• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe BILSTEIN Sportdämpfer und H&R Federn

Diskutiere BILSTEIN Sportdämpfer und H&R Federn im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch ein Sportdämpfer der Qualitätsmarke BILSTEIN an. es handelt sich um Dämpfer BILSTEINserie B8 Sprint. Sie stammen aus einer...
  • BILSTEIN Sportdämpfer und H&R Federn Beitrag #1
BlueMax
Guest
Hallo, ich biete euch ein Sportdämpfer der Qualitätsmarke BILSTEIN an.
es handelt sich um Dämpfer BILSTEINserie B8 Sprint. Sie stammen aus einer Fahrwerkskombination, die ich ca. 2500 Km in meinem Golf V verbaut hatte. Da ich jetzt auf Gewinde umgestiegen bin, stehen die Dämpfer und die Federn des Fahrwerks zum Verkauf. ICH VERKAUFE FEDERN UND DÄMPFER AUCH GETRENNT!
Guter Zustand aller Komponenten (wurden auch nochmal von mir gereinigt), lediglich leichter Abrieb der Gelben Farbe an den Hinterachsdämpfer, was wohl auf die Original Staubschutzmanschetten des Golf zurückzuführen sein dürfte, die etwas am Dämpferrohr anliegen.

Die Dämpfer passen für folgende Fahrzeuge:

VW Golf 5 1K1 / VW Golf 5 Variant / VW Jetta III
Seat Altea (5P1) / Seat Leon (1P1) / Seat Toledo (5P2)
Skoda Oktavia (1Z3) / Skoda Oktavia Combi (1Z5)

Preislich habe ich mir ca. 300 € für die Dämpfer inkl. Versand vorgestellt.

Die Federn passen nur auf einen R32 und wären auch mit den Dämpfern kombinierbar. (Ideale Kombination, wenn man auf eine Höhenverstellung verzichten kann.)

Die Federn würde ich für 100 € inkl. Versand abgeben.

Weitere Bilder gerne per Mail. Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren unter: [email protected]
 
Thema:

BILSTEIN Sportdämpfer und H&R Federn

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.155
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
863
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
1.276
BlueMax
Antworten
1
Aufrufe
1.340
BlueMax
Antworten
0
Aufrufe
855
GolfR32
Oben Unten