• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Kauft jemand meinen Golf IV R32 spontan??

Diskutiere Kauft jemand meinen Golf IV R32 spontan?? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Kauft jemand mein Golf IV R32 spontan?? Hallo zusammen hoffe das dieser thread unter "Allgemein" akzeptiert wird! Interessiere mich für ein...
  • Kauft jemand meinen Golf IV R32 spontan?? Beitrag #1
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Kauft jemand mein Golf IV R32 spontan??

Hallo zusammen

hoffe das dieser thread unter "Allgemein" akzeptiert wird!

Interessiere mich für ein Auto und weis nicht wie lange dieser noch zu haben ist.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hat mein R zu kaufer oder jemand kennt der mein R ziemlich schnell abkaufen würde!?

noch ein paar Daten:

Golf IV r32 5-türig
balck pearl
Inverkehrsetzung:05.2004
Modelljahr: 10.2003
49'000km
Preis 20'000euro
 
Anhänge
  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 206
Thema:

Kauft jemand meinen Golf IV R32 spontan??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.955
OS-T-32
OS-T-32
R32 Paddy
Antworten
0
Aufrufe
1.032
R32 Paddy
R32 Paddy
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
942
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Oben Unten