Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 15.02.2008, 19:27   #1
Kidney
Kidney G4

Moin moin,
da ich mein Auto jetzt doch schon seit nem guten Monat habe, wollte ich euch natürlich mein neues Baby nich vorenthalten, einige von euch kenn ihn ja schon vom Centro treffen..
Viele haben mich schon nen paar Sachen gefragt, jetzt wollt ich das mal allen vorstellen..
Also viel Spaß beim gucken und lesen..

Also zu den Daten:
Golf 4 1,8t GTI Exclusiv
Indigoblau metallic perleffekt
BJ : 9/99 Modell 2000
4 Türer
PS: 200+ ( muss noch auf den Leistungsprüfstand )
K03s Turbo mit angepasster Software und chip

Ausstattung:
- Recaro Lederausstattung mit Lodsenstütze in den Vordersitzen
- Navi mit großem Display und neuster Software
- Großes FIS und Sport Edtion Tacho
- Xenon ( zurzeit im Umbau )
- Climatronic
- 4 x elektrische Fensterhebel
- elektrische Spiegel
- Sitzheizung
- Regensensor
- Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
- Schiebedach
- Alarmanlage
- ZV mit Funk
- Graukeil in der Frontscheibe
- Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
- Fahrersitz mit Lodosenstütze
- Holzdekor "Myrte"
- Rücksitzbank geteilt mit Armlehne
- Seitenairbag


geändert seitdem er in meinem Besitz ist habe ich nur:
- 19" BBS CH 014 ET30 mit 225 / 35 / R19 Reifen rundum
- H&R 50 mm Federn


Verändern möchte ich noch folgendes:
- Golf 5 Look Spiegel mit Blinkern **done**
- .:R Fussmatten vorne und hinten **done**
- Pedalen vom .:R **done**
- Fusstütze vom .:R
- US GTI Rückleuchten **done**
- W8 Innenleuchte **done**
- Xenon Umbau ( In Wagenfarbe lackieren und 8000K Brenner reinhauen )--->hat sich erledigt
- BMC Carbon Air Box **done**
- 200 Zellen Kat
- Alu Dekor
- DVD Player im Handschuhfach mit Dietz Adapter fürs Navi
- Einstiegleisten vom Jubi oder .:R 32
- Coming home Funtkion **done**
- US Standlichtmodulen **done**
- Aero hinten **done**
- Carbon Motorraumabdeckung oder Motorraum lackieren
- 18 Zoll Winteralus **done**
- Rundum Jubi Verspoilerung mit ESD (orginal oder gute Auspuffmarke)
->1. Jubi-Lippe vorne **done**
->2. Jubi-Lippe Heck **done**
->3. Jubi Seitenschweller **done**
->4. BN-Pipes ab Kat für Jubi Aussparrung
- einige Kleinigkeiten wie neues Schlüssel paar Plastikteile etc.
- komplette Anlage (Türen dämmen, Lautsprecher rundum und ordentlich Sub mit Wums)

das ist erstmal alles was mir so spontan gerad einfällt, hab bestimmt noch nen paar sachen vergessen, werd ich dann hinzufügen sollten sie mir einfallen:P



Hier dann zu den Fotos, sagen mehr als 1000 Wort..
Man beachte das 1,6er und dann das Doppelrohr unten, sind mir schon paar ASSI E36 BMW aufm Leim gegangen und nen schönen Abzug gekriegt =) :w:











Der Innenraum:






Da ich in Münster wohne hab ich nen paar geile Lokations für Fotos, aber seht selber und staunt :







Die BBS CH 014=):



Zum Schluss mein kleiner Smily aufm Heck =):


Anfang des Dezember sind dann diese fotos entstanden
hoff es kommt gut rüber :rolleyes:..










Die Spiegel nun auch mal am Tag, passen super, würd den ne 1- is Passgenauigkeit geben:




dann kam die W8 Innenleuchte..
war ja unvermeidlich
Und das Ergebniss, was alles kann:top:




Dann kam der AERO hinten und meine BMC Carbon Air Box:





und seit ca 3 wochen liegen nun die OEM Jubi Schweller im Keller und müssen nur noch zum Lacker:




und zu guter letzt nen paar fotos vom letzen soo geilem wochenende mit bombe wetter
Ich hab nen Forge Splitter Ventil drin und hier mal nen kleines Video(leider nur handycam): KLICK

und hier noch zwei bilder vom wochenende, war ja so geiles wetter:top:





Leider gibts da auch so einige schlechte nachrichten :evil: KRATZER!!!
Sind alle von meiner berufsschule, weil da die ganzen abgef... assis an den karren vorbei gehen und mit ihren taschen hängen bleiben :evil: :evil: :evil:
heri mal zwei udn zwar von übelsten sorte:





So jetzt seit ihr dran..
Positiv als auch negativ is erwünscht..


Gruß Kidney
Kidney ist offline  
Alt 15.02.2008, 19:30   #2
wob-i
AW: Kidney G4


echt nette feine bilderchen ... sehen richtig top aus ...
zum thema daten, klingt sehr sehr interessant !

eine frage zum "chip", welcher chipper war dran ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.02.2008, 19:32   #3
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Kidney G4

is zwar kein R,

aber trotzdem....sehr, sehr geiler Umbau.
Da hast ja wirklich viel Kohle und Schweiß reingesteckt.
Allen Respekt.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 25.02.2008, 23:38   #4
Kidney
AW: Kidney G4

so jungz hier mal ein paar fotos von gestern..
aber schaut selbst


danke an tim für das pic:top:

ganz gut getroffen find ich


kleine fotospielerein



Gruß Kidney
Kidney ist offline  
Alt 26.02.2008, 08:01   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Kidney G4

tolle Bilder von einem tollen Auto
luxjemp ist offline  
Alt 28.02.2008, 19:43   #6
Kidney
AW: Kidney G4

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
tolle Bilder von einem tollen Auto
danke danke..
mal abwarten wie er mitte nächsten monats aussieht
Kidney ist offline  
Alt 28.02.2008, 20:28   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Kidney G4

Wirklich sehr feine Fotos..
Weiter so..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.02.2008, 21:42   #8
mpschmidt
AW: Kidney G4

....schöne Photos aus Münster - Hut ab!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.03.2008, 13:43   #9
Kidney
AW: Kidney G4

so es gibt wieder mal ein paar neuigkeiten
also die schlechte mal zuerst, wollte ja nen kleines lichtprojekt starten, allerdings haben mir da die "undichten" LED's ne kleinen Strich durch die rechnung gemacht, ich wollte in die OEM Jubi schweller noch 8 LED's pro seite einabuen und an die Türausstiegsbeleuchtung anschließen.. DOch leider gibts es keine LED's die bei mir passen würden, bzw die passen würden, wären dann nich wirklich preislich interessant :O
jetz mal die gute nachricht, mein US Standlicht is drin und ich bin begeistert..
hab vernümpftige module und nich so kack teile die so schnell heiß werden und kacke leuchten :rolleyes:
hier mal nen paar pics, gibt noch bessere, waren gerad nur paar schnappschüsse, draußen is mir zu stürmisch zurzeit =)









Gruß Kidney
Kidney ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de