Kidney G4

Diskutiere Kidney G4 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Moin moin, da ich mein Auto jetzt doch schon seit nem guten Monat habe, wollte ich euch natürlich mein neues Baby nich vorenthalten, einige von...
  • Kidney G4 Beitrag #1
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
da ich mein Auto jetzt doch schon seit nem guten Monat habe, wollte ich euch natürlich mein neues Baby nich vorenthalten, einige von euch kenn ihn ja schon vom Centro treffen;)..
Viele haben mich schon nen paar Sachen gefragt, jetzt wollt ich das mal allen vorstellen:)..
Also viel Spaß beim gucken und lesen;)..

Also zu den Daten:
Golf 4 1,8t GTI Exclusiv
Indigoblau metallic perleffekt
BJ : 9/99 Modell 2000
4 Türer
PS: 200+ ( muss noch auf den Leistungsprüfstand;) )
K03s Turbo mit angepasster Software und chip :)

Ausstattung:
- Recaro Lederausstattung mit Lodsenstütze in den Vordersitzen
- Navi mit großem Display und neuster Software
- Großes FIS und Sport Edtion Tacho
- Xenon ( zurzeit im Umbau )
- Climatronic
- 4 x elektrische Fensterhebel
- elektrische Spiegel
- Sitzheizung
- Regensensor
- Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
- Schiebedach
- Alarmanlage
- ZV mit Funk
- Graukeil in der Frontscheibe
- Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
- Fahrersitz mit Lodosenstütze
- Holzdekor "Myrte"
- Rücksitzbank geteilt mit Armlehne
- Seitenairbag


geändert seitdem er in meinem Besitz ist habe ich nur:
- 19" BBS CH 014 ET30 mit 225 / 35 / R19 Reifen rundum
- H&R 50 mm Federn


Verändern möchte ich noch folgendes:
- Golf 5 Look Spiegel mit Blinkern **done**
- .:R Fussmatten vorne und hinten **done**
- Pedalen vom .:R **done**
- Fusstütze vom .:R
- US GTI Rückleuchten **done**
- W8 Innenleuchte **done**
- Xenon Umbau ( In Wagenfarbe lackieren und 8000K Brenner reinhauen )--->hat sich erledigt
- BMC Carbon Air Box **done**
- 200 Zellen Kat
- Alu Dekor
- DVD Player im Handschuhfach mit Dietz Adapter fürs Navi
- Einstiegleisten vom Jubi oder .:R 32
- Coming home Funtkion **done**
- US Standlichtmodulen **done**
- Aero hinten **done**
- Carbon Motorraumabdeckung oder Motorraum lackieren
- 18 Zoll Winteralus **done**
- Rundum Jubi Verspoilerung mit ESD (orginal oder gute Auspuffmarke)
->1. Jubi-Lippe vorne **done**
->2. Jubi-Lippe Heck **done**
->3. Jubi Seitenschweller **done**
->4. BN-Pipes ab Kat für Jubi Aussparrung
- einige Kleinigkeiten wie neues Schlüssel paar Plastikteile etc.
- komplette Anlage (Türen dämmen, Lautsprecher rundum und ordentlich Sub mit Wums)

das ist erstmal alles was mir so spontan gerad einfällt, hab bestimmt noch nen paar sachen vergessen, werd ich dann hinzufügen sollten sie mir einfallen:p :D



Hier dann zu den Fotos, sagen mehr als 1000 Wort:)..
Man beachte das 1,6er und dann das Doppelrohr unten, sind mir schon paar ASSI E36 BMW aufm Leim gegangen und nen schönen Abzug gekriegt =) :w:











Der Innenraum:






Da ich in Münster wohne hab ich nen paar geile Lokations für Fotos, aber seht selber und staunt :D:







Die BBS CH 014=):



Zum Schluss mein kleiner Smily aufm Heck =):


Anfang des Dezember sind dann diese fotos entstanden:great:
hoff es kommt gut rüber :rolleyes:..










Die Spiegel nun auch mal am Tag, passen super, würd den ne 1- is Passgenauigkeit geben:):




dann kam die W8 Innenleuchte..
war ja unvermeidlich:D
Und das Ergebniss, was alles kann:top:




Dann kam der AERO hinten und meine BMC Carbon Air Box:great::





und seit ca 3 wochen liegen nun die OEM Jubi Schweller im Keller und müssen nur noch zum Lacker:D:




und zu guter letzt nen paar fotos vom letzen soo geilem wochenende mit bombe wetter:great::-*
Ich hab nen Forge Splitter Ventil drin und hier mal nen kleines Video(leider nur handycam): KLICK

und hier noch zwei bilder vom wochenende, war ja so geiles wetter:top:





Leider gibts da auch so einige schlechte nachrichten:( :evil: KRATZER!!!
Sind alle von meiner berufsschule, weil da die ganzen abgef... assis an den karren vorbei gehen und mit ihren taschen hängen bleiben :evil: :evil: :evil:
heri mal zwei udn zwar von übelsten sorte:





So jetzt seit ihr dran..
Positiv als auch negativ is erwünscht;)..


Gruß Kidney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kidney G4 Beitrag #2
wob-i
Guest
:great: :great: :great:
echt nette feine bilderchen ... sehen richtig top aus ... :)
zum thema daten, klingt sehr sehr interessant !

eine frage zum "chip", welcher chipper war dran ?
 
  • Kidney G4 Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
is zwar kein R,

aber trotzdem....sehr, sehr geiler Umbau.
Da hast ja wirklich viel Kohle und Schweiß reingesteckt.
Allen Respekt.
mfG
Andi
 
  • Kidney G4 Beitrag #4
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
so jungz hier mal ein paar fotos von gestern:)..
aber schaut selbst :D


danke an tim für das pic:top:

ganz gut getroffen find ich :)


kleine fotospielerein;) :D



Gruß Kidney
 
  • Kidney G4 Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
tolle Bilder von einem tollen Auto :great:
 
  • Kidney G4 Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wirklich sehr feine Fotos..:great::great::great:
Weiter so..8)
 
  • Kidney G4 Beitrag #9
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
so es gibt wieder mal ein paar neuigkeiten :D
also die schlechte mal zuerst, wollte ja nen kleines lichtprojekt starten, allerdings haben mir da die "undichten" LED's ne kleinen Strich durch die rechnung gemacht, ich wollte in die OEM Jubi schweller noch 8 LED's pro seite einabuen und an die Türausstiegsbeleuchtung anschließen.. DOch leider gibts es keine LED's die bei mir passen würden, bzw die passen würden, wären dann nich wirklich preislich interessant :O
jetz mal die gute nachricht, mein US Standlicht is drin und ich bin begeistert..
hab vernümpftige module und nich so kack teile die so schnell heiß werden und kacke leuchten :rolleyes:
hier mal nen paar pics, gibt noch bessere, waren gerad nur paar schnappschüsse, draußen is mir zu stürmisch zurzeit =)









Gruß Kidney
 
Thema:

Kidney G4

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.624
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Oben Unten