Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 22.08.2004, 23:14   #1
4mB3r197
Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

Heute um 22:00 im WDR: Der Nürburgring und die Nordschleife !

Läuft bereits seit 14 Minuten, aber wenn's jemand aufgenommen hat/aufnimmt einfach mal hochladen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2004, 23:31   #2
Bytec
AW: Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

Mist ich habs auch verpasst also wenns einer aufgenommen hat :roll: :roll:

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 22.08.2004, 23:44   #3
Crociera
AW: Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

Ja, war auch mal schön, etwas über die ganze Umgebung und die Geschichte der Strecke was zu erfahren.

Am besten war jedoch dieser Autor (der wohl auch Bücher über 'den Ring' schreibt), der mit 'nem leichten Zwinkern erzählte: "...die Motorsport-Szene ist irre. Die 18-Jährigen mit 'nem Opel Kadett und 400PS sind die Irrsten."

In den nächsten sechs Jahren soll 'die Schleife' (und der Umkreis) aber mehr zum Freizeitziel gemacht werden (mit Freizeitparkt u.ä.), was ich persönlich eigentlich nicht sehr schön finde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2004, 23:54   #4
4mB3r197
AW: Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

Jo, hehehe, der Alte war cool. Aber auch der mit den ganzen Sammlerstücken sowie der, der bereits bis zu 300.000 € (!) in seinen Wagne gesteckt hat.
Und der Spruch "Sie leben mit dem Fuß auf dem Gas, und sie sterben auch mit dem Fuß auf dem Gas" war schon recht knackig. :?
Was das "Entertainment" drumrum angeht - hmm.....naja, ich weiß ja nicht. Ich glaube, daß da irgendwie das Flair verloren geht.
Aber war schonmal einer in dem erwähnten Museum ? Und die Tausenden von Modellautos würd' ich mir auch mal gerne reinziehen !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2004, 00:14   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

Ja, ich fand den Bericht auch sehr interessant.
Den Anfang fand ich am Eindruckvollsten als von der Erschaffung der Rennstrecke erzählt wurde, und bis die Formel 1 dort abgeschafft wurde.

Allerdings das mit der größen Modellrennauto auswahl wusste ich auch nicht. Dann werde ich mich dort mal genauer umsehen.


Ach so, ein silberner R ist in einer Einstellung auch zu erkennen. Auf dem Parkplatz an der Einfahrt zur Nordschleife unterhalb des Restaurants "Grüne Hölle".
vr-six ist offline  
Alt 23.08.2004, 22:47   #6
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Nürburgring u. Nordschleife - WDR 22:00

In dem Laden war ich vor 4 Wochen mit Sir Henri. der hat einige Modelle für seinen Nachwuchs gekauft. Riesen Auswahl an allem was mit Rennsport zu tun hat, aber teilweise gesalzene Preis
Der Typ aus dem Film hat uns bedient und war mega-freundlich. Sein Hobby ist wohl, Rennstrecken in aller Welt zu besuchen und Modelle mitzubringen.
Sir-Henry hat ihn auf die Möglichkeit angesprochen, eine Kleinserie von R's herzustellen. Soweit ich mich erinnern kann, konnte er was über Kosten und Mindeststückzahl sagen.
ilu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carfreitag 2011 Nürburgring/Nordschleife BILDER und Erlebnisse... Utopia Erlebnisse/Geschichten 40 08.05.2011 19:17
Heute - 18:20 Uhr - WDR Servicezeit: Mobil manfredissimo News und Links 32 15.05.2008 17:41
Nürburgring am 26.8.07 Volker_VV Events/Treffen 695 12.09.2007 19:24
NürburgRing OliveR32 R32 Video-links 12 11.04.2007 01:29
Nürburgring Nordschleife Black Forrest R32 Allgemeines 8 11.08.2006 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de