VW Volkswagen Sound Verstärker

Diskutiere VW Volkswagen Sound Verstärker im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach Bildern vom Verstärker unter dem Fahrersitz. Oder kann mir jemand sagen ob ich da einen externen...
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #1
KRR32
Guest
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach Bildern vom Verstärker unter dem Fahrersitz. Oder kann mir jemand sagen ob ich da einen externen Subwoofer anschließen kann?

Danke
 
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Wenn du das MFD 2 CD oder DVD hast hast du nen dirrekten Line Out am Navi da kannst dann deinen Verstärker dirrekt mit nem Adapter anklemmen ;)

Solltest du den nicht haben kannst du dirrekt nen Hi / Low Adapter an eine hintere Boxe anklemmen und diesen Ausgang dann dirrekt an den Sub anklemmen 8)

Mfg Marco
 
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #3
KRR32
Guest
Also ich habe das RCG 500 Radio mit 6fach Wechsler drin. Kein Navi! Das bedeutet da ist kein Line Out dran.

Danke
 
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #4
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Sound

Hallo,
woran erkenne ich ob bei dem V R32 und RNS 510 das Soundpaket dabei ist?
 
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #5
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hatte ursprünglich das mfd2
habe unterm fahrersitz die endstufe sitzen
denke das wird beim serien 510er nicht anders sein
 
  • VW Volkswagen Sound Verstärker Beitrag #6
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Sound

Hallo,

ich habe elektr.Sitz aber beim Beifahrersitz ist eine Schaumstoffbox darunter ist ein kleines Plastikgerät von Nokia ist das der Verstärker oder was ist das?
 
Thema:

VW Volkswagen Sound Verstärker

Ähnliche Themen
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
952
Rene32
Rene32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten