht zu viel vom Signal beim Ab/Aufsperren.
Ist eher ein leises+klägliches "püp"; kein Vergleich zu den Ami's :?
 
  • Software Einstellungen Golf IV Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich hab das schon bei ein paar Leuten ausm Forum gehört.... ist echt leise, aber besser als nichts :wink:
 
  • Software Einstellungen Golf IV Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Thema:

Software Einstellungen Golf IV

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten