Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Diskutiere Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hi grüß dich, wenn du weißt wie der alte "sack" heißt,oder ihn beschreiben kannst und das kennzeichen mit dem firmenwagen (typ)und etwa die...
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #61
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hi grüß dich, wenn du weißt wie der alte "sack" heißt,oder ihn beschreiben kannst und das kennzeichen mit dem firmenwagen (typ)und etwa die uhrzeit kannst du eine anzeige wegen beleidigung machen. das kostet dem typen satte 250,00 euro für die staatskasse. lach. das wär es mir wert eine anzeige zu machen. wo kommen wir denn da hinn, wenn es jeder macht. mußte auch schon mal bezahlen,das wars mir aber wert(m3 spinner der nicht mehr hinterher kam bei 270) grins.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #62
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
hi grüß dich, wenn du weißt wie der alte "sack" heißt,oder ihn beschreiben kannst und das kennzeichen mit dem firmenwagen (typ)und etwa die uhrzeit kannst du eine anzeige wegen beleidigung machen. das kostet dem typen satte 250,00 euro für die staatskasse. lach. das wär es mir wert eine anzeige zu machen. wo kommen wir denn da hinn, wenn es jeder macht. mußte auch schon mal bezahlen,das wars mir aber wert(m3 spinner der nicht mehr hinterher kam bei 270) grins.

Zwangsläufig kostet das nicht 250,00 EUR, sondern ist ein Straftatbestand gemäß §185 StGB: http://www.lexexakt.de/glossar/beleidigung.php

Da die Gerichte jedoch recht ausgelastet sind, wird das Verfahren i.d.R. wohl eingestellt werden ( http://dejure.org/gesetze/StPO/170.html ), es sei denn, es besteht besonderes öffentliches Interesse. Zudem bestünde die Möglichkeit einer Zivilklage.

Ich nehme an, im obigen Fall wurde das Verfahren eingestellt gemäß §154a StPO ( http://dejure.org/gesetze/StPO/154.html ) in Verbindung mit einer Spende von 250,00 EUR (allerdings nicht an die Staatskasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #63
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber:
Folgendes ist Vorgefallen:

ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder richtung meines Geschäftes ins Nachbardorf gefahren, Geschwindigkeit ca 110 km/h bei erlaubten 100 km/h (also ich denk nicht das ich viel zu schnell war) kommt mir ein Sprinter entgegen (Firma die Klopapier liefert :D ) zeigt mir den Mittelfinger.
Ich denk krass was geht da, dreh um damit ich mir das Kennzeichen notieren kann.
Der hält bei ner Firma ich halte auch und Frage was mir die Ehre erweist das er mir den Mittelfinger zeigt,fangt der an mich zu beleidigen ich wär ein Arschloch usw. Aber wie, ich kann leider net alles Wiedergeben was er gesagt hat wär zulang, auf jeden Fall als er sagte mein Hirn wäre kleiner als mein Motor(ist ja auch so der Motor ist riesig :D ) stellte sich heraus das er neidisch auf mein Auto war (der typ war ca. 50 Jahre alt).
Der Firmenchef der Firma die Beliefert wurde kam sogar heraus und meinte zu mir dass dies nichts mit seiner Firma zu tun hatte sondern das dies nur ein Lieferant wäre, der hatte sogar Angst um seinen Ruf der Firma.

Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Also so was ist mir echt noch nicht passiert!!8-(

Gruss GMO


Erstaunlich wieviel Zeit du hast und beneidenswert wie wenig Sorgen. 8)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #64
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Einfach seinen Krams machen lassen und nett zurück winken alles andere bingt es nicht, weil es nichts an dieser Person ändert. 8)
Einfach daran denken, du hast ein schönes Auto und fertig *buck*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #65
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Einfach seinen Krams machen lassen und nett zurück winken alles andere bingt es nicht, weil es nichts an dieser Person ändert. 8)
Einfach daran denken, du hast ein schönes Auto und fertig *buck*

des stimmt eigentlich...solche Leute haben so viele Probleme mit sich selber, daß man die einfach nur bemitleiden kann.
mfG
Andi
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #66
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Erstaunlich wieviel Zeit du hast und beneidenswert wie wenig Sorgen. 8)

Was hat das mit viel Zeit und wenig Sorgen zu tun, die ganze Aktion dauerte ca 15 min, also so viel Zeit kann ich noch aufbringen wenn ich beleidigt werd!
Ich bin halt net der typ der zu allem ja und amen sagt!!*noahnung*
 
Thema:

Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.293
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.535
zenetti
zenetti
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.413
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten