Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 19.02.2008, 21:38   #1
KlausR
 
Avatar von KlausR
Schriftzug entfernen

Ich würde gern den Schriftzug von Heck zu entfernen.
Weiss jemand wies geht, ohne Schaden anzurichten.
KlausR ist offline  
Alt 19.02.2008, 21:44   #2
grissly_7
AW: Schriftzug entfernen

ein bisschen mit dem Haartrockner aufwärmen (aber nicht zu nah ran und nicht zu lange ...) und dann mit Zahnseide entfernen. Danach mit Swizöl polieren .....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2008, 21:48   #3
Matze´s-r32
 
Avatar von Matze´s-r32
AW: Schriftzug entfernen

Wie kann man was mit einer Zahnseide aufwärmen du meinst bestimmt nen Heißluftföhn
Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
ein bisschen mit Zahnseide aufwärmen (aber nicht zu nah ran und nicht zu lange ...) und dann mit Zahnseide. Danach mit Swizöl polieren .....
Matze´s-r32 ist offline  
Alt 19.02.2008, 22:02   #4
grissly_7
AW: Schriftzug entfernen

grins .... hab's geändert, Hände waren schneller als Hirn ....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2008, 23:11   #5
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Schriftzug entfernen

Wer entfernt schon das .:R32 Logo?

Es sieht so aus als ob es nicht Reichen würde das R Liner mit 1,4 L Motor gleich aussehen... Jetzt gibt es ja auch noch soche die das R wegnehmen..

Finde sowas echt zu schade!
swiss_r32 ist offline  
Alt 20.02.2008, 00:01   #6
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Schriftzug entfernen

Also ich mache ja auch immer die Bezeichnungen weitesgehend weg... Aber das .:R muss dranbleiben !! Genau wie das "quattro" bei meinem Audi
xanten ist offline  
Alt 20.02.2008, 08:24   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Schriftzug entfernen

Hatte mir auch schon überlegt es ab zu machen, muss ja keiner wissen was unter der Haube ist
luxjemp ist offline  
Alt 20.02.2008, 17:01   #8
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Schriftzug entfernen

Das Schild muß ab !
beachboy ist offline  
Alt 20.02.2008, 18:03   #9
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Schriftzug entfernen

Zitat:
Zitat von beachboy Beitrag anzeigen
Das Schild muß ab !
Richtig ... Front und Heck muss clean sein ...
Tom300 ist offline  
Alt 20.02.2008, 18:09   #10
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: Schriftzug entfernen

Zitat:
Zitat von swiss_r32 Beitrag anzeigen
Wer entfernt schon das .:R32 Logo?

Es sieht so aus als ob es nicht Reichen würde das R Liner mit 1,4 L Motor gleich aussehen... Jetzt gibt es ja auch noch soche die das R wegnehmen..

Finde sowas echt zu schade!

Schade ist so etwas aber , wenn sie dir vorne das Logo 2 x rausreißen und der halbe Grill hängt daneben ( mir passiert ) , denkst du vielleicht auch darüber nach ( wie ich ) und entfernst es besser auch hinten , bevor sie dir mit dem Schraubenzieher oder sonstwas versuchen das hintere zu klauen und die Hecklappe versaut ist . Solche Knaller gibt es leider .

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 20.02.2008, 18:27   #11
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Schriftzug entfernen

Zitat:
Zitat von Kuechenfranky Beitrag anzeigen
Schade ist so etwas aber , wenn sie dir vorne das Logo 2 x rausreißen und der halbe Grill hängt daneben ( mir passiert ) , denkst du vielleicht auch darüber nach ( wie ich ) und entfernst es besser auch hinten , bevor sie dir mit dem Schraubenzieher oder sonstwas versuchen das hintere zu klauen und die Hecklappe versaut ist . Solche Knaller gibt es leider .

Gruß aus Soest
Frank
Genau, solche Idioten gibt es leider genug !

Ein Bekannter von mir fährt einen 25 Jahre Jubi GTI mit R-Frontschürze, der hat sich auf die hinteren Seitenscheiben jeweils einen kleinen R-32 Aufkleber von ebay ran gepappt, sogar diese scheiss Aufkleber haben besagte Idioten abgekratzt. Aber nur teilweise, haben wohl während dessen bemerkt ... schade, schade ... doch kein ganzer Aufkleber, sind ja Einzelbuchstaben ...

Deshalb auch meine Meinung, Front und Heck clean ...

Ich finde die Front des Ver R ohne Schriftzug auch wesentlich symmetrischer, dass Logo ist doch etwas groß geraten.
Dezentere Schilder wie bei den Audi S Modellen hätten auch gereicht ...
Meine Meinung
Tom300 ist offline  
Alt 20.02.2008, 22:16   #12
HHCityBoy
AW: Schriftzug entfernen

Ich werde meine Schilder auch abnehmen!
Hinten ist ja klar, bisschen mit Heissluftföhn und dann geht das ganz einfach, ABER wie bekomme ich denn das vodere Schild ab?
Schad eist auch, dass man den R32 nicht mit Modellschriftzug entfall bestellen kann! (Geht ja heute shcon bei jedem popeligen 1.4er)

Gruss Flo
HHCityBoy ist offline  
Alt 21.02.2008, 16:52   #13
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Schriftzug entfernen

Hallo HHCityBoy,

hast Du einen IVer oder Ver R ?
Tom300 ist offline  
Alt 21.02.2008, 17:40   #14
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Schriftzug entfernen

ich werde meine schilder nicht abmachen...er steht eh die meiste zeit in der garage

s. g. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 21.02.2008, 18:03   #15
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Schriftzug entfernen

Wie bekommt man den Schriftzug vorne, beim IV ab?
R32 Kj ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schriftzug an der Seite... ??? undruff Allgemeines 14 12.07.2009 12:39
.:R32 Schriftzug .jpeg Murph Allgemein 3 12.05.2009 19:03
R32 Schriftzug Danny Exterieur 11 30.04.2007 19:53
[V] golf tdi schriftzug !! wob-i Suche/Biete sonstiges 0 28.10.2006 15:58
china golf schriftzug uKG Allgemein 9 04.01.2004 22:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de