Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 18.02.2008, 10:54   #1
fredl
 
Avatar von fredl
Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

So, 2. Versuch...
Also nochmal, ich habe die EIP Street jetzt fast ein Jahr drauf nun ist bald der TÜV fällig und die Anlage ist immer noch nicht eingetragen.
Nun meine Frage kennt einer von euch jemanden der mir die EIP Street Anlage einträgt?
fredl ist offline  
Alt 18.02.2008, 11:01   #2
Kabelkasper
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

und wenn du für den TÜV deine Originale (soweit noch vorhanden) wieder dran baust??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2008, 11:03   #3
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Hi,

eigentlich könntest du es wirklich so machen und danach wieder zurückrüsten.

Wenn dich die Polizei wegen der Lautstärke anhält ist eh egal ob eingetragen oder nicht, du musst Sie dann so oder so abmontieren weil zu laut !

Glaub wenn sie nicht eingetragen ist kriegst ein Verwarngeld oder so.

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:21   #4
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Zitat:
Zitat von GenerationIV 3.2 Beitrag anzeigen
Hi,

eigentlich könntest du es wirklich so machen und danach wieder zurückrüsten.

Wenn dich die Polizei wegen der Lautstärke anhält ist eh egal ob eingetragen oder nicht, du musst Sie dann so oder so abmontieren weil zu laut !

Glaub wenn sie nicht eingetragen ist kriegst ein Verwarngeld oder so.

Grüße,
Basti
Ist ja eine nette idee
aber schon mal dran gedacht das im Schadensfall (oder beim Unfall) deine Versicherung erlischt da es eine Bauartveränderung am Fahrzeug ist.Also würde die so schnell wie möglich eintragen lassen (fals die überhaupt eine Strassen Zulassung hat)wenn nicht eine andere besorgen.


Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:23   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Zitat:
Zitat von Burn303 Beitrag anzeigen
Ist ja eine nette idee
aber schon mal dran gedacht das im Schadensfall (oder beim Unfall) deine Versicherung erlischt da es eine Bauartveränderung am Fahrzeug ist.Also würde die so schnell wie möglich eintragen lassen (fals die überhaupt eine Strassen Zulassung hat)wenn nicht eine andere besorgen.


Mfg Burn303

Eigentlich völlig richtig was du sagst

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter
OliveR32 ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:25   #6
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Eigentlich völlig richtig was du sagst

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter
ist das wirklich so?
reicht es da nicht, wenn der nachbar, der den unfall mitbekam, sich über die lautstärke geärgert hat, und meint, man müsse es mal überprüfen?

(k.a. kenne mich da im dt. recht nicht so aus...)
AcidRain ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:26   #7
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Eigentlich völlig richtig was du sagst

Aber dennoch musst schon nen Bus voll Nonnen in de Tot fahren,das dein Auto so zerrlegt wird von nem Gutachter
Ist richtig aber man kann nie wissen deswegen immer alles Ordnungsgemäß abnehnen lassen von Tüv oder ähnliches.Bist du immer auf der sicheren Seite


Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:32   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Also ich würde es beim Tüv in der Riedlerstr. probieren. Das ist ein fähiges Team und versucht immer das Bestmögliche.

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 18.02.2008, 12:55   #9
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

@Burn303

Stimmt wohl, da gebe ich dir Recht.

Fraglich bleibt halt nur noch was man für einen Unfall zustande bekommen muss, dass der Gutachter sich das Auto so genau ansieht.

Kann mir z.b. auch nicht vorstellen, dass der Nachbar dem die Lautstärke aufn Keks geht irgendwas zu vermelden hat. Wenn mir jemand hinten rein fährt kann er das ja schlecht auf die Lautstärke der AGA schieben, oder wie seht ihr das ?

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 18.02.2008, 14:15   #10
TG 184
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Trägt dir eigentlich jeder ein. Wenn auch nur als Einzelabnahme. Eigenbau bekommts ja auch durch den TÜV. mit der Serienleistung hast da e wenig probleme. Am bersten du fährst aber nach Eching zum HS Motorsport, die machen des dann schon. Sag du willst zu am Markus oder an Peter. Markus ist der Chef und der Peter arbeitet da. Viel Glück

Mfg Thomas
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2008, 14:35   #11
fredl
 
Avatar von fredl
AW: Wer trägt mir die EIP Street im Raum München ein ???

Na das ist doch mal ne Ansage
Danke
fredl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt einen guten Fahrzeugaufbereiter im Raum München??? BadBlueBoyR32 Allgemeines 7 12.08.2009 00:54
Wer hat VAG COM-VCDS Raum München AbarthDriver1 Allgemein 3 24.05.2009 23:09
Wer trägt die Kosten? Klops123 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 28.04.2009 21:53
Ein neuer aus dem Raum München CupraV6 Ich bin neu hier 13 20.12.2007 08:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de