Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 04.02.2008, 08:58   #1
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
Auspuffklappe demontieren

Hi Leute,

bevor Ihr mich steinigt, nein es geht nicht darum, die Auspuffklappe zwecks Soundverbesserung ausser Betrieb zu nehmen.

Habe schon verzweifelt gesucht aber diesbezüglich nichts finden können.

Geht um folgendes:

Habe schon seit längerem meine Original R32 Auspuffanlage im Keller liegen und benötige nun die reine Klappensteuerung, sprich Klappe mit Unterdruckdose und Mechanik.

Angeblich soll das gehen, ohne den Bypass des Auspuffs zerflexen zu müssen.

Habe mir die Klappe gestern Abend mal angesehen, da sind schon 2 "Hubbel" die aussehen wie Befestigungsschrauben aber ich habe keinen Dunst wie ich die Klappe herausbekommen könnte ohne den Auspuff zu beschädigen.

@whity, in einem der Threads wurde behauptet, du hättest mal eine neue Klappe bekommen, weißt du vielleicht näheres dazu ?

Oder weiß jemand anderes vielleicht mehr ?

Danke + Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 04.02.2008, 10:56   #2
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Auspuffklappe demontieren

hallo bei mir wurde die klappe noch nicht ersetzt!
whity r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkleidung demontieren ?? LPG R32 Interieur 10 20.02.2010 02:45
A-B-C verkleidung demontieren .:R32-Atze Interieur 13 29.01.2010 12:35
Heckscheibenwischer demontieren AcidRain Exterieur 8 29.09.2008 16:16
Türschloss demontieren Markus25 Tips und Tricks 2 23.07.2008 12:33
Schaltknauf demontieren bluesky81 Interieur 6 05.08.2006 19:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de