Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 06.02.2008, 11:18   #1
Mk5_GTI
Alarmanlage nachrüsten

Hallo liebe Freunde !
Nachdem ich mein Gölflein nun jetzt mit einer Alarmanlage ausrüsten möchte wende ich mich wie immer an Euch! Ich will keine extra Fernbedienung haben sondern meine behalten - also kann es nur eine CAN Alarmanlage werden oder ?
Vorausetzungen:
Innenraumüberwachung
Unbefugtes öffnen
Radarsensor
Welche verschiedenen gibt es ?
Wie sieht es preislich auch und wie ist der Einbau ?
Will keine Teile im Innenraumverbauen die man sieht also was nicht orginal aussieht !

Danke im Voraus
PS: Habe mich schon ein bisschen rumgelesen aber irgendwie nie das gefunden was ich wollte.
Wie es mit dem Einbau aussieht - welche komponeten man "sichtbar" verbauen muss und welche nicht...
Soll halt Preis/Leistungsmässig in Ordnung sein
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage öööö Elektronik (Allgemein) 15 16.03.2016 21:36
Alarmanlage Tips und Tricks 32 14.02.2010 14:00
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 12:09
Alarmanlage nachrüsten! RogerR32 Elektronik (Allgemein) 18 20.09.2006 13:27
Originale VW Alarmanlage mit GSM-Pager-Modul nachrüsten r_32 Interieur 24 13.10.2005 11:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de