Gutachten Gesucht

Diskutiere Gutachten Gesucht im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, bin endlich mal wieder online und konnte lange zeit nicht ins netz,naja egal anderes Thema. Meine frage ist ob jemand hier im forum evtl. ein...
  • Gutachten Gesucht Beitrag #1
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin endlich mal wieder online und konnte lange zeit nicht ins netz,naja egal anderes Thema.

Meine frage ist ob jemand hier im forum evtl. ein Gutachten von Power Tech 10.101 (25mm pro rad)Distanzscheiben hat????

Habe nämlich welche von einem kumpel geschenkt bekommen jedoch ohne Gutachten und ganz ehrlich finde ich es eine frechheit mir das ding runterzuladen und auch noch 10€ dafür zu bezahlen.


MFG
Jean Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gutachten Gesucht Beitrag #2
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hi,
fährt dann wirklich keiner 25 Distanzen von Power Tech :(
 
  • Gutachten Gesucht Beitrag #3
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also ich hab meien neuen 25er von powertech noch in der garage liegen, kommen im frühjahr drauf. wegen gutachten, schreib mir mal ne PM
 
  • Gutachten Gesucht Beitrag #4
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
also ich hab meien neuen 25er von powertech noch in der garage liegen, kommen im frühjahr drauf. wegen gutachten, schreib mir mal ne PM


Hi,
hab dir ne PM geschriebe kommt aber nix zurück*noahnung*
 
  • Gutachten Gesucht Beitrag #5
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab jetzt alles was ich brauch.:D
 
Thema:

Gutachten Gesucht

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten