VW WOB

Diskutiere VW WOB im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; so hab mir eben ersmal die vw wob aus dem gerade angekommennen zeitschriftenstapel gepellt und was seh ich da nichts :evil: keine spur von...
  • VW WOB Beitrag #1
7ieben
Guest
so hab mir eben ersmal die vw wob aus dem gerade angekommennen zeitschriftenstapel gepellt und was seh ich da nichts :evil:


keine spur von unseren pic's :evil:

eigentlich schade... aber scheinbar haben die mit den beiden r32 hgp biturbo's ein besseres thema zum r32 gefunden....

werde nach feierabend mal anfragen, warum die pic's net drin sind und vorallem ob wie überhaupt noch genommen werden ....

schade, schade....
 
  • VW WOB Beitrag #2
Anonymous
Guest
Ach Mensch!

Das ist ja schade!

Laß uns mal wissen, was die sagen!

:( :( :( :(
 
  • VW WOB Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Da habe ich ja glück. Bei uns ist die heute nämlich nicht gekommen.
Trotzdem schade. Na ja, mal sehen, vielleicht kommt das ja in der nächsten Ausgabe. Hoffentlich waren die Fotos nicht zu dunkel.
Sonst müssen wir das halt nachholen. :lol:
 
  • VW WOB Beitrag #4
7ieben
Guest
klar ich frage mal freundlich nach... mal sehen was die sagen ...

aber in der vw wob steht auch nen test vom r32 hgp biturbo drin... der sicherlich manch einen von euch interessiert :wink:
 
  • VW WOB Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube nicht. Denn das werden hier doch immer mehr. :lol:
Dann kennen die das alles schon.
 
  • VW WOB Beitrag #6
Hanswurst
Guest
na toll, da fahren wir extra nach essen, damit die ihre pics bekommen und nichts ist. :D :( :D

schon nen bissel doof!
 
  • VW WOB Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich werd zum Elch! :twisted:
 
  • VW WOB Beitrag #8
Anonymous
Guest
Tja das ist wirklich ärgerlich, aber ich bin mal gespannt ob die dieses Jahr wieder den Stärksten (PS) Club nomonieren, Welcher Club könnte stärker sein als ein R32 Club voll mit Mitgliedern??!!! Das wäre ne Möglichkeit in so ne Zeitschrift zu kommen!! Aber wie gesagt, vorrausgesetzt die machen das dieses Jahr nochmal.
 
  • VW WOB Beitrag #9
Guest
Guest
hmm Spawn hat recht !!!
Hab zwar noch nix von der Wahl gehört aber klingt net schlecht :twisted:
es sei denn es gibt noch nen HGP Club :roll:
 
  • VW WOB Beitrag #10
7ieben
Guest
wir währen auch so reingekommen die haben ja schon pic's gemacht mal sehen rufe nachher nach der arbeit mal an und frage was los ist ...
 
  • VW WOB Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SPAWN schrieb:
Tja das ist wirklich ärgerlich, aber ich bin mal gespannt ob die dieses Jahr wieder den Stärksten (PS) Club nomonieren, Welcher Club könnte stärker sein als ein R32 Club voll mit Mitgliedern??!!! Das wäre ne Möglichkeit in so ne Zeitschrift zu kommen!! Aber wie gesagt, vorrausgesetzt die machen das dieses Jahr nochmal.
Aber dafür muß man bestimmt ein eingetragener Club sein. Und das sind wir nicht und werden wir auch nicht sein.
 
  • VW WOB Beitrag #13
7ieben
Guest
frag mich wieso net, aber wird sich sicher nachher herausstellen ... :(
 
  • VW WOB Beitrag #14
7ieben
Guest
:!: so männers hab gerade mit dem super netten redakteur namens ngel gesprochen, er wusste gleich bescheid :wink:

:arrow: er sagte mir das die pic's für de nächst ausgabe geplant sind, aber spätesten in der übernächsten kommen :!: super finde ich müssen wir halt noch etwas geduld haben... aber schon nett, das die uns überhaupt aufnehmen...


auserdem sagte er, dass die bilder super geworden sind...

also männes grund zur freude :lol:
 
  • VW WOB Beitrag #15
Hanswurst
Guest
cool ! also waren es wirklich echte redakteure und nicht welche, die sich nur als vw-wob ausgegeben haben :D
warten warten warten
 
  • VW WOB Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau,
GEIL.
 
  • VW WOB Beitrag #17
Manuel
Guest
Puhh da bin ich beruhigt, dachte schon bin blind weil ich uns nicht gesehen habe. Das wir nicht gleich in der nächsten Ausgabe kommen ist ja fast klar gewesen, denn das kann man ja nicht einfach dazwischen schieben. Wenn wir wirklich rein kommen ist das echt toll und es zeigt das wir doch was ganz besonderes haben. Denn mit ein Serien Auto kommt man ja nicht so schnell in so eine Zeitung. gell?
 
  • VW WOB Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich denke es liegt vielleicht auch daran das man mal so viele bekloppte auf einem Haufen auf ein Foto bannen kann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • VW WOB Beitrag #19
7ieben
Guest
und ich hab auch schon wegen anderen treffen gefragt, mal sehen wieviel nach ffm kommen dann ruf ich nochmal an wegen bericht etc... :wink: die haben ja schon in essen gesagt, wenn wir das toppen von der anzahl ( also ich denke so ab 15-20 mehr) dann sollen wir nochmal anrufen dann kommen die raus ...

also männer kommt zum hessentreffen ...
 
  • VW WOB Beitrag #20
Hanswurst
Guest
das wäre ja cool, dann könnten die ja richtig mit kommen und vorm main tower etc fotos schießen und in der city.
wenn ich mir nämlich unsere ´Karte` ansehe dann sehe ich ganz viele fähnchen im frankfurter Bereich und wenn die alle dabei sind und die aus dem norden und osten und süden und westen, nicht schlecht!!!
 
Thema:

VW WOB

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.588
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten