Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;)

Diskutiere Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Stimmt, obwohl der da kaum auffällt, da dort eh schon genug bekloppte mit dem Mopped unterwegs sind. :twisted:
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
4mB3r197 schrieb:
Nordschleife und der Ghostrider - sicherlich eine geile Mischung ! :D
Stimmt, obwohl der da kaum auffällt, da dort eh schon genug bekloppte mit dem Mopped unterwegs sind. :twisted:
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube ich habe gerade raus bekommen wer der Ghostrider ist.
Es muß Trinity sein. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #24
Guest
Guest
.

Das mit der Gefährdung.... ist wirklich ne Sache die man nicht unterschätzen sollte... selbst bei dem nicht!!!

Ihr wisst schon das der GhostRider die Strecken die er fährt Studiert.... Pläne/Karten, Abfahren usw.... bis er dann irgendwann diese Aktionen bringt die gefilmt werden! Wenn jemand schnell fahren darf... sollte es jemand sein der es wie ein Rennfahrer (was der GhostRider ist!!!) angeht

Überlegt mal wie viele mit ihren Wagen 300km/h (bzw zwischen 250 - 300+km/h) fahren und keinen schimmer von der Strecke auf der Autobahn haben!?!?!??!?!?!?!!?!

Ja, auf Pro7 kam eine Reprotage.... l
eider hab ich nur bis zur ersten Werbung gekuckt....
hab gesehen als die Polizeistreife hinter ihm aufgetaucht ist, als er auf seiner Hayabusa in der Hamburger Fußgängerzone vor dem DollHouse gestanden ist :D :lol:

Der hat tatsächlich noch gelacht (er hat seine Maschine geschoben) als sie zu seinem Wagen gelaufen sind (um den Pass usw. zu holen!)!

Das beste war doch als er in dem einen Bus dem Polizisten die R1 gezeigt hat und nur gemeint hat: "kucken sie hier.... die hier kostet 50.000€"!!!

Chris

PS: Ziemlich gefährlich, selbst für einen Rennfahrer der die Strecke studiert hat bis ins kleinste.... wer was anderes behauptet hat ein Problem!!!
Er fährt zwar eine Maschine und kann dadurch viel besser ausweichen und ist viel Agiler... trotzdem!!!
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #25
svenTThomsen
Guest
HD-YX777 schrieb:
4mB3r197 schrieb:
Naja, dachte ich mir auch, aber der Gebotsstand liegt immerhin schon bei fast 30.000 Euronen !!! :shock:

Auch da kann man "tricksen" :wink:

Den Typen kenne ich...kommt hier bei mir aus der Nähe! Das Auto wurde in Isernhagen bei Hannover gebaut...

www.pro-chiptuning.de

Die Karre könnte 1000PS haben...ich würde Sie nicht kaufen...
11 Jahre alt... der träumt Nachts bestimmt auch von...ach egal...

Gruß Sven
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
svenTThomsen schrieb:
HD-YX777 schrieb:
4mB3r197 schrieb:
Naja, dachte ich mir auch, aber der Gebotsstand liegt immerhin schon bei fast 30.000 Euronen !!! :shock:

Auch da kann man "tricksen" :wink:

Den Typen kenne ich...kommt hier bei mir aus der Nähe! Das Auto wurde in Isernhagen bei Hannover gebaut...

www.pro-chiptuning.de

Die Karre könnte 1000PS haben...ich würde Sie nicht kaufen...
11 Jahre alt... der träumt Nachts bestimmt auch von...ach egal...

Gruß Sven

Wenn er Glück hat, bekommt er vielleicht 15.000.....
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #27
4mB3r197
Guest
Und ob die auf der von SvenTThomsen geposteten Website gemachten Angaben auch noch alle so korrekt sind....... :roll:
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #28
svenTThomsen
Guest
Bevor ich sowas glaube, will ich erstmal ein Diagramm sehen...
Sorry, aber wenn die Karre tatsächlich zwischen 560 und 600 PS hätte, dann muss man da mehr machen, als einfach nur n dicken Motor und ne dicke Bremsanlage ranschrauben....das Teil reißt doch in der Mitte auseinander, wenn man da mal richtig Gas gibt... (okay tut Sie nicht, iss ja na quattro...) trotzdem etwas übertrieben..

Irgendwo iss mal n Video gewesen, von nem Schweden oder so, mit nem grünen S2 Coupe...der hatte irgendwasa um die 600 PS...der ging aber auch ganz anders, als das, was da zu sehen ist...

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber 600 PS sind schon ziemlich unglaubwürdig...

Gruß Sven
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #29
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
Bevor ich sowas glaube, will ich erstmal ein Diagramm sehen...
Sorry, aber wenn die Karre tatsächlich zwischen 560 und 600 PS hätte, dann muss man da mehr machen, als einfach nur n dicken Motor und ne dicke Bremsanlage ranschrauben....das Teil reißt doch in der Mitte auseinander, wenn man da mal richtig Gas gibt... (okay tut Sie nicht, iss ja na quattro...) trotzdem etwas übertrieben..

Irgendwo iss mal n Video gewesen, von nem Schweden oder so, mit nem grünen S2 Coupe...der hatte irgendwasa um die 600 PS...der ging aber auch ganz anders, als das, was da zu sehen ist...

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber 600 PS sind schon ziemlich unglaubwürdig...

Gruß Sven

...bei Turbo-Motoren wird oft mit dem Ladedruck "gespielt"...bei 2 oder mehr Bar Ladedruck hat auch dieser Audi 600 PS - nur hält der Motor dann keine Ewigkeit...ich denke, dass er so realistische 450 bis 500 PS haben wird (also keine HGP-PS :D)...ausserdem ist es doch shit egal, wie alt die Karosse ist - der Motor zählt...
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #30
4mB3r197
Guest
ausserdem ist es doch shit egal, wie alt die Karosse ist - der Motor zählt...


Im Grunde schon, nur daß die Karosserie bei mangelnder Pflege (wenn man sich nuuur auf den Motor konzentriert) aufgrund ihrer Betagtheit schon recht mitgenommen sein kann (Rost, etc.).
Außerdem ist es immer noch ein altes Modell und kostet dementsprechend versicherungs- und steuertechnisch - denke ich mal.
Also wenn ich an die Versicherung und Steuer meines ehemaligen Audis denke....pfff......
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #31
svenTThomsen
Guest
4mB3r197 schrieb:
ausserdem ist es doch shit egal, wie alt die Karosse ist - der Motor zählt...


Im Grunde schon, nur daß die Karosserie bei mangelnder Pflege (wenn man sich nuuur auf den Motor konzentriert) aufgrund ihrer Betagtheit schon recht mitgenommen sein kann (Rost, etc.).
Außerdem ist es immer noch ein altes Modell und kostet dementsprechend versicherungs- und steuertechnisch - denke ich mal.
Also wenn ich an die Versicherung und Steuer meines ehemaligen Audis denke....pfff......

Eben...und selbst, wenn die Karosserie noch heile ist...ALLES, was an diesem Auto nicht getauscht wurde, ist 11 Jahre alt...

Für das Geld würde ich mir dann schon eher einen RS4 kaufen...der hat zwar NUR 380 PS, ist aber um einiges Solider, als die Gurke...

Wie gesagt..habe das Teil schon gesehen...Diese Karre iss einfach nur ALT...
Das einzig Geile sind die Felgen ;-)

Gruß Sven
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #32
Guest
Guest
Was für Vollpreller :roll: . Wenn die meinen einen Handstand auf ihrem Bock machen zu müssen dann sollens doch. Aber so wie sich die im Starßenverkehr bewegen da fragt man sich. Ich halt nix von dem Blödsinn.
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #33
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
Eben...und selbst, wenn die Karosserie noch heile ist...ALLES, was an diesem Auto nicht getauscht wurde, ist 11 Jahre alt...

Für das Geld würde ich mir dann schon eher einen RS4 kaufen...der hat zwar NUR 380 PS, ist aber um einiges Solider, als die Gurke...

Wie gesagt..habe das Teil schon gesehen...Diese Karre iss einfach nur ALT...
Das einzig Geile sind die Felgen ;-)

Gruß Sven

...na klar haste Recht...aber so ein Auto ist ja nur für Sonntags um mal eben ein paar Ahnungslose zu schocken...für den Alltag wär der mir zu schäbbig...ich find nur das Konzept geil...Karosse wie n Russen-Audi (fehlt nur noch die Krone aufm A-Brett und n aufgeklebter ATU-Lufteinlass) aber Leistung wie n Großer...das reizt schon...
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #34
svenTThomsen
Guest
Spongebob schrieb:
...Karosse wie n Russen-Audi (fehlt nur noch die Krone aufm A-Brett und n aufgeklebter ATU-Lufteinlass) aber Leistung wie n Großer...das reizt schon...

Der iss geil *ggg*
Also der geht schon richtig gut...das iss nicht verkehrt, aber ausser der Leistung reizt mich an dem Ding überhaupt nichts...

Da finde ich dann das Konzept eines (ehemaligen) Kumpels noch viel geiler :arrow: Fiat Uno Biturbo 165 PS bei etwas über 700kg... da kannste die S2 Kiste wegschmeissen...nicht in der Endgeschwindigkeit, aber im Anzug mit Sicherheit...

Wenn schon Assi, dann aber richtig... :wink: :wink: :wink:

Gruß Sven
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #37
Guest
Guest
he wo? hab ich noch gar nicht gesehen :D
 
  • Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;) Beitrag #38
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube unter Video zurück oder so.
 
Thema:

Action - auf 2 oder 4 Reifen ist egal ;)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten