Golf V Boxen

Diskutiere Golf V Boxen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo! da ich schon desöftern auf Fotos gesehen habe das der Golf 5 die Boxen in den Türen ziemlich weit hinten hat, würde mich mal interessiere...
  • Golf V Boxen Beitrag #1
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hallo!

da ich schon desöftern auf Fotos gesehen habe das der Golf 5 die Boxen in den Türen ziemlich weit hinten hat, würde mich mal interessiere ob hier zb. die Bässe extremer rüber kommen? *noahnung*

bin bis jetz noch nie mit nem 5er Golf mitgefahren, interessiert mir jedoch schon seit längerer Zeit!

LG
 
  • Golf V Boxen Beitrag #2
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
das ganze wird gedämpft, aber das Volkswagen Sound System ist auf jedenfall eine sehr gute Wahl im 5 er.
Meine Meinung.
Als Resonanzraum wäre der Fussraum auch besser aber die von Volkswagen haben es ja so konstruiert jetzt
 
  • Golf V Boxen Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das Volkswagen Sound System soll gut sein ? Hm naja weis ja nicht ich bin mal nen Golf 5 mit Volkswagen Sound System gefahren und ich war nicht wirklich begeistert. Habe mir jetzt das RNS 510 in den .:R eingebaut und muss sagen das da net wirklich nen unterschied zum Volkswagen Sound System ist :D
 
  • Golf V Boxen Beitrag #4
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
ich fand bei meinem alten 4er kamen die bässe trockener und irgendwie präziser...
im 5er jetzt ists irgedwie blubb blubb.. alles schäppert aber kein druck...
naja jeder empfindet eben anders:great:
für den otto normal hörer ist das schon ein gutes system...aber bzgl der klangqualität gehts allemal besser

gruß
 
  • Golf V Boxen Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Okay, im anderen hatte Ich eine Musikanlage die lag weit ab von Gut&Böse und auch Preislich.
Ich dachte wir reden nur von Seriensystemen. Und zu dem Bestelldatum, war es das beste was du bestellen konntest.

Wenn würde Ich alles komplett umrüsten, aber Ich bin so für den normal gebraucht zufrieden damit.
 
Thema:

Golf V Boxen

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten