Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 14.02.2008, 16:11   #1
Lexi
R32 Tipps/Hinweise gesucht ???

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, unseren jetzigen 'Fuhrpark' durch einen R32 zu ersetzen.

Ende letzten Jahres habe ich eine ausgiebige Probefahrt (mit DSG) gemacht und wr nachhaltig beeindruckt.
Nicht nur von der Leistung generell, sonder auch von der Souveränität und Elastizität des Motors im Bereich
bis 160/180 Km/h (fahre sonst Lotus Elise).

Mein Hauptaugenmerkt liegt auf Gebrauchten mit DSG, 1-2 Jahre alt, max. 40 TKM.
Welche Macken/Probleme sind bei bestimmten Laufleistungen bekannt? Motor? DSG? Qualität der Ledersitze
(auf einigen Bilder von 2 Jahre alten Autos mit < 30 TKM sehen die Sitze für mein Empfinden recht verbraucht aus)?

Ich würde mich freuen, hier einige Tipps und Hinweise zu bekommen, die mir bei der Beantwortung meiner Fragen helfen.

Danke & schönen Gruß,
Alex
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.02.2008, 16:30   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: R32 Tipps/Hinweise gesucht ???

Moin, aus Luxemburg, das Problem mit den Sitzen ist bekannt, musst einfach einmal ordentlich ausbessern lassen und gut is
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Gebrauchtwagenkauf / Tipps maexn Allgemein 26 06.06.2009 15:24
R32 Kauf....Ratschläge und Tipps Turbofreak Allgemein 23 11.03.2008 20:25
hallo brauche tipps zum R32 kauf spiderg60 Suche/biete R32 10 03.02.2006 21:11
Hinweise beim Einbau des KW Variante 3 !!! altasar Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 26.01.2006 00:58
19" F E L G E N gesucht bitte um Tipps uKG Räder/Reifen 1 13.05.2005 23:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de