Neu und wollte mich mal vorstellen :-))

Diskutiere Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich und mein R mal vorstellen ;) Heiß Dominik bin 29 und schon seit 25 Jahren VW Freak vorher fuhr...
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #1
R32Domi
Guest
Hi ich bin neu bei euch im Forum und wollte mich und mein R mal vorstellen ;)
Heiß Dominik bin 29 und schon seit 25 Jahren VW Freak vorher fuhr ich einen 3er Golf G60 und ein Scirocco II VR6 den ich nur auf VW Trefffen bewege, denk von da wird man den Rocco kennen, da er sehr bekannt ist und auch in vielen VW Zeitschriften drin war :D diesen habe ich auch jetz noch...

Nun hab ich mir im Juni 2006 einen ver R32 gekauft und muss sagen hab echt viel Spass damit *lol* das DSG ist echt ein super Spielzeug aber auch jetz bei den Temperaturen die Standheizung hatte sowas vorher noch nie....

Hoff ich kann bei euch noch viel Spass haben und ein paar nette Kontakte knüpfen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen :-D
:wc:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #3
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
hallo und :wc:

Viel Spass hier :great:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß :great:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
sehr hübsch der R! ... sieht ja aus wie neu :) .. is der neu? *G*

Is shadowblue oder?
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #7
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:wc: hier und viel Spaß im Forum!!!
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen hier im Forum!Weiterhin Viel Spass mit deinem R :great:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
:wc: herzlich willkommen im forum ! :wc:
viel spaß hier und weiterhin mit deinem R !

übrigens eine sehr schöne farbe, wäre jetzt auch meine erste wahl. :great:

gruß
marc
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #11
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Servus und Willkommen bei den VeRRückten!
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #12
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Auch ein herzliches:wc: von mir und weiterhin viel Spaß mit deinem .:R :great:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlich willkommen...s. G. isyrider111 :great: :great: :great:
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Perle. :)
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #15
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spass hier im Forum

mfg
diddi
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #16
lapislazui
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, R32Domi!

Mich würde interessieren, wie dein Scirocco II aussieht. Ich denke, die Forumsgemeinde hätte gegen ein paar Fotos nichts einzuwenden. Einen schicken Scirocco als Youngtimer könnte ich mir für mich vorstellen...

Wie kommt denn der VR6 in den Scirocco? Hat VW den Scirocco mal in Serie als VR6 gebaut? Oder handelt es sich um einen Umbau?

Gruss, lapislazui
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #17
R32Domi
Guest
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, R32Domi!

Mich würde interessieren, wie dein Scirocco II aussieht. Ich denke, die Forumsgemeinde hätte gegen ein paar Fotos nichts einzuwenden. Einen schicken Scirocco als Youngtimer könnte ich mir für mich vorstellen...

Wie kommt denn der VR6 in den Scirocco? Hat VW den Scirocco mal in Serie als VR6 gebaut? Oder handelt es sich um einen Umbau?

Gruss, lapislazui

Hi Lapislazui, nein wurd so nie gebaut bei VW ist von mir umgebaut und veredelt, ich häng mal ein paar Pic an ;) hoff er gefällt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #18
lapislazui
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Wow, dein Scirocco ist TOP! Vielen Dank für die Bilder.
Ich denke mal, der ist unverkäuflich. Oder?

G, l.
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #19
R32Domi
Guest
Wow, dein Scirocco ist TOP! Vielen Dank für die Bilder.
Ich denke mal, der ist unverkäuflich. Oder?

G, l.

HI ;) naja für das richtige Kleingeld würde er schon den Besitzer wechseln... aber ich glaub irgendwie bring ich das nicht übers Herz :D
 
  • Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) Beitrag #20
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
sehr schön,gefällt mir wirklich sehr gut!:great: :great:
@R32Domi
Warst du letztes Jahr am See?an der Anlegestazion in Reifnitz? Dein Scirocco kommt mir bekannt vor.

mfg
diddi
 
Thema:

Neu und wollte mich mal vorstellen :-))

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
23
Aufrufe
2.071
R32-Spezial
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.852
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten