• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Supersprint Auspuffanlage für Ver R 32

Diskutiere Supersprint Auspuffanlage für Ver R 32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen Golf V R 32 mit den Originalteilen gut verkaufen konnte, biete ich hier eine Supersprint Komplettanlage (Edelstahl) ab Kat zum...
  • Supersprint Auspuffanlage für Ver R 32 Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Da ich meinen Golf V R 32 mit den Originalteilen gut verkaufen konnte, biete ich hier eine Supersprint Komplettanlage (Edelstahl) ab Kat zum Verkauf an. Sie besteht aus vorderem Rohr( incl. Adapterstücken), Vor- und Nachschalldämpfer und hat 70 mm Querschnitt mit 2x 100mm schräg abgeschnittenen und eingerollten Endrohren.Passgenauigkeit ist wirklich perfekt. !!! Ich habe keine Soundfiles !!!, zum Klang kann ich nur sagen das sie sehr voluminös,dumpf und fett klingt ( nix blechern ).Vorallem nach einer Autobahnfahrt klingt sie extremst geil.Die Anlage ist ca. 1 Jahr und 9000 km alt und in einem absolut neuwertigem Zustand" .UVP : ca 3300 € , ich habe sie für 1500€ (NEU) gekauft und gebe sie jetzt für 1000€ ab.(Rechnung vorhanden mit Garantie).Ich war mit der Anlage TOP Zufrieden und würde sie auch wieder kaufen, sie ist den hohen Preis wert!

Bei interesse E-Mail an [email protected] dann Mail ich Euch Fotos.
 
  • Supersprint Auspuffanlage für Ver R 32 Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
! Verkauft !
 
Thema:

Supersprint Auspuffanlage für Ver R 32

Ähnliche Themen
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.785
coolhard
coolhard
Oben Unten