Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 22.08.2004, 11:54   #1
-Samu-
Motorvison-Testberichte

hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich wüsste gern mal ob man die Testberichte auf der Seite von Motorvision irgendwie auf seinem PC als Datei speichern kann!!!
Danke im Voraus!
-Samu-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2004, 12:41   #2
KuntaKinte

AW: Motorvison-Testberichte

Du brauchst wahrscheinlich ein sog. Streaming-Tool. Guckst Du hier:

http://stream-down.cocsoft.com/
KuntaKinte ist offline  
Alt 22.08.2004, 13:05   #3
mini

Moin Samu,

ja, das geht. Ist vielleicht ein bischen kompliziert, aber ich versuche es mal.
Ich hoffe Du hast auch XP. Weiß nicht, ob es auf alle Windows Versionen übertragbar ist.
Als erstes mußt Du die Motorvision-Seite mit den Tracktests aufmachen. Dann das Video, das Du haben willst, öffnen und komplett laden und abspielen lassen.
Während des Ladens kannst du mit der Maus auf das Video-Fenster mit der rechten Maustaste klicken. In dem erscheinenden Fenster auf "Eigenschaften" klicken und den Anfang unter "Titel" merken. (ist so was wie "mv44" oder "mv65" usw.)

Wichtig ist, daß Du die Seite vorerst noch nicht wieder schließen darfst!.

Jetzt minimierst Du die Motorvision-Seite auf die Taskbar und öffnest den Windows-Explorer.
Dort gehst Du auf die Festplatte, auf der Dein Windows installiert ist (also meis "C"). Dort gehe auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen". Dann auf den Ordner klicken, der den Namen trägt, mit dem Du Dich bei Deinem Windows beim Start angemeldet hast. Dann den Ordner "Lokale Einstellungen" öffnen, und dann "Temporary Internet Files" öffnen (etwas warten, kann lange dauern). Dies ist der Ordner, in der das Video gespeichert ist.
Jetzt kannst Du im Explorer oben auf "Suchen" klicken, dann links auf "Bilder, Musik oder Videos", dann das Kästchen bei "Nach Videos suchen" anklicken und den Namen, den Du Dir vorhin gemerkt hast (also z.b. mv44) in den Kasten darunter eintragen und auf "Suchen" klicken.

Jetzt müßte die Datei gefunden werden, die Du dann auf Deine Festplatte kopieren und dauerhaft speichern kannst!

Ich hoffe, Du kommst da irgendwie durch!!!

Grüße von mini
Alt 22.08.2004, 13:56   #4
-Samu-

Hey vielen, vielen Dank!!!!!!!! Jetzt hab ich nur ein problem: Ich hab kein DSL, noch net mal isdn! Das nervt bischen, aber ich werds mal ausprobieren morgen oder so beim freund!
DANKE auch für die genaue anleitung!
-Samu-
Alt 22.08.2004, 20:38   #5
vr-six

Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg und viel Spaß. :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 25.08.2004, 15:57   #6

ich weiß ja nicht wie ihr das hier haltet aber versuch mal den esel...
Alt 25.08.2004, 16:08   #7
Tomir32

Zitat:
Zitat von mini
Moin Samu,

ja, das geht. Ist vielleicht ein bischen kompliziert, aber ich versuche es mal.
Ich hoffe Du hast auch XP. Weiß nicht, ob es auf alle Windows Versionen übertragbar ist.
Als erstes mußt Du die Motorvision-Seite mit den Tracktests aufmachen. Dann das Video, das Du haben willst, öffnen und komplett laden und abspielen lassen.
Während des Ladens kannst du mit der Maus auf das Video-Fenster mit der rechten Maustaste klicken. In dem erscheinenden Fenster auf "Eigenschaften" klicken und den Anfang unter "Titel" merken. (ist so was wie "mv44" oder "mv65" usw.)

Wichtig ist, daß Du die Seite vorerst noch nicht wieder schließen darfst!.

Jetzt minimierst Du die Motorvision-Seite auf die Taskbar und öffnest den Windows-Explorer.
Dort gehst Du auf die Festplatte, auf der Dein Windows installiert ist (also meis "C"). Dort gehe auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen". Dann auf den Ordner klicken, der den Namen trägt, mit dem Du Dich bei Deinem Windows beim Start angemeldet hast. Dann den Ordner "Lokale Einstellungen" öffnen, und dann "Temporary Internet Files" öffnen (etwas warten, kann lange dauern). Dies ist der Ordner, in der das Video gespeichert ist.
Jetzt kannst Du im Explorer oben auf "Suchen" klicken, dann links auf "Bilder, Musik oder Videos", dann das Kästchen bei "Nach Videos suchen" anklicken und den Namen, den Du Dir vorhin gemerkt hast (also z.b. mv44) in den Kasten darunter eintragen und auf "Suchen" klicken.

Jetzt müßte die Datei gefunden werden, die Du dann auf Deine Festplatte kopieren und dauerhaft speichern kannst!

Ich hoffe, Du kommst da irgendwie durch!!!

Grüße von mini
Das geht aber nur wenn das Video temporär auf der Festplatte gespeichert wird, bei Stream gehts leider nicht!
Tomir32 ist offline  
Alt 30.08.2004, 00:23   #8
mini

:?: :?: :?:
Er fragte nach den Testberichten auf der Motorvision Seite. Und dort geht es so, wie ich beschrieben habe!

Grüße von mini
Alt 30.08.2004, 11:19   #9
Tomir32

Hab ich was anderes behauptet!!!
Naja, das geht auch etwas leichter! Die Datei wird im temporären Ordner (Windows XP Pro - C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files) abgelegt, da kannst du sie dann auch in einen Ordner rüberkopieren. Ich habe fertig! :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 30.08.2004, 23:16   #10
mini

OK, 1 zu 0! :oops:
Alt 30.08.2004, 23:17   #11
DONNR32

Zitat:
Zitat von vr-six
Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg und viel Spaß. :lol: :lol:

und Zeit.... :lol:
Alt 13.09.2005, 12:29   #12
Okley

Kann das sein, das man ab nun für ein video zahlen muss ?
Antwort