Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Umfrageergebnis anzeigen: Wann und wohin könnt Ihr für ein Treffen kommen? ( Bitte mehrfach wählen, wenn mögl.)
Wochenende / Konstanz 4 57,14%
Wochenende / Singen 3 42,86%
Wochenende / Friedrichshafen 2 28,57%
Wochentag / Konstanz 2 28,57%
Wochentag / Singen 2 28,57%
Wochentag / Friedrichshafen 1 14,29%
Anderer Ort 2 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 11.02.2008, 21:23   #1
nando
 
Avatar von nando
Treffen im Raum Singen / Konstanz

Wie im Thread "Hallo Stuttgarter" schon angekündigt, rege ich ein Treffen der R -Fahrer im Raum Konstanz / Singen an.

Es scheinen hier im Umkreis doch einige R32 unterwegs zu sein, unter ihnen eine echte Rarität, ein roter Ver.

Mit Seitenblick auf die Münchner Kollegen könnte man Versuchen, sich einmal im Monat zusammenzufinden. Möglichkeiten gibts ja mehr als genug


Ich werde versuchen, ein erstes Treffen im Februar zu organisieren.

Extrem cool wäre natürlich, wen auch etwas weiter entfernte Kollegen zu uns stoßen würden

Edit:
So, nachdem ich rausgefunden habe, wie das geht, hab ich mal eine Umfrage reingefuddelt.

Hoffentlich bekommen wir somit einige R32-Fahrer mehr zusammen.

Wenn wir dann auf diese Weise den optimalen Zeitrahmen und Ort gefunden,
können wir ja eine 2te Umfrage zwecks Terminabstimmung machen.
nando ist offline  
Alt 13.02.2008, 12:53   #2
Nagash
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

unter der woche passt mir gut, so langs rechtzeitig kommt, ist mir der tag egal

btw im fazz kann man auch telefonisch bahn oder tisch reservieren
kleine ausfahrt und tanken in der schweiz sollte ja schon einen besuch wert sein
Nagash ist offline  
Alt 13.02.2008, 13:29   #3
nando
 
Avatar von nando
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

Zitat:
Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
unter der woche passt mir gut, so langs rechtzeitig kommt, ist mir der tag egal

btw im fazz kann man auch telefonisch bahn oder tisch reservieren
kleine ausfahrt und tanken in der schweiz sollte ja schon einen besuch wert sein
Eben, drum habe ich das fazz vorgeschlagen. Da können wir in Ruhe essen und ein paar Kugeln durchs Haus schmeissen.

Mein Vorschlag wäre:

Treffen mit Ausfahrt / Tanken:
Donnerstag, 21. Februar 08
18:00 Uhr
vor dem fazz.



Dann können wir eine kleine Ausfahrt in die Schweiz machen zum Tanken
und danach um 19:00 Uhr wieder in fazz sein.

Als Ziel würde sich wahrscheinlich Ramsen anbieten, da fahr ich immer zum Tanken hin.

Treffen ohne Ausfahrt / Tanken:

Donnerstag, 21. Februar 08
19:00 Uhr
vor dem fazz.



Adresse:
FAZZ Freizeit- und Erlebniszentrum - Industriegebiet | Werner-von-Siemens-Straße 22 | 78224 Singen
www.fazz.de



Je nach Interesse würde ich Tisch und oder / Bowlingbahn reservieren.


Es wäre super, wenn Ihr angeben könntet ob und wann Ihr kommt, und ob ihr Bowlen wollt, oder nur essen.







Teilnehmer:

- nando ( 18:00 Uhr, möchte Bowlen )





P.S.: Vieeeeelen Dank an die Mods.
nando ist offline  
Alt 14.02.2008, 10:55   #4
Nagash
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

ich würde vorschlagen, den parkplatz gegenüber in beschlag zu nehmen, da der am fazz doch sehr voll als ist - gerade donnerstags

evtl ist mein r bis dahin verkauft
Nagash ist offline  
Alt 14.02.2008, 12:00   #5
nando
 
Avatar von nando
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

Zitat:
Zitat von Nagash Beitrag anzeigen
ich würde vorschlagen, den parkplatz gegenüber in beschlag zu nehmen, da der am fazz doch sehr voll als ist - gerade donnerstags

evtl ist mein r bis dahin verkauft
Gut, das ist ja auch kein Problem.


Also, kommst du?

18.00 Uhr? 19.00 Uhr?


Und was gibts den schönes Neues, wenn der R verkauft ist?
nando ist offline  
Alt 14.02.2008, 13:08   #6
Nagash
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

wenn dann 18h, soll sich ja lohnen

eine luftpumpe aus dem audilager
Nagash ist offline  
Alt 14.02.2008, 13:21   #7
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

hey ich komme auch

Wo genau ist das in kreuzlingen?
hansiR32 ist offline  
Alt 14.02.2008, 14:34   #8
nando
 
Avatar von nando
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

@ Nagash:

Dann trage ich dich mal in die "Teilnehmerliste" ein.

Bowlen?

@ hansi:

Das Fazz ist in Singen und die vorgeschlagene Tankstelle ist in Moskau ( ein Vorort von Ramsen, CH ).

Kommst du um 18:00 oder 19:00 Uhr?
Möchtest du Bowlen?



Teilnehmer:

- nando ( 18:00 Uhr, Bowlen )
- Nagash ( 18:00 Uhr, )
- hansi ( , )



Hier noch ein Google-Earth Screenshot der vorgeschlagenen Ausflugsroute:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32_Route.jpg  
nando ist offline  
Alt 14.02.2008, 18:07   #9
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

hey

weie viele kilometer ist denn das von singen weg warum machen wir nichts in konstanz
hansiR32 ist offline  
Alt 14.02.2008, 19:39   #10
armando21
 
Avatar von armando21
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

am 21. kann ich leider nicht, habe Spätschicht bis 23 Uhr
Ramsen ist etwa 10km von Singen entfernt
armando21 ist offline  
Alt 15.02.2008, 16:23   #11
nando
 
Avatar von nando
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

Singen war nur der erste Vorschlag, weil das fazz ziemlich cool zu sein scheint.


Wenn alle Interessenten mal die Tage und Orte posten, an den und zu denen sie kommen könnten und würden, finden wir da bestimmt eine gute Lösung.


Ich kann nächste Woche am Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Wenn einigen Konstanz besser passt, komme ich auch da hin. Gar kein Problem.


Wie schaut es bei euch aus?
nando ist offline  
Alt 15.02.2008, 18:51   #12
Nagash
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

ort is mir egal rund um den see, obwohl ich die schweizer zöllner einfach nich leiden kann

von daher macht es aus und ich sag euch, ob ich komm ,)
Nagash ist offline  
Alt 15.02.2008, 22:32   #13
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

hey Friedrichshafen bowling seaseide center!

Wie wärs damit da haben wir alles da bowling günstig mit muke und bürger king und und und!



Gruß robert
hansiR32 ist offline  
Alt 16.02.2008, 01:06   #14
nando
 
Avatar von nando
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

Ja, das klingt doch auch gut.

Wenn jetzt der armando noch sagt, wann er kann, sind wir schon zu viert.
nando ist offline  
Alt 16.02.2008, 14:54   #15
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Treffen im Raum Singen / Konstanz

also friedrichshafen da were ich dabei bleibt es bei donnerstag?

Wann genau und werkommt mach mal nen update!

Gruß robert
hansiR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:R 32 Treffen Raum Koblenz birdy r 32 Events/Treffen 12 28.08.2010 23:46
spontanes treffen Raum München DH-R32 Events/Treffen 16 13.05.2010 22:09
Treffen im Raum Rhein/Neckar Turbo-Rico Events/Treffen 4 11.10.2009 22:48
treffen im frankfurter raum!!! flo_R32 Events/Treffen 53 05.08.2009 20:40
Treffen im Raum A - M - IN Petey Events/Treffen 75 26.10.2007 11:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de