Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Diskutiere Was denken eure Mitmenschen über euch ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Suche benutzen;) Obwohl von einem VI R habe ich auch noch nie ein Bild gesehen:(
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #61
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen;)

Obwohl von einem VI R habe ich auch noch nie ein Bild gesehen:(
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #62
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
wenn vw sich beim r36 nicht was mit dem motor überlegt, werde ich mir den golf sicher nicht kaufen. geil wäre ein bi-turbo :).wirds aber nicht spielen :(
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #63
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Was ich so mitbekommen haben, ist ein (Bi-)Turbo im nächsten R gar nicht mal sooo unwahrscheinlich... Wir werden sehen :)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #64
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #65
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
wäre schon sehr geil ;-) solange genug schub da ist :)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #67
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
das wird ja immer geiler ;-) mehr mehr infos +gg+
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #68
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Vierzylinder? Negativ :)

Wurde mir so vor sehr kurzer Zeit zugetragen. Ein 6-Zylinder solls gar net mehr werden. Ein 5-Zylinder soll es wohl platztechnisch nicht werden. Aber bei VW weiss man net, einfach mal abwarten, was noch geht :)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #69
supergolf
Guest
Was ich so mitbekommen haben, ist ein (Bi-)Turbo im nächsten R gar nicht mal sooo unwahrscheinlich... Wir werden sehen :)

Äh wo bekommst denn du deine Infos immer her, wird ja immer "doller"!!!

Gruß

Benni
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #70
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Würd' ich ungern preisgeben, man weiss ja nie wer hier mitliest, sind aber schon fundiert... Allerdings auch schon 1-2 Monate "alt", da kann sich ja leider immernoch was, selbst in letzter Minute, ändern :( Aber hoffen wir es mal nicht :great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #71
supergolf
Guest
Würd' ich ungern preisgeben, man weiss ja nie wer hier mitliest, sind aber schon fundiert... Allerdings auch schon 1-2 Monate "alt", da kann sich ja leider immernoch was, selbst in letzter Minute, ändern :( Aber hoffen wir es mal nicht :great:

Die Sachen die hier so rumliegen bei uns teilen aber deine fundierten Quellen aber nicht. Muss ich dich stark enttäuschen wenn es überhaupt noch den eigentlichen R gibt oder das R wie das GTI nicht mal zu einer Ausstattungsvariante wird. So viele Schöne 0-Serien schon gehabt und alles ständig und immer die Pläne verworfen.

Gruß

Benni
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #72
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
mir isses ladde was all die affen von mir denken. die die was im kopf haben wissen das das auto keinen menschen macht.

frei nach dem hier:
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

jeder hat seinen vogel und sollte dem anderen seinen gönnen
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #73
pluto2000
pluto2000
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
denke es spielt gar keine rolle ob man einen R32, GTI oder was auch immer hat... Sobald man einen "Sportlichen" Wagen hat ist man ein Raser...

Ist bei uns im Geschäft auch so... Mein Chef hat nen 3.0Liter X3... da sagt niemand was... aber bei meinem 2.0 Tdi RS, bin ich sofort der Raser...

Obwohl die eine Mitarbeiterin mit ihrem Clio (1.4L oder so) die ganze Zeit Tickets abholt;)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #74
dragonmaster
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Naja, manche Menschen haben wirklich das Gefühl es wär ein Raserauto... :p Der Sound ist natürlich bestialisch... Gerade wieder letztens nach Hause gekommen, die Quartierstrasse runter getukkert (2ter Gang, knapp 1200, keine 20 km/h), schwärmt ein kleiner aufm Parkplatz vis ?* vis von meinem Wagen (erst mal richtig stolz), dann hör ich die Mutter sagen: "Wenn du mal so einen Wage fährst, erinnere dich daran, dass du nicht so die Wohnstrasse runterrast..."
Ich könnte sie jetzt noch auf der Stelle erwürgen... Alte Schrulle, die ihren Opel Corsa die Strasse runter fliegen lässt...

Alles Neider *noahnung* 8) ...
Können nicht wirklich ernstgenommen werden... *lol* :p

Schönstes Beispiel, einen Kumpel auf eine kleine Tour mitgenommen, in jede Kurve reingebrettert, der einzige Satz auf dem ganzen Weg - "wohooooo wie geil, wohooo verdammt schnell, wohooo fährt wie auf Schienen"... Naja, wo er recht hat... :great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #75
SchwarzesGift
Guest
Ist in Deutschland ein weitverbreiteter, meist von den Frauen initiierter Irrglaube, daß mit einem Kind auch ein Kombi oder Minivan her muss.

Meine erste Tochter ist damals mit meiner Supra Biturbo ebenso klargekommen, wie meine kleine Tochter nun mit dem .:R zurecht kommt.

Kinderwagen sollte man ebenso auch nach dem Auto kaufen, nicht umgekehrt und in den Urlaub geht es auch billiger und bequemer mit dem Flieger.
Also jetzt muß ich protestieren!!
Denn nicht nur die Frauen leben mit diesem Glauben (Kombi oder Minivan)...
Als mein Freund und ich uns für die Familienplanung entschlossen haben war er der 1. der meinte das wir uns dann wohl von unseren Autos trennen müßten (er fährt den neuen S3 Turbo), denn 3Türer sind ja nicht Kindgerecht!! Ich habe ihm gesagt das er seinen gerne gegen einen Kombi tauschen kann das ich aber nicht im Traum daran denke!!
Denn sein Bruder hat es schließlich auch auf die Reihe bekommen den R zufahren und 2Kinder darin zu verstauen:D

Und zum Thema RASER ja das kenn ich, ich wohne in einer 30er Zone...
als ich neulich die Straße rein fuhr hab ich kurz beschleunigt und natürlich ist er da kurz laut!! Und da springt doch tatsächlich so ne Mutti auf die Straße mir vor s Auto und beschimpft mich auf s übelste dabei war ich nicht schneller als 35km/h der R war einfach nur ein bissle laut *noahnung* ???

Mein Freund ist da genauso, wenn ich bei ihm an der Werkstatt wegfahre und er kommt nachhause heißt es immer gleich "Rasertante"...
dabei ist er auch nicht der jenige der sich langsam fort bewegt...

Naja, aber egal ich laß die Leute reden denn die meisten sind eh nur neidisch!!
Und die anderen gibt es ja auch noch, so manch einer hier bei mir im Dorf dreht sich schon um wenn sie meinen R hören und grüßen auch gleich weil sie sich freuen:great: :D
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #78
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
der meinte das wir uns dann wohl von unseren Autos trennen müßten (er fährt den neuen S3 Turbo), denn 3Türer sind ja nicht Kindgerecht!!

Alles eine Sache der Erziehung: Kinder einfach frühzeitig daran gewöhnen, daß sie sich z.B. selber anschnallen. Meine Kleine kann das schon lange und während alle anderen mit Ihren Sharan und Galaxy 18-Türer ihre Kinder immer noch anschnallen, lass ich meine Kleine einsteigen, geh ums Auto rum und kann direkt losfahren und freue mich jedesmal diebisch, wenn die immer noch mit offenen Türen rumstehen und Ihre Kinder nicht im Griff haben8)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #79
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
echt eine sehr gute erziehung:great:

obwohl für mich noch keine kinderplanung in frage kommt würde ich es so auch bevorzugen:)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #80
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ich musste mir heute schon anhören, das man nach 10.000km einen neuen Satz Reifen braucht...

Ein Bekannter, bis zu seinem Rausschmiss seines Zeichens sogar VW Mechaniker und nun KFZ Meister, prophezeite mir nur 5000 km. Aber das war immer schon ein Dummschwätzer.

Nach 28.000 km sind die Vorderen aber nun wirklich fällig.
 
Thema:

Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Ähnliche Themen
Chef_2
  • Gesperrt
2
Antworten
32
Aufrufe
3.651
biSheep
biSheep
Oben Unten