Ein paar Fotos von meinem R!

Diskutiere Ein paar Fotos von meinem R! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Also wenn das mal nicht lecker ist. :D Mein Rothe Turbo mit rot(h)en Rohren. Auf vielfache Nachfrage, ja diese sind in allen RAL-Farben...
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #1
MitohneTurbo
Guest
Also wenn das mal nicht lecker ist. :D
Mein Rothe Turbo mit rot(h)en Rohren. Auf vielfache Nachfrage, ja diese sind in allen RAL-Farben bestellbar. ;-)
 
Anhänge
  • r32_a.jpg
    r32_a.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 1.006
  • r32_b.jpg
    r32_b.jpg
    79 KB · Aufrufe: 994
  • r32_c.jpg
    r32_c.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 987
  • r32_e.jpg
    r32_e.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 973
  • r32_f.jpg
    r32_f.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 981
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #2
MitohneTurbo
Guest
....und noch ein paar!
 
Anhänge
  • r32_g.jpg
    r32_g.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 970
  • r32_h.jpg
    r32_h.jpg
    65 KB · Aufrufe: 971
  • r32_i.jpg
    r32_i.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 954
  • r32_j.jpg
    r32_j.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 945
  • r32_k.jpg
    r32_k.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 952
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir! Die Sachen von Rothe sehen echt klasse aus:great:
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Endlich mal Bilder von Deinem .:R - hab' ich schon drauf gewartet! Sieht sehr gut aus Björn, gratuliere!

Ist der jetzt im Moment abgemeldet?
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #5
MitohneTurbo
Guest
Endlich mal Bilder von Deinem .:R - hab' ich schon drauf gewartet! Sieht sehr gut aus Björn, gratuliere!

Ist der jetzt im Moment abgemeldet?



Danke, hört man gern. Nein er ist nicht abgemeldet, denke das Nummernschild wurde nur fürs Foto mit nem manuellen Photoshop weggezaubert. ;)
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wieso sind die "Schläuche" denn Rot und nicht Blau? Wieso haben die Schläuche Schweißnähte? Bringen blaue Schläuche nicht mehr Leistung?*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #7
MitohneTurbo
Guest
Wieso sind die "Schläuche" denn Rot und nicht Blau? Wieso haben die Schläuche Schweißnähte? Bringen blaue Schläuche nicht mehr Leistung?*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



*lol* man weiss es nicht, die Einen sagen so die Anderen so.
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wieso sind die "Schläuche" denn Rot und nicht Blau? Wieso haben die Schläuche Schweißnähte? Bringen blaue Schläuche nicht mehr Leistung?*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Das sind sog. Rothe Rohre :D *lol*

Die wichtigsten Bilder fehlen mal wieder *buck* Turbo ist schick, kennen wir ja ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #9
MitohneTurbo
Guest
Das sind sog. Rothe Rohre :D *lol*

Die wichtigsten Bilder fehlen mal wieder *buck* Turbo ist schick, kennen wir ja ... :p


Svenni die kommen noch. Das Beste zum Schluß. ;) Quasi als Sahnehäubchen die legendäre MFA XP. Digger ich freu mich auch darauf wie Teufel. :D
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey Björn, wuste garnich das du die movitbremsen wirklich gekauft hast.

Wie fährts sichs so damit im vergleich zu den originalen?

schick schick ;)
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht wirklich sehr gut aus..:great:
Rohre gefallen mir viel besser als Schläuche..:great::great:
Und echt ein Monster von Ladeluftkühler,brutal..:great::great::great:

Viel Spaß..
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
Die AGA hab ich ganz vergessen.
 
Anhänge
  • R32_a.jpg
    R32_a.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 848
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
GEEEEIIIILLL, sieht krass geil aus Björn*buck* *buck* :great: und der Ladeluftkühler*schock* *schock* *schock* von welchem LKW ist der??:D :D
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Einfach nur OBERHAMMER :great:
Das sieht verdammt lecker aus, will gar nicht wissen wie geil der klingt und wie super der sich faehrt *buck* *buck*
Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet, alles vom feinsten, der Kuehler, die Bremsen usw....Glueckwunsch :great:
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #15
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Sieht gut aus 8)
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #16
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Björn, sieht echt schick aus! (sofern man bei einem Motor generell von schick reden kann). Hab grade mal bei HGP angerufen und nachgefragt, ob ich meine Schläuche nicht doch in gelb/schwarz gestreift haben kann:D

Freu mich schon, wenn Du mich mit Deinem Renner mal besuchst und ich mal eine Probefahrt mit Dir machen kann:)

Viele Grüße von Deinem Schnäuzelchen:D8)
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #17
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Super, Björn, sieht toll aus !!!

Allzeit noch viel Spass damit...:great:
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #18
R32-Derule
Guest
Hey Björn,

schick schick, ich muss sagen das mir der Umbau wesentlich besser gefällt als dir HGP Umbauten. Denn dort sieht man nur blauen Schlauch.

Genau nach meinem Geschmack. Auch bei mir werde ich die Verrohrung unter dem Auto verlaufen ist meiner Meinung nach auch das einzig sinnvolle. Da sich direkt unter der Motorhaube die meiste Hitze befindet und sich so die Verrohrung aufheizt.

KLASSE Umbau.

Gruss
Mathis
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #19
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Sehr Schick
Wie gewohnt sehr vernünftige und saubere Arbeit von MIKE .
Man sieht ob es nen Turboumbau ist oder ein ROTHE TURBO. :great: . Kein hubbabubbablau .....kein gummi....kein Schlauch. DEZENT aber funktionell und gut. Glückwunsch zu deinem .:R othe
 
  • Ein paar Fotos von meinem R! Beitrag #20
GTI-R
Guest
Das sieht Verdammt *schock* gut aus, sind das 2 mal 100 Zeller Kat ?

Viel Spass mit deinem Porschekiller :great:
 
Thema:

Ein paar Fotos von meinem R!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.043
RockeR32
RockeR32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten