Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Diskutiere Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich glaube schon das sowas hier der beste weg ist, keiner würd sowas machen. mann läßt nur unter gleichgesinten seinen dampf ab über die ganzen...
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #41
Areksz
Guest
Bei manchen scheint hier etwas die Phantasie durchzugehen oder bin ich etwa im " Ich-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt-Forum ? " Fäkale & gewaltverherrlichende Andeutungen untergraben das allseits immer gerühmte, stilvolle Niveau dieser Plattform und haben mithin hier nichts zu suchen ! Also bitte ...

Ich glaube schon das sowas hier der beste weg ist, keiner würd sowas machen. mann läßt nur unter gleichgesinten seinen dampf ab über die ganzen vollbratzen im verkehr
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #42
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Bei manchen scheint hier etwas die Phantasie durchzugehen oder bin ich etwa im " Ich-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt-Forum ? " Fäkale & gewaltverherrlichende Andeutungen untergraben das allseits immer gerühmte, stilvolle Niveau dieser Plattform und haben mithin hier nichts zu suchen ! Also bitte ...

Immer schön politisch korrekt, das macht einen guten Eindruck nach draussen, aber ich glaube, solche Bemerkungen hat der Chris nach seinem Erlebnis:( auch mal gebraucht und dafür ist das Forum auch da, denn das ist wichtiger als das ständige: "Da steh ich drüber"-Getue.;):)

Aber grundsätzlich gebe ich Dir natürlich Recht;)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #43
MitohneTurbo
Guest
Bei manchen scheint hier etwas die Phantasie durchzugehen oder bin ich etwa im " Ich-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt-Forum ? " Fäkale & gewaltverherrlichende Andeutungen untergraben das allseits immer gerühmte, stilvolle Niveau dieser Plattform und haben mithin hier nichts zu suchen ! Also bitte ...


So siehts aus! :great:
Vielleicht bin ich da als Berliner schon abgestumpft aber ich habe die Dramatik dieser Geschichte nicht verstanden. Hoffe die Winterdepression lässt bald nach und es werden bald wieder spannende und schöne Erlebnisse mit dem R gepostet. Das hier ist mir auch schon im Smart passiert.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #44
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Haste nicht die Telefonnummer von dem Typ bzw. seiner Firma ?

Dann ruft ihn das halbe Forum mal an die nächsten Tage ...

... oder mit dem hier http://www.marcophono.net ... iss net ... :D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #45
jossa_r32
jossa_r32
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ich Find die beste Idee ist es mit einer Farbe die wieder weg geht beim waschen riesen gross R32 auf sein Auto zu schreiben... oder "Ich bin ein Neider" oder *weil ich mir keinen R32 leisten kann zeig ich R-fahrern den Mittelfinge..."
Hat er als er dich so angeschnautzt hat nicht gesagt warum genau er das gemacht hat???? was ist das für ein Freak????

Also mir hat noch nie jemand sowas gemacht...
ausser ich hab den R wirklich gerade voll durchgezogen... aber dann versteh ichs auch ein stück weit¨, meiner ist ja auch wirklich laut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #46
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die geschichte so lese denke ich nur an sowas hier... :D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #47
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Also wenn ich überlege, dass mein Auto schon bespuckt wurde, wir fast abgedrängt/angefahren und dann zur Schlägerei beim McDonalds aufgefordert wurden, nur weil ich es gewagt habe mit einem *zensiert* VW schneller (bin recht normal losgefahren, Motor war auch noch kalt, Auspuffklappe zu, sind ja trotzdem immer schneller als 99% der übrigen Verkehrsteilnehmer) als ein paar Russen in einer älteren Mercedes C-Klasse von der Ampel los zu fahren, dann kann man das hier glaub ich echt recht locker sehen *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #48
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Also ich seh die Sache auch so dass mir die Kommentare hier einfach zu besserer Laune geholfen haben.
Ich seh die Sache jetzt auch ein wenig lockerer und werde Klopapier bei Ihm bestellen wenn ein wenig Gras drüber gewachsen ist!!

Auf jeden Fall sind hier nur topp leute die es verstehen einen Aufzubauen!!! :)

R32 Fahrer halten halt noch zusammen!!:great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #49
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ich hatte bis jez nur positive feedback erhalten, was denn sound anbelangt von meinem R.:) Bei meinem alten Golf G60 hatte ich auch schon eine oder andre blöde bemerkung. ehrlich gesagt war der G60 schon sehr laut*lol* *lol* der hörte sich auch ganz gut an.. schön fetter dumpfer sound:great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #50
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Allgemeinheit hat recht. Wayne.
Wobei ich so eine heftige Reaktion in dem Zusammenhang noch nie erlebt habe. Da muss der aber mächtig Hass gehabt haben..

Mir haben sie schon im Parkhaus den werkseitigen Cup-Aufkleber abgeknibbelt (ohne Kratzer oder sonstige Beschädigung), mich als Asi-Proll bezeichnet, ausgelacht etc... Egal. Ich sitze mit meinen Eiern in meinem Auto. 8) Keiner kann sich davon freisprechen das man sich maanchmal provozieren lässt (BAB oder so) und dann auch selbst Spass hat. :D Manchmal.

Wenn es aber so abgeht wie Phoenix das beschrieben hat, ist Ende.
(Rennleitung rufen, wenn man es sich zutraut auch ruhig in die Schlägerei einsteigen :D )
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #51
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hrhr, und wenn du dann deine Gerichtsverhandlung wegen Verstoß gegen das WaffG ( Führen einer Gotcha ohne gültigen Waffenschein), versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung hast, sag mir rechtzeitig bescheid. :great:*roll*

Ich kann nur dringend raten sich im Straßenverkehr von niemand provozieren zu lassen. 99% Prozent dieser Fälle mögen nie irgendjemand bekannt werden weil beide Beteiligten einfach Hitzköpfe sind und es danach genauso schnell vergessen ist wie es dazu gekommen ist- aber wer zu Gewalttätigkeiten im Straßenverkehr neigt und die Sache geht tatsächlich an die Behörden der verliert ganz schnell weitaus mehr als ihm bewußt ist...
Einfach Fenster zu lassen, das Gegenüber gar nicht beachten, weiterfahren.

So schwer?

Ein Primat wird nicht klüger davon weil ihn sein Gegenüber versucht von irgendetwas zu überzeugen. Wer so handelt wie im Topic hat das Hirn ohnehin längst abgegeben bzw. nie eins besessen. Was soll dabei rauskommen mit so jemand zu diskutieren?

Is ja schön das du schreibst was jeder weis, solte auch eher n spaß sein, so ein häßliches ding würd ich mir eh nich ins auto legen, wenn schon dann ne richtige :p
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #52
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Is ja schön das du schreibst was jeder weis, solte auch eher n spaß sein, so ein häßliches ding würd ich mir eh nich ins auto legen, wenn schon dann ne richtige :p

man nennt mich auch die Stimme der vernunft.8):p

Ausser aufm Ring. Aber da hab ich dich passieren lassen du angesengte sau, dich hat man lieber net im Rückspiegel, ob mit Gotcha zwischen den zähnen oder ohne.*lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #53
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das ist doch einfach. Nächte Polizeidienststelle und Strafanzeige. Falls Du nicht auch rumgeschrien hast, hast Du doch sogar den Firmenchef als Zeugen.

Die vollbiologischen Geschwindigkeitsschätzstellen (ohne eigenen Prozessor) mehren sich immer mehr. Mir hat heute auch wieder einer den Kopf geschüttelt. 30er Zone und ich bin sogar Tacho 30 gefahren, was gerade mal 27km/h sind. Und einer auf dem Fahrrad hat mir den Vogel wegen meinen Tagfahrlampen gezeigt. Hilfe, ich bin voll Vollidioten umgeben!:D

Richtig, sofort anzeigen. Sowas muß doch echt nicht sein. Du hast dich als doch als Vorbildlich verhalten, also!!
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #54
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
man nennt mich auch die Stimme der vernunft.8):p

Ausser aufm Ring. Aber da hab ich dich passieren lassen du angesengte sau, dich hat man lieber net im Rückspiegel, ob mit Gotcha zwischen den zähnen oder ohne.*lol*

HRHR, mein gaspedal hat geklemmt es ging nich anders!!!
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #55
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Also das beste ist immer so was dabei zu haben ( natürlich legal )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #56
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Also das beste ist immer so was dabei zu haben ( natürlich legal )

Halte ich doch für ein kleinwenig übertrieben;) Und auch nach der lebenslangen Freiheitsstrafe bekommst Du dann keine Fahrerlaubnis mehr und Dein schöne.:R würde in der Garage verrotten, aus der Du morgens dann immer Dein Fahrrad holst, um zum Arbeitsamt zu fahren, weil sich zur Zeit als Ex-Knasti nur schwer einen Job finden lässt8)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #57
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Musst ihn ja nicht abknallen es reicht schon wenn du freundlich damit winkst !:D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #58
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Musst ihn ja nicht abknallen es reicht schon wenn du freundlich damit winkst !:D

Na, da bin ich ja froh*lol* Aber selbst dafür können die Dir schon die Fahrerlaubnis abnehmen. Von daher würde also auch eine Spielzeugpistole zum rumfuchteln reichen und wenn sich doch mal aus Versehen ein Schuss löst, ist wenigstens die Seitenscheibe nicht direkt hinüber.

Aber im Ernst: Mit Waffen im Auto rumhantieren, da reagiert Polizei und Staatswanwaltschaft sehr böse... da ist lächeln vermutlich die bessere Alternative!
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #59
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Es war ja auch nur als SCHERZ gemeint !

Ist halt meine art von Humor ;) ! ( jetzt muß ich aber an die Arbeit ,Tschüß)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #60
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich bin für son kleinen EMP wie bei viper aus der serie :D

Sowas is wohl der traum eines jeden autofahrers.
 
Thema:

Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.487
zenetti
zenetti
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.384
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten