Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 12.02.2008, 16:34   #1
Gmo1983
Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber:
Folgendes ist Vorgefallen:

ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder richtung meines Geschäftes ins Nachbardorf gefahren, Geschwindigkeit ca 110 km/h bei erlaubten 100 km/h (also ich denk nicht das ich viel zu schnell war) kommt mir ein Sprinter entgegen (Firma die Klopapier liefert ) zeigt mir den Mittelfinger.
Ich denk krass was geht da, dreh um damit ich mir das Kennzeichen notieren kann.
Der hält bei ner Firma ich halte auch und Frage was mir die Ehre erweist das er mir den Mittelfinger zeigt,fangt der an mich zu beleidigen ich wär ein Arschloch usw. Aber wie, ich kann leider net alles Wiedergeben was er gesagt hat wär zulang, auf jeden Fall als er sagte mein Hirn wäre kleiner als mein Motor(ist ja auch so der Motor ist riesig ) stellte sich heraus das er neidisch auf mein Auto war (der typ war ca. 50 Jahre alt).
Der Firmenchef der Firma die Beliefert wurde kam sogar heraus und meinte zu mir dass dies nichts mit seiner Firma zu tun hatte sondern das dies nur ein Lieferant wäre, der hatte sogar Angst um seinen Ruf der Firma.

Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Also so was ist mir echt noch nicht passiert!!

Gruss GMO
Gmo1983 ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:42   #2
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Steh' drüber. Der Typ ist 'n armes Licht.
KuntaKinte ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:48   #3
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Zitat:
Zitat von Gmo1983 Beitrag anzeigen
Tach leutz, brauch euren Tipp wegen einer Beleidigung mir gegenüber:
Folgendes ist Vorgefallen:

ich bin heute nach meiner Mittagspause wieder richtung meines Geschäftes ins Nachbardorf gefahren, Geschwindigkeit ca 110 km/h bei erlaubten 100 km/h (also ich denk nicht das ich viel zu schnell war) kommt mir ein Sprinter entgegen (Firma die Klopapier liefert ) zeigt mir den Mittelfinger.
Ich denk krass was geht da, dreh um damit ich mir das Kennzeichen notieren kann.
Der hält bei ner Firma ich halte auch und Frage was mir die Ehre erweist das er mir den Mittelfinger zeigt,fangt der an mich zu beleidigen ich wär ein Arschloch usw. Aber wie, ich kann leider net alles Wiedergeben was er gesagt hat wär zulang, auf jeden Fall als er sagte mein Hirn wäre kleiner als mein Motor(ist ja auch so der Motor ist riesig ) stellte sich heraus das er neidisch auf mein Auto war (der typ war ca. 50 Jahre alt).
Der Firmenchef der Firma die Beliefert wurde kam sogar heraus und meinte zu mir dass dies nichts mit seiner Firma zu tun hatte sondern das dies nur ein Lieferant wäre, der hatte sogar Angst um seinen Ruf der Firma.

Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Also so was ist mir echt noch nicht passiert!!

Gruss GMO
Das ist doch einfach. Nächte Polizeidienststelle und Strafanzeige. Falls Du nicht auch rumgeschrien hast, hast Du doch sogar den Firmenchef als Zeugen.

Die vollbiologischen Geschwindigkeitsschätzstellen (ohne eigenen Prozessor) mehren sich immer mehr. Mir hat heute auch wieder einer den Kopf geschüttelt. 30er Zone und ich bin sogar Tacho 30 gefahren, was gerade mal 27km/h sind. Und einer auf dem Fahrrad hat mir den Vogel wegen meinen Tagfahrlampen gezeigt. Hilfe, ich bin voll Vollidioten umgeben!
Muffel ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:50   #4
Chrismoeh24
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ich würde diesen Typen suchen und auf seinen Lieferwagen oder so einen R32 Aufkleber draufkleben Keine Anzeige, unsere Gerichte würden es dir danken .....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2008, 16:51   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Ich wäre da garnet umgedreht. Hätte freundlich zurückgewunken und den gegrüsst
biSheep ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:55   #6
kido
 
Avatar von kido
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

ich hätt ihn eifach verprügelt
kido ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:55   #7
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Also wenn man so denken würde dann könnte man glaube ich öfters zu den grünen gehen und ne Anzeige schreiben

Also ich an deiner stelle würde den ganzen aufwand mit einer Anzeige lassen und würde mich um wichtigere sachen kümmern :-) es gibt immer idioten aber mir wäre der Aufwand zu groß.

Steh drüber und lass dich von solchen Leuten nicht ärgern das ist meine Meinung

Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:58   #8
Muffel
 
Avatar von Muffel
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Ich wäre da garnet umgedreht. Hätte freundlich zurückgewunken und den gegrüsst
Svenni, das machste 20 Mal hintereinander. Ich kann ihn schon verstehen, irgendwann nervt das. Ich hatte es schon, das einer, der mir entgegenkam, wild gestikulierend auf meine Fahrbahn gefahren ist, wegen meinen TFL's, die er wahrscheinlich für Nebelscheinwerfer gehalten hat.

Langsam nimmt das Überhand mit den von Gehirnleere geplagten selbsternannten Hobbypolizisten, die meinen, sie müssen den Verkehr überwachen. Ich warte ja nur drauf, daß irgendein übereifriger mir sogar vors Auto springt. Ich denke, spätestens dann hat meine Freundlichkeit im Straßenverkehr ein Ende...
Muffel ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:02   #9
Gmo1983
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Zitat:
Zitat von kido Beitrag anzeigen
ich hätt ihn eifach verprügelt
Hab ich mir auch überlegt aber der war so dick,ich hatte angst der sitzt auf mich drauf!!
Also das beste ist echt der R`Aufkleber,aber wo bekomm ich den her??

Ich hab mir auch schon überlegt mich bei der Firma zu beschweren bis ich mitbekommen hab das es der Chef selbst war!!

Ich schlaf mal ne Nacht drüber aber so einem sollte man schon eine auswischen irgendwie!!

Nur aus NEID!!
Ich find des so der Hammer!!
Gmo1983 ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:06   #10
Gloelothar
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Denk Dir Deinen Teil, der Mensch scheint grosse Defizite zu haben. Der ist ganz arm dran!

Will nicht altklug klingen, aber : Der Klügere gibt nach!

Und erwarte bei einer Anzeigenerstattung keine grossartige Strafverfolgung; für die Justiz ist sowas absoluter Kleinkram, der (verständlicherweise) sehr oft eingestellt wird.
Gloelothar ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:11   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Wenn ich jedes mal umdrehen würde wenn mir einer den finger zeigt müsste ich meinen job aufgeben weil die ganze zeit für verfolgungen drauf geht.
enta ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:20   #12
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

das bekomme ich laufend.

ich winke und lache.

es ist denke mal das laute rööööhhhrrrreeennn, das so schnell macht. :-)
whity r32 ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:23   #13
nando
 
Avatar von nando
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi*****



Ich kann dich voll verstehen, mir gings am Montag morgen ähnlich. Bin auf der Autobahn auf einen alten Vectra Caravan aufgelaufen, der wohl auch ein Problem mit mir hatte.
Er liess mich 10 km lang nicht vorbei, täuschte sogar 2 mal ein Vorbeilassen an ( ging rüber, und zog sofort wieder nach links als ich beschleunigte ) und als ich dann endlich vorbei "durfte", zeigte er mir auch den Finger.
Ich war einen kurzen Moment auch so stinkesauer, dass ich ihn am liebsten verprügelt hätte, auch weil seine Aktionen echt gefährlich waren.

Nutzt im Endeffekt aber alles nix.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit solchen Idioten gerichtlich zu streiten.

Entweder vergessen, oder einen harmlosen Streich spielen.
nando ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:23   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

Zitat:
Zitat von Gmo1983 Beitrag anzeigen
Jetzt was würdet Ihr tun:
denken F.... dich oder Ihn Anzeigen?
Alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen oder??

Sind das nicht die Typen ... " Ich weiß, wo Dein Haus wohnt ! " ? Mache einen Haken dran und spare Dir Zeit & Benzin für die wirklich schönen Augenblicke mit Deinem .:R ...
manfredissimo ist offline  
Alt 12.02.2008, 17:43   #15
Gmo1983
AW: Mittelfinger gezeigt bekommen wg.R´

[quote=nando;241249]Bestell telefonisch ne Ladung Klopapier bei seiner Firma, und wenn er das dann liefert, verweigerst du die Annahme.

Im schlimmsten Fall musst du halt für 50€ Klopapier abnehmen, was er aber mangels einer schriftlichen Bestellung nicht fast nicht durchsetzen können wird.

Jedenfalls kannst dich dann stereotyp verhalten und schön arrogant und hochnäsig an der Lieferung rummäkeln.

Und wenn du wirklich das Klopapier kaufen musst, naja, drauf geschi*****




Also die Idee ist echt der Hammer ich glaub das mach,und das sag ich, was ich was bestellt nie im Leben!!
Ich schmeiss mich gleich weg!!

GEILE IDEE Danke!!

Deshalb gefällt mir das Forum so, nur nette leute!!
Gmo1983 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mängelkarte auf Parkplatz bekommen Blace92 Erlebnisse/Geschichten 44 21.03.2013 00:06
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ? .:R32-Atze Allgemeines OFF TOPIC! 15 26.12.2011 18:22
Schon länger dabei und noch nie Bilder gezeigt... SilbeRsee Mein R32 44 07.05.2008 18:57
Navi raus bekommen? hansiR32 Entertainment-Elektronik 19 02.01.2008 23:46
Bild klein bekommen Allgemeines OFF TOPIC! 2 30.07.2004 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de