Schaltwegverkürzung selber gebaut....

Diskutiere Schaltwegverkürzung selber gebaut.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, da ich mir nun meine EIP SWV 40% gekauft und eingebaut hatte, wollte ich meinen alten Teile bei ebay einstellen. Als ich dann, mit den TN...
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #1
Kabelkasper
Guest
Hallo,

da ich mir nun meine EIP SWV 40% gekauft und eingebaut hatte, wollte ich meinen alten Teile bei ebay einstellen.

Als ich dann, mit den TN von den alten Teilen, nach genauen Bezeichungen im Netz stöbern war, bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=120,117,0,0,1,0

Das EIP Zeug ist ja nichts anderes als das Orignale VW Zeug umgearbeitet und neu lackiert....

Wer sich also meine Originalen Teil kaufen möchte und nach der Anleitung oben versuchen möchte meldet sich am besten per PN an mich.

Ich hoffe, den link gab es nicht schonmal hier.

Liebe Grüße

Stefan

P.S.: die Competiton von EIP mit den 40% schaltet sehr gut. Nur geht der 6. relativ schwer rein. sonst Top :great:
Bild von meiner Originalen im Anhang.... Umbau war echt einfach und nach 20min Gemütlicher Arbeit getan
 
Anhänge
  • SV300799.jpg
    SV300799.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 188
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #2
R32-Derule
Guest
Früh erkannt :great: :great: :great: :great:
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #3
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
P.S.: die Competiton von EIP mit den 40% schaltet sehr gut. Nur geht der 6. relativ schwer rein. sonst Top :great:
Bild von meiner Originalen im Anhang.... Umbau war echt einfach und nach 20min Gemütlicher Arbeit getan

Aha.... das hasst DU aber gut gemacht;) :X
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
Ich möchte bitte für das GANZE FORUM ergänzen:

Mein persönlicher spezieller Dank geht an: DD-QR 32

Ohne Ihn wäre der Umbau nicht so glatt verlaufen. Er hat mir Raum und Werkzeug geliehen.

Vielen Dank.

Hatte ich vergessen zu erwähnen.

:)

Vielen Dank Thomas!!! :great:
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #5
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte bitte für das GANZE FORUM ergänzen:

Mein persönlicher spezieller Dank geht an: DD-QR 32

Ohne Ihn wäre der Umbau nicht so glatt verlaufen. Er hat mir Raum und Werkzeug geliehen.

Vielen Dank.

Hatte ich vergessen zu erwähnen.

:)

Vielen Dank Thomas!!! :great:



Fachwissen nicht zu vergessen.......
*lol* *lol* *lol* *lol* *schock* ;) :-D 8)
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Darf ich Dich mal Fragen wo Du die EIP Schaltwegsverkürzung her hast ? Im Netz ist es ja mit EIP Produkten so ein Sache...

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ansonsten noch einen schönen Abend.
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #7
R32-Derule
Guest
gibt es bei Underground Racing in Hamburg oder auch beim Vr6 Specialist in Aalten (NL)
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
genau so schaut es aus.

Nur hab ich mir bei Underground sagen lassen, dass die nur noch Restbestände haben.

Die mit 25% Verkürzung haben die jedenfalls nicht mehr. Wenn du glück hast, gibt es noch eine mit 40%...

Wobei ich mir darüber keine großen Sorgen machen würde. Es wird sicherlich genug geben, die sowas aus den Original Teilen und Maßen selber bauen können - zu einem Bruchteil vom Preis.

MFG
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #9
TG 184
Guest
Schaltwegsverkürzung

Schaltwegsverkürzungen kannst selbst aus dem Originalteil bauen wennst a bißchen ahnung hast. Nur den Bolzen um 1cm noch hinten versetzen. Gibts aber auch genug in eBay oder allgemein im Netz.

Mfg Thomas
 
  • Schaltwegverkürzung selber gebaut.... Beitrag #10
marius
Guest
Darf ich Dich mal Fragen wo Du die EIP Schaltwegsverkürzung her hast ? Im Netz ist es ja mit EIP Produkten so ein Sache...

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ansonsten noch einen schönen Abend.

hier:

http://cgi.ebay.de/EIP-Schaltwegver...ryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibts noch eine!

dann gibt es aber auch noch das hier:

http://www.hpamotorsport.com/shifters.htm

da kann man dann auch rumspielen, wenn einem die swv zu heftig/zu lasch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaltwegverkürzung selber gebaut....

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.467
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten