Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Diskutiere Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; ihr seit echt alle mutig, was die sommerreifen angeht ... *roll*
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #41
wob-i
Guest
ihr seit echt alle mutig, was die sommerreifen angeht ... *roll*
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #42
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
vor ende märz kommen mir keine sommerreifen drauf, ok ich wohne auch auf 1200 m ü. M. :D
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #43
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Bei deinem frontangetriebenen Polo würde ich auch lieber bis Mai warten

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #44
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
He, ein Leverkusener:D Bin aus Langenfeld. Komm doch auch zu dem Treffen jetzt am Samstag im Ruhrpark in Bochum, können eventuell auch zusammen hin, dann bin ich wenigstens nicht der einzige Fastrentner dort. Gruß, Juergen.

ja hey. . .jürgen . . .du,ich war gerade noch in langenfeld. . .hab den wagen zur inspektion gebracht ;)
hm . .wegen samstag wird das wohl nichts . . .aber mal von der zeitlichen not abgesehen,hab ich ja nen 5'er GTI und keinen R *noahnung*
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #45
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
ja hey. . .jürgen . . .du,ich war gerade noch in langenfeld. . .hab den wagen zur inspektion gebracht ;)
hm . .wegen samstag wird das wohl nichts . . .aber mal von der zeitlichen not abgesehen,hab ich ja nen 5'er GTI und keinen R *noahnung*

Ob GTI oder .:R ist doch wohl sowas von ziemlich egal für die Treffen (ausser, Du hast keinen Bock, immer auf die lahmen .:R's zu warten:)), aber wenn Du keine Zeit hast, ist das was anderes. Ich hoffe mal, Du hast Dein Auto nicht zum Schnitzler gebracht?:D Mal sehen, vielleicht klappts ein anderes Mal, würd mich freuen, wohne ja eigentlich so zentral, aber hier in der Nähe finden sich recht wenige andere Spinner.;)
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #46
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ob GTI oder .:R ist doch wohl sowas von ziemlich egal für die Treffen (ausser, Du hast keinen Bock, immer auf die lahmen .:R's zu warten:)), aber wenn Du keine Zeit hast, ist das was anderes. Ich hoffe mal, Du hast Dein Auto nicht zum Schnitzler gebracht?:D Mal sehen, vielleicht klappts ein anderes Mal, würd mich freuen, wohne ja eigentlich so zentral, aber hier in der Nähe finden sich recht wenige andere Spinner.;)

nu komm,ihr braucht doch nur einen,den ihr beschmeissen könnt :D
doch..habe ich. . .da arbeitet nen freund von mir und bisher haben sie immer alles bestens erledigt und so langsam kommen sie auch mit mir klar...bin halt wat pingelig mit meinem wagen(die nehmen sich immer alle urlaub wenn sie wissen,dass ich nen termin habe*noahnung*??? )*lol*

spinner?!?!?!verdammt,dass klingt klasse :great:
hm . .gib mir doch mal input wo und wann es startet. . .vielleicht klappt da spontan was. . .aber hey,ich mache keine versprechungen*buck*

sag,bist du denn auch schon mal im virginia?!?

und jürgen. . .schaut gut aus dein R . . .

grüsse nach langefeld
jens
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #48
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
@all: sorry für OT, aber trickit hat irgendwie noch keine pn, daher muss ich es hier schreiben;)

@Jens: Beschmeissen klingt auch gut, wenn Du Dich dafür zur Verfügung stellen möchtest:D Hier der Link zum Thread für das Ruhrpark-Treffen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11339

Wenns doch spontan klappt würden sich sicher alle freuen, ich denke, da beisst keiner.;):D

Virginia: Eigentlich öfter, weil da alles stimmt. Werde demnächst dann mal nach nem weissen GTI Ausschau halten.8)
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #50
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
@all: sorry für OT, aber trickit hat irgendwie noch keine pn, daher muss ich es hier schreiben;)

@Jens: Beschmeissen klingt auch gut, wenn Du Dich dafür zur Verfügung stellen möchtest:D Hier der Link zum Thread für das Ruhrpark-Treffen: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11339

Wenns doch spontan klappt würden sich sicher alle freuen, ich denke, da beisst keiner.;):D

Virginia: Eigentlich öfter, weil da alles stimmt. Werde demnächst dann mal nach nem weissen GTI Ausschau halten.8)

hey . .wenn sich hier einer für OT entschuldigen muss,dann wohl ich *roll*

frag mich auch,warum ich keene PN empfangen noch senden kann *noahnung*

du,ich war gestern und am sonntag dort(nachdem ich das erstmal am ring dieses jahr war :D ) . . .da bist du auch öfter,habe ich gelesen ;)
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #51
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
hey . .wenn sich hier einer für OT entschuldigen muss,dann wohl ich *roll*

frag mich auch,warum ich keene PN empfangen noch senden kann *noahnung*

ich denke mal, Du hast noch zu wenige Posts.
Achja, da noch keine PNs, was heißt denn Chemikantenstadl?
mfG
Andi
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #52
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
du,ich war gestern und am sonntag dort(nachdem ich das erstmal am ring dieses jahr war :D ) . . .da bist du auch öfter,habe ich gelesen ;)

Wo meinst Du jetzt? NS oder Virginia? Egal, am Samstag bei dem Treffen gehts ja auch ins Roadstop nach Essen. Ist ähnlich wie das Virginia, war aber schon lange nicht mehr dort, von daher bin ich da mal gespannt.

Chemikantenstadl=Leverkusen (weil der Bayer Konzern dort seinen Hauptsitz hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #53
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, Du hast noch zu wenige Posts.
Achja, da noch keine PNs, was heißt denn Chemikantenstadl?
mfG
Andi

wie jetzt,sowas gibt es noch!?!?!

*g* . .da ein grosses chemie unternehmen hier ansässig ist,bot sich das an :)
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #54
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Wo meinst Du jetzt? NS oder Virginia? Egal, am Samstag bei dem Treffen gehts ja auch ins Roadstop nach Essen. Ist ähnlich wie das Virginia, war aber schon lange nicht mehr dort, von daher bin ich da mal gespannt.

na im virginia :)

roadstop?!?!?sehr geil. . .meine lieblings location :great:
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #56
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
jaja, schon gut, hab mich grad etwas zur Seite bewegt, daß ich nimmer auf der Leitung stehe ;)
mfG
Andi

passt scho andi . . . .
jetzt aber endgültig zurück zum thema. . .sonst bekomm ich noch mecker :X
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #57
hagebug
Guest
ich habe heute meine frisch in weiß lackierten felgen wieder drauf gemacht, endlich mal wieder schönes kurven fahren mit michelin pilot sport bereifung! hoffe es wird nich mehr so glatt =)
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #58
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
also wenn du heute in österreich mit sommerreifen unterwegs gewesen wärst in der früh - viel vergnügen!
spiegelglatte fahrbahnen - einfach wahnsinn! aber da helfen die winterreifen auch nicht mehr viel leider!
aber die versicherung zahlt wenigstens!!

grüße alex
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #59
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ich habe heute meine frisch in weiß lackierten felgen wieder drauf gemacht, endlich mal wieder schönes kurven fahren mit michelin pilot sport bereifung! hoffe es wird nich mehr so glatt =)

Dann stell mal in einem anderen Thread Fotos ein, von deinen weißen Felgen. Auf dem R natürlich. :D
 
  • Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf? Beitrag #60
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hab heute noch den Fakra-Stecker für mein RNS abgeholt und dort einen weissen GTI in der WS gesehen:D:D:D

Und ja, ich weiss, ich habn Scheiss Handy*roll*

attachment.php
 
Anhänge
  • Foto(223).jpg
    Foto(223).jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten