Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui*

Diskutiere Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Na dann herzlichen Glückwunsch... :great:
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #41
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Na dann herzlichen Glückwunsch... :great:
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #42
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte nur einmal verkünden, dass ich meinen .:R (noch gehört er VW) am Sonntag abholen werde! *freui*:D
Anreisen werde ich am Samstag und im Ritz übernachten sowie mit bisschen was anschauen!
Weiss einer evtl. von euch, ob die schon die Sommerräder montieren oder ob die noch Winterräder montieren?

Gruss Flo

ps: kann nicht mehr ruhig schlafen...*roll*


Hallo Flo!

Wenn du deinen R in WOB abgeholt hast musst du mir/uns dann unbedingt erzählen wie es war! Ich hol meinen im Mai in WOB ab und hab noch keinen Plan wie das ganze ablaufen wird! Naja nur so ungefähr!

Danke dir!
Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #43
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem, werde ich dann berichten!

Danke erstmal...

Gruss Flo
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #44
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flo!

Wenn du deinen R in WOB abgeholt hast musst du mir/uns dann unbedingt erzählen wie es war! Ich hol meinen im Mai in WOB ab und hab noch keinen Plan wie das ganze ablaufen wird! Naja nur so ungefähr!

Danke dir!
Gruß Tom

Hallo Tom/ Leute,

Bin Sonntag in WOB angereist (ICE) und wurde direkt am Bahnhof vom Autostadt- Personal empfangen. die haben dann das Gepäck in das Ritz gebracht und wir sind wegen des schönen Wetters zu fuss in die Autostadt gelaufen (Brücke).

Dann in der grossen Empfangshalle zur Abholung gemeldet und Nummerschilder etc. abgegeben (Fzg.-Schein und Abholschein nicht vergessen). Die nette Dame hat uns dann noch über die Events & Co informiert und so buchten wir gleich das Fahrsicherheitstraining, die Turmfahrt, die Bootsfahrt (kostenlos).
Da uns der Termin zu Abholung um 11:00uhr zu früh war, haben wir den Termin ohne Probleme (man muss nur fragen) auf 14:00 Uhr verschieben können. Zum Abschluss gab es noch die viel umsprochenen Gutscheine!

Als das alles durch war hatten wir 17 Uhr, also hatte die Autostadt noch 1 Std. auf... die nutzen wir dann auch, bevor wir im ritz eingescheckt haben.

Am Abend wahren wir schön im Aqua essen, in dem Ritz-Komplex (die Preise dort sind aber mehr als hoch und mann muss sich noch vor der Anreise einen Tisch reservieren(2 Personen = ca. 270€ ;o) )).

Dann ging es in den Welnessbereich, 30°c Outdoorpool... dann Whirlpool... Sauna... (alles ohne aufpreis genutzt... also Badehose nicht vergessen). Im Fitnessbereich gibt es auch kostenlos Wasser... muss man nicht das teure vom Zimmer trinken!!!:great:

Am spääääten Abend wurde sich dann in das traumhafte Zimmer zurückgezogen.

Am nächsten Tag wahr frühes aufstehen angesagt (erst Frühstück im ritz...SUPER), denn um 10 Uhr war das Fahrsicherheitstraining... ne super Sache... jedoch eher für unsichere und Änfanger zu empfehlnen ODER eben meiner Freundin...*fg*
Ich habe mich aber super mit dem Trainer da verstnaden und durfte ein paar "faxen" auf dem Gelände machen.
Super fand ich auch die Autos (hauptsächlich Golf V), alle recht gut ausgestattet und 4 Motion mit 140ps Diesel!

Danach bisschen in den Pavillions umgeschaut und dann ausgecheckt, aber das Gepäck im ritz gelassen!
Anschliessend haben wir die Turmfahrt gemacht... auch sehr empfehlenswert... aber kein must have!

Anschliessend war es 14 Uhr und wir konnten uns beim Abholerbereich melden... ratz fatz stand der Name an der Tafel, so dass wir uns keine obligatorische Currywurst holen konnten (Tachometer ist über dem Abholerbereich).

Wir hatten einen sehr netten "Einführer" und das Auto hat uns auch umgehauen... hab mir fest vorgenommen Bilder und Videos zu machen... aber ich habe alles vergessen als ich endlich mein Auto da unten sah!!!:D

Übergabe lief super... bis auf den Kommentar meiner Freundin: "Da ist ja noch blaue Verpackung in der Felge!?!?!?" , dass der "Einführer" auf dem Boden lag muss ich hier wohl nicht erwähnen!*lol* ... da mache ich den letzten gang um das Auto auf Fehlersuche, und siehe da... ein FEHLER in der Felge vorne links.!

Nach kurzer Absprache sollte eine neue Felge mit Reifen rauf... dauer ca. 1 Std., war aber alles ganz entspannt, denn wir haben promt nochmal 50€ auf unsere Karte geladen bekommen die wir dann verbraten konnten!!!:great: :great: :great:

Nun mussten wir uns aber beeilen, denn die Bootstour ging in 15 min los... dieses ging 1 Std. und war ganz okay, jedoch nur bei guten Wetter zu empfehlen!

Wieder zurück im Auslieferungscenter haben wir uns gemeldet... wieder nach unten zum Auto, ging ratze fatze da ja schon alles geklärt war.
Dann gab er uns noch ne tüte Red-Bull mit, aufgrund der Umstände etc., und jetzt habe ich hier Zuhause noch gute 20 Dosen... wobei ich schon 6-7 getrunken habe... *würg*....*überdreht*

Naja... dann noch Sachen aus Ritz geholt und mit dem neuen Auto vorgefahren, 120km Reichweite hatte ich... habe aber trotzdem die nächste Shell in meinem Navi gesucht und auch angefahren.

Alles in allem ein super Erlebnis und Bilder werden noch folgen!!! VERSPROCHEN...

Gruss Flo

ps: allen viel Spass die das Erlebnis noch vor sich haben!
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #45
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo Flo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt !!! Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!! :great: :great: :great:

Gruss, Peter.
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #46
Chrismoeh24
Guest
Von mir auch................ 8)
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #47
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
na dann allzeit gute fahrt!!! ... s. G. isyrider111 :great:
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #48
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hier schon einmal eins... regnet hier heute lieder in Hamburg wie aus Eimern!!!

Gruss Flo
 
Anhänge
  • MEINERR32.JPG
    MEINERR32.JPG
    126 KB · Aufrufe: 112
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #49
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
los zeig doch mal noch ein paar bilder von deinem gerät
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #51
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum R!!
Obwohl ich auch noch ne Standheizung genommen hätte, das ist einfach eine sehr feine Sache!!
Zum Thema Meribel, ich hab die auch,mit Vmax 240 km/h. Ich zwar kein Raser aber also ich z.B. Ende Januar bei 12 Grad Aussentemp. an den Bodensee gefahren bin hätt ich mich geärgert wenn ich nur 210km/h hätte fahren dürfen!!
Andere Frage was haltet Ihr eigentlich vom neuen Passat CC mit R36 Motor, ich überleg mir die ganze Zeit ob ich ihn mir im März bestellen soll oder net!!
Bin noch so was von unentschlossen da der R auch richtig geil ist und so viel spass macht!!
Über ein Paar Meinungen wär ich dankbar!!

GREEZ GMO

Gute Fahrt mit Deinem Neuen! Zu dem Passat CC: Ich finde ihn auch richtig gut, netter Motor...Und preiswerter als der R36, wenn er auch einen anderen Charakter hat (komfortabler). Habe nun über den CC 3.6 einige Male gelesen, dass der Motor ein Direkteinspritzer ist (FSI). Stimmt das? Ist doch "nur" ein aufgebohrter VR6, oder? Und unser ist doch kein Direkteinspritzer, oder? *noahnung*
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #52
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
lol

kommen die Tage, muss ihn erst noch waschen!!!

Gruss Flo
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #53
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch zum R, allzeit gute Fahrt :great:

ich bin schon auf die anderen Fotos gespannt :D
 
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #54
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Soooooooooooo,
war heute mal waschen... hier ein paar Bilder, aber alles nur Schnappschüsse!!!

Gruss Flo
 
Anhänge
  • Front SW.JPG
    Front SW.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 43
  • Seite fa.JPG
    Seite fa.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 42
  • seite sephia.JPG
    seite sephia.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 43
  • Hinten links sw.JPG
    Hinten links sw.JPG
    128 KB · Aufrufe: 42
  • hinten rechts fa.JPG
    hinten rechts fa.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 41
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #55
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
weitere Bilder...
 
Anhänge
  • Innen vorn.JPG
    Innen vorn.JPG
    107 KB · Aufrufe: 39
  • Innen hinten.JPG
    Innen hinten.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 40
  • Innen links.JPG
    Innen links.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 41
  • Dachhimmel.JPG
    Dachhimmel.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 39
  • Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 39
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #56
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
und weitere bilder...:D
 
Anhänge
  • Navi.jpg
    Navi.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 39
  • Tacho.JPG
    Tacho.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 37
  • Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui* Beitrag #57
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der Innenraum muss aber noch gereinigt werden! *lol*

Also die "Schnappschüsse" sind doch von Dir nur Untertrieben. Du weisst sehr wohl das die Bilder sehr gut sind, oder Du hast ne Idiotensichere und schweine teure Kamera :D

Achja, schöner R. Nur die Innenaussattung ist mir zu Hell. Aber das ja jedem sein Fetisch! :great:

Gruss Marcel
 
Thema:

Habe GOLF .:R32 bestellt! *freui*

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
R60
Antworten
47
Aufrufe
7.905
Matze311
Matze311
Antworten
9
Aufrufe
1.825
UniniC1992
Oben Unten