Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Diskutiere Was denken eure Mitmenschen über euch ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; mir fiel nur auf das ich mit meinem 335i nie wirklich provoziert wurde, keine lichthupe usw. mit dem R kommt es ab und zu wenn das wetter passt u...
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #41
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
mir fiel nur auf das ich mit meinem 335i nie wirklich provoziert wurde, keine lichthupe usw. mit dem R kommt es ab und zu wenn das wetter passt u. wiedermal alle ihre autos aus den garagen holen, das man von jedem x-beliebigen golf provoziert oder herausgefordert wird.

mein r steht bei einem freund von mir in der garage der selbst nen rs4, s4 usw. fährt. komische weise wurde er wenn bekannte, angestellte oder so in die garage kamen immer wieder auf den golf angesprochen, seine eigenen autos fielen niemanden auf. die leute, meistens unwissende waren immer wieder über die ps zahl des golfs überrascht! finde ich irgendwie witzig
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #42
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
also ich fahre auch eher selten ruhig rum ^^

und was gibt es schöneres als wenn ein 3er golf 60ps tief wie sau .... atu-style...

versucht zu überholen und man einfach ma ein bisschen gas gibt :D
ich liebe die gesichter der gleichaltrigen gängstas :p

dumme sprüche muss ich mir dauernd anhören

geldverschwender
na zahlt papi...
umweltverschmutzung
und noch die ganzen affen die immer rennen wollen...

aber drauf geschissen
schliesslich zahl ich alles selbst und da ich einen recht guten job hab is nun mal nen .:R drin

dafür hab ich halt keine playstation 8 oder son kram ^^
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #43
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
oder in engen Kurven sieht man sie nicht mehr im Spiegel.*lol*

Ja, oder man sieht wie sie sich mit ihren 3ern drehen weil sie so lässig drin saßen, dass sie das ausbrechende Heck nicht mehr abfangen konnten, alles schon passiert *lol*
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #44
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
99,9% Neider*lol* *lol*
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #45
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Sagen wir mal so wer unsere Harz Touren kennt weiß das wir keine Sonntagsfahrer sind :great: da ist es einfach zuvoll um mal Spaß zuhaben.

Fahre gesittet zur Arbeit und das ist auch OK denn die Bahn ist eh voll.
Ich kaufe mir doch kein Auto für soviel Geld um immer nur Spritsparend zu fahren, sondern man muss auch mal richtig Gas machen.
Genau wie Motorrad fahren ... sagen auch alle ist gefährlich und Raser wieso nur *noahnung*

Ich find geil.:great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #46
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ja, oder man sieht wie sie sich mit ihren 3ern drehen weil sie so lässig drin saßen, dass sie das ausbrechende Heck nicht mehr abfangen konnten, alles schon passiert *lol*

Jupp, hab ich letzten Sommer auch schon im Rückspiegel beobachten können. *lol*
Da wollte mir auch jemand über die Landstrasse folgen und ist nach der ersten 80er Kurve die ich mit 110 km/h gefahren bin quer über die Strasse geschleudert. :nonono:*schock*
Na er hat´s danach aufgegeben. *buck**lol*

Gruß, Carsten
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #47
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir ist zimlich Wurscht was andere Leute denken, ich weiß dass ich auch mal schnell fahre, aber langsam fahren kann ich auch :great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #49
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Also mir ist es auch total egal was andere denken. Im Freundeskreis muss ich mir immer wieder anhören, dass denen ein normaler Passat oder Touran ausreicht (tja, selbst Schuld wenn man Gören in die Welt setzt und dann keine Kohle mehr für seinen privaten Spass hat:D ), aber kaum durften genau diese Leute mal meinen Rrrr fahren konnte man deren Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht wegbekommen. Spass hatte die bestimmt, nur sind sie zu geizig sich so etwas zu leisten (oder Mutti verbietet es ihnen*lol* )
Nachbarn und andere interessieren mich eh nicht, ist mein Leben und jeder kann machen was er für richtig hält.

Ich wurde auch schon verdammt oft auf den Rrrr angesprochen, war mir vorher mit keinem anderen Auto passiert, zudem gucken sehr viele Leute wenn sie das Auto sehen, weil es einfach der Übergolf ist und sich fast jeder mit diesem Auto identifizieren kann.

Also ich freu mich schon auf den Golf IV R36, hoffentlich kommt der spätestens Anfang nächsten Jahres raus!?!?!!?
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #50
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mir ist das auch alles mumpitz. Einige Freunde sprechen auch nicht mehr mit mir. Sind halt dann keine Freunde, wenn sowas von materiellen Sachen abhängig gemacht wird :-*

Die Nachbarn verstehen sowas eh nicht; die freuen sich mehr wenn sie im Winter Ihre Autos fremdstarten müssen *lol*

Also ich freu mich schon auf den Golf IV R36, hoffentlich kommt der spätestens Anfang nächsten Jahres raus!?!?!!?

Ich will doch nicht hoffen das VW den besten .:R aller Zeiten neu aufleben lässt. Sonst ist mein IVer ja bald nix mehr wert ^^
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #51
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich will doch nicht hoffen das VW den besten .:R aller Zeiten neu aufleben lässt. Sonst ist mein IVer ja bald nix mehr wert ^^

*lol* *lol* *lol* da hast recht wenn die uns das antun dann haben wir IVer Fahrer ja gar keinen Stolz mehr :p :p :p
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #52
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Spass hatte die bestimmt, nur sind sie zu geizig sich so etwas zu leisten (oder Mutti verbietet es ihnen*lol* )

Ist in Deutschland ein weitverbreiteter, meist von den Frauen initiierter Irrglaube, daß mit einem Kind auch ein Kombi oder Minivan her muss.

Meine erste Tochter ist damals mit meiner Supra Biturbo ebenso klargekommen, wie meine kleine Tochter nun mit dem .:R zurecht kommt.

Kinderwagen sollte man ebenso auch nach dem Auto kaufen, nicht umgekehrt und in den Urlaub geht es auch billiger und bequemer mit dem Flieger.
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #53
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich will doch nicht hoffen das VW den besten .:R aller Zeiten neu aufleben lässt. Sonst ist mein IVer ja bald nix mehr wert ^^

der 4er R ist doch jetzt schon fast unsterblich...;)

:D :D

mfG
Andi
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #54
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Der Proll in mir

Ich warte fast noch ein besonders kommunikatives Erlebnis mit meinem Auto ;) Bislang ist nur in einem Südtirolurlaub ein junger Einheimischer ganz aufgeregt um den R herumgehüpft, hat mich ausgefragt und war glücklich über eine kurze Runde auf dem Beifahrersitz. Seinen Ver TDI hatte er mit einer R-Front versehen.
Der erste auto- und VW-affine gute Freund wusste nichts von der um einige Monate vorgezogenen Anschaffung der "Perle". Total verschlafen zog er den Rollo vom Küchenfenster zur Straße hoch, um eine Stunde später zittrig wieder die Haustür mit der Aussage aufzuschließen. "Würde ich jedem M3 vorziehen (wg. understatement und sound)!"

Wirkliche kritische Freunde und Bekannte gab es nicht, erst recht keine die den Ökologischen haben raushängen lassen. Einige wenige haben vor der ersten Mitfahrt den Gegenwert angezweifelt... ich wiederhole vor der Mitfahrt!
Einer der größten Fans ist mein bald 69-jähriger Vater. Zitat: "So 180+ ist ein gutes Reisetempo." *lol*

Bei allem understatement den das Auto mitbringt, ich erwische mich immer wieder dabei zum Proll zu werden :D Wenn ich Abends die Ausfahrt in die Kleinstadt meiner Wahl nehme und die "Dorfjugend" steht mit Ihren vor Kraft strotzenden Lenkwaffen auf dem park-and-ride-platz vor der Tanke und dem McDoof besinne ich mich auf die Lebensweisheit, dass man hin und wieder einen Gang zurückschalten sollte... ach was, eher zwei :joy:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #55
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Bei allem understatement den das Auto mitbringt, ich erwische mich immer wieder dabei zum Proll zu werden :D Wenn ich Abends die Ausfahrt in die Kleinstadt meiner Wahl nehme und die "Dorfjugend" steht mit Ihren vor Kraft strotzenden Lenkwaffen auf dem park-and-ride-platz vor der Tanke und dem McDoof besinne ich mich auf die Lebensweisheit, dass man hin und wieder einen Gang zurückschalten sollte... ach was, eher zwei :joy:

sowas kenne ich....*seufz*....nachher schäme ich mich immer ein bissl...aber wenns dann wieder soweit ist, kann ich nicht anders...:D :D

mfG
Andi
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #56
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
sowas kenne ich....*seufz*....nachher schäme ich mich immer ein bissl...aber wenns dann wieder soweit ist, kann ich nicht anders...:D :D

mfG
Andi

Ich glaub, ich kenne keinen mit .:R, der das nicht macht... wär ja auch eine Schande, handelt es sich doch um eine der schönsten Arten, Sprit in Klang zu verwandeln!;):D
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #57
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm, kurze frage... habe hier was gelesen von Golf VI R36... ist aber alles noch Theorie oder ?

Weil wenn das der Fall wäre... vielleicht kann ich noch warten bis der kommen würde :great:
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #58
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hm, kurze frage... habe hier was gelesen von Golf VI R36... ist aber alles noch Theorie oder ?

Weil wenn das der Fall wäre... vielleicht kann ich noch warten bis der kommen würde :great:

Da wirste noch ein bisserl warten müssen und wenn man glaubt, was so gemunkelt wird, sogar Richtung Unendlichkeit.:)
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #59
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also da ich noch recht jung bin (19Jahre) findet mein Freundeskreis das Auto obergeil :-D :-D :-D.
 
  • Was denken eure Mitmenschen über euch ? Beitrag #60
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Wann werd ich mal sehen, wie der VI aussieht ? Würd mich schon mal interessieren :great:

Gerade in meinem Fall wäre das nun von nutzen, zu wissen, ob ich mich mit dem VI auch anfreunden könnte *noahnung*
 
Thema:

Was denken eure Mitmenschen über euch ?

Ähnliche Themen
Chef_2
  • Gesperrt
2
Antworten
32
Aufrufe
3.643
biSheep
biSheep
Oben Unten