Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 13.02.2008, 22:30   #1
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
Kleines Saisoneröffnungstreffen in und um 74585 Rot Am See am 1 März

Hallo,
Superingo und ich wollten uns am 01.März in 74585 Rot Am See treffen ... und eine kleine Ausfahrt machen und evtl. später was essen gehen .

Wir haben gedacht das evtl. noch jemand aus der Nähe kommt und Lust hätte daran Teilzunehmen.

Wir würden uns gegen 12:30 in Rot am See treffen ein wenig plaudern und dann eine schöne Strecke (Welche Superingo aussucht, da ich dort noch nie war ) fahren .... und später in eine schöne Gaststätte fahren und zusammen was futtern.

Wenn jemand Lust hätte kann er dies ja hier im Thread verkünden.

LG

Jan
Bisher nehmen teil:
  1. PredatorAc Golf 4 R32, Deep Blue
  2. Superingo Golf 4 R32, Silber
PredatorAc ist offline  
Alt 17.02.2008, 21:19   #2
superingo
AW: Kleines Saisoneröffnungstreffen in und um 74585 Rot Am See am 1 März

Jop, genau so siehts aus

Wegen der Strecke muss ich noch schauen, aber da lässt sich sicherlich was finden, ich denk auch mal was gutes.
Nachmittags können wir auch noch irgendwo Kaffeetrinken gehen und abends dann noch schön gemütlich den abend bei einem leckeren Abendessen ausklingen lassen.

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Mehr brauch ich ja nun eigentlich nicht mehr dazu sagen, das hat mein Vorschreiber schon übernommen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2008, 23:18   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Kleines Saisoneröffnungstreffen in und um 74585 Rot Am See am 1 März

Wohnt wohl keiner in der Nähe
PredatorAc ist offline  
Alt 18.02.2008, 23:56   #4
superingo
AW: Kleines Saisoneröffnungstreffen in und um 74585 Rot Am See am 1 März

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Wohnt wohl keiner in der Nähe
nö, hab ich Dir doch gleich gesagt

EDIT:
Ich weis ich bin gemein, aber das musste mal raus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.02.2008, 11:04   #5
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Kleines Saisoneröffnungstreffen in und um 74585 Rot Am See am 1 März

Schade. Sind doch 160 Kilometer zu euch dahin! Naja. Im Moment lässt das mein Geldbeutel ned zu! Muss ich wohl auf ein Treffen in Karlsruhe warten!
InterzepTOR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 R32 gekauft und kleines Projekt vor italianooo99 Mein R32 22 10.05.2010 22:57
8. VW Midwintermeeting Sonntag 07. März in NL holgi33 Events/Treffen 0 20.02.2010 20:36
Bodenseetreffen am 18.März in Überlingen Mo2000 Events/Treffen 34 08.06.2009 20:32
tornadorot und anderes rot? Danijel_R32 Allgemein 16 22.11.2007 09:40
12. Schwaben-Stammtisch am Fr. 31. März 06 Chris1307 Events/Treffen 8 01.04.2006 18:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de