Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Diskutiere Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich lass es euch auf jeden Fall wissen des ist ja wohl klar!! Und thanks @ all, meine Laune hat sich schwer gebessert!! Ihr seid :great:
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #21
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
@ Gmo1983:

Wenn du's machst, lass es uns hinterher wissen. :D :D

Viel Spaß! :great:

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen des ist ja wohl klar!!
Und thanks @ all, meine Laune hat sich schwer gebessert!!
Ihr seid :great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Stimmt das dürfte nicht so einfach werden :D :D :D :D *lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • Sprinter.jpg
    Sprinter.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 157
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #25
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
zum thema scheiße:

einfach hundehaufen sammeln mit wasser anrühren und beim sprinter in die öffnungen oben in der motorhaube schütten!

das bekommt der nimmer so schnell raus :)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #26
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
zum thema scheiße:

einfach hundehaufen sammeln mit wasser anrühren und beim sprinter in die öffnungen oben in der motorhaube schütten!

das bekommt der nimmer so schnell raus :)

einfach geil :great:*lol**buck*:D
Whity du bist zu doll *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #27
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
boahr und sowas mit ca 50 jahren..
sowas kann nich sein, ich würd mir dsa überlegen mit der anzeige, dass ist so viel zeit die du da investieren musst*schock*
das echt nichmehr schön..
naja drüber stehen;)..:great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #28
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
also da muss ich die story vom letzten Mittwoch auch loswerden...

bin am Abend nach Hause gefahren und stand auf der AB im typischen Stop and Go Verkehr. Vor mir ein Ford Cougar (dieses hässliche Coupe), ich war in meinem Winterauto (Audi 80 quattro, Serie bis auf 30er Federn) unterwegs.
Ziemlicher lästiger Typ, dauernd gebremst und Gas gegeben, ihr kennt das sicherlich...so Leute die nicht konstant hinterher fahren können sondern dauernd ranfahren und wieder bremsen.
Naja, hab mir nix bei gedacht bis er dann auf einmal eine Vollbremsung gemacht hat aus ca 40km/h ohne Sinn. Beim 2. Mal wars sogar so, dass der vor ihm losfuhr, er auch und ich dann auch und er direkt nach 30-40m wieder ne Vollbremsung reingehauen hat. Das Ganze hat er 4-mal gemacht und mir fiel dann auf, dass er vorher immer in Rückspiegel schaut. Beim 4. Mal hab ich dann genauso gebremst dass es vielleicht noch 5 cm waren...:D, hab aber kein einziges Mal Lichthupe o.ä. gemacht.

Was macht er? Steigt glatt auf der AB im Stop an Go aus dem Auto aus...
Da war ich dann auch schon gut sauer und bin auch gleich raus. Er hat mich dann beschimpft ca 1 Minute lang, von wegen Abstand und so. Auf mein Argument dass ich genug Abstand gehabt haben muss, sonst wär ich bei seiner beschissenen Fahrweise schon lange drauf gefahren, reagierte er nicht sehr erfreut.
Er stieg dann wieder ein und zog den 1. und 2. Gang durch, dann schnitt ihn jedoch einer und er musste wieder vollbremsen...:D:D:D
Ich bin dann auf der mittleren Spur an ihm vorbei mit Lichthupe und hab ihm den erhobenen Daumen und ein fettes Grinsen geschenkt.

Wahnsinn oder? Was es für absolute Dünnbrettbohrer gibt! Man möchts kaum glauben! Hab mir auch überlegt, ob ich den anzeigen soll wegen Nötigung und Beleidigung, aber bringt eh nix. Hab mir das Kennzeichen gemerkt und falls er mir nochmal über den Weg läuft und wir dann nicht auf der AB stehen, werd ich ihn mal drauf "ansprechen" :great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmm, vielleicht wollte er auch nen Auffahrunfall provozieren um die Versicherung abzuzocken und hat sich dann nur so aufgeregt, weil's selbst nach zig Versuchen nicht geklappt hat *noahnung* *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #30
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wie geil... ich glaub ich lasse meinen R, wenn ich ihn denn mal habe in der Garage stehen lassen... sicher ist sicher :great:

Zur Anzeige... naja... wäre mir nun auch zu stressig...

Wenn sich bei mir einer so verhält und drängelt usw... gut kann er ja machen...

Fahr dann brav rechts ran... der setzt zum überholen an... und auf gleicher höhe mach ich dann "winke, winke" grins noch blöd und Ciao :D da kotzen se immer total an :D

Will ja gar ned wissen, welche Späße man da mit dem R32 machen kann... der bietet bisschen mehr als 156PS :great:
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #31
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
einfach raussteigen und rein damit:D *lol* *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #32
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol da fällt mir gerade mal was ein was mir mal passiert ist :)

Neben mir an der ampel hat son aufgemotzter BMW gehalten und der ist die ganze zeit aufs gas gestiegen was ich dann auch einmal kurz gemacht habe und die ganzen Insassen des BMW´s sich zu mir umgedreht haben *lol*
Und der starrte schon die ganze zeit auf die Ampel und hat mit dem Gas gespielt was ich dann auch gemacht habe :D

Doch als die Ampel dann auf Grün war bin ich ganz chillig und normal angefahren und der andere is wie ne blöde sau davon geprügelt :D :D 8)
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #33
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hehe, das mach ich dauernd *lol* Am liebsten an Ampeln bei denen ich weiss, dass man die nächste eh nicht wirklich kriegt... Und dann so nach 2-3 Ampeln, wenn er eh kein Bock mehr hat, lass ich's dann auch mal krachen :D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #34
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
lol ja das ist geil... mach ich manchmal auch immer :D Hm, denen ihr gesicht hätte ich gern gesehn...

BMW fahrer denken eh immer, was se für nen geilen sound haben und dann der R32 daneben... da war sicher einer Neidisch :D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #35
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
lol ja so sah sein Gesicht auch aus lol der hatte sich bestimmt gewundert was da für ein Klang aus dem Golf kommt *lol*
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #36
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ja, so leute suchen doch nur streit und es is für die nur befriedigung wenn man sich drauf einlässt.

Da gibts nur eins, bis nur nächsten abfahrt dran bleiben und unauffällig verhalten. Kurz bevor euer Nummerschild aus der sicht is ma kurz mit ner billigen 30€ paintballwaffe drauf halten :D

200-000.jpg


Paar farbklekste, kostet ihn 10€ für die waschanlage HRHR...

Ich solte mir echt mal so ein ding besorgen :D

Hrhr, und wenn du dann deine Gerichtsverhandlung wegen Verstoß gegen das WaffG ( Führen einer Gotcha ohne gültigen Waffenschein), versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung hast, sag mir rechtzeitig bescheid. :great:*roll*

Ich kann nur dringend raten sich im Straßenverkehr von niemand provozieren zu lassen. 99% Prozent dieser Fälle mögen nie irgendjemand bekannt werden weil beide Beteiligten einfach Hitzköpfe sind und es danach genauso schnell vergessen ist wie es dazu gekommen ist- aber wer zu Gewalttätigkeiten im Straßenverkehr neigt und die Sache geht tatsächlich an die Behörden der verliert ganz schnell weitaus mehr als ihm bewußt ist...
Einfach Fenster zu lassen, das Gegenüber gar nicht beachten, weiterfahren.

So schwer?

Ein Primat wird nicht klüger davon weil ihn sein Gegenüber versucht von irgendetwas zu überzeugen. Wer so handelt wie im Topic hat das Hirn ohnehin längst abgegeben bzw. nie eins besessen. Was soll dabei rauskommen mit so jemand zu diskutieren?
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #37
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich wieder aufgestanden bin nach diesen ganzen Sprinter- und Scheiß...., wollte ich Dir noch den Tip geben alles mit versteckter Kamera zu filmen und anschließend hier hochzuladen. (Die Lieferung des Papiers):D
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #38
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wird in Zukunft immer mehr solche Sachen geben Neid ist eben sehr ein grosses problem unserer Gesellschaft.
Ruhig bleiben und nicht noch tiefer fliegen.

Doch hier in der Schweiz hat so ein R nicht den Status wie in Deutschland obwohl es auch hier Ausnahmen gibt.
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #39
IZSH
Guest
Moin Leute,
ich würde sagen, dass jeder R-Fahrer hier eine Ladung Klorollen bei dem Typen bestellt.

Beim nächsten Mal sucht er sich dann eher einen BMW-Fahrer aus*lol*

@TE: Stell doch mal den Namen ein...
 
  • Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´ Beitrag #40
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bei manchen scheint hier etwas die Phantasie durchzugehen oder bin ich etwa im " Ich-weiß-wo-Dein-Haus-wohnt-Forum ? " Fäkale & gewaltverherrlichende Andeutungen untergraben das allseits immer gerühmte, stilvolle Niveau dieser Plattform und haben mithin hier nichts zu suchen ! Also bitte ...
 
Thema:

Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.227
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.547
UweGolf32
UweGolf32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.559
zenetti
zenetti
Tom.Schmeler
Antworten
13
Aufrufe
4.430
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Oben Unten