Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 01.02.2008, 16:54   #1
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
Golf V Boxen

hallo!

da ich schon desöftern auf Fotos gesehen habe das der Golf 5 die Boxen in den Türen ziemlich weit hinten hat, würde mich mal interessiere ob hier zb. die Bässe extremer rüber kommen?

bin bis jetz noch nie mit nem 5er Golf mitgefahren, interessiert mir jedoch schon seit längerer Zeit!

LG
r_lauren ist offline  
Alt 01.02.2008, 17:32   #2
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Golf V Boxen

das ganze wird gedämpft, aber das Volkswagen Sound System ist auf jedenfall eine sehr gute Wahl im 5 er.
Meine Meinung.
Als Resonanzraum wäre der Fussraum auch besser aber die von Volkswagen haben es ja so konstruiert jetzt
PH-32 ist offline  
Alt 01.02.2008, 17:35   #3
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Golf V Boxen

das Volkswagen Sound System soll gut sein ? Hm naja weis ja nicht ich bin mal nen Golf 5 mit Volkswagen Sound System gefahren und ich war nicht wirklich begeistert. Habe mir jetzt das RNS 510 in den .:R eingebaut und muss sagen das da net wirklich nen unterschied zum Volkswagen Sound System ist
golf5GTI ist offline  
Alt 01.02.2008, 18:14   #4
TSR32
 
Avatar von TSR32
AW: Golf V Boxen

ich fand bei meinem alten 4er kamen die bässe trockener und irgendwie präziser...
im 5er jetzt ists irgedwie blubb blubb.. alles schäppert aber kein druck...
naja jeder empfindet eben anders
für den otto normal hörer ist das schon ein gutes system...aber bzgl der klangqualität gehts allemal besser

gruß
TSR32 ist offline  
Alt 01.02.2008, 20:32   #5
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Golf V Boxen

Okay, im anderen hatte Ich eine Musikanlage die lag weit ab von Gut&Böse und auch Preislich.
Ich dachte wir reden nur von Seriensystemen. Und zu dem Bestelldatum, war es das beste was du bestellen konntest.

Wenn würde Ich alles komplett umrüsten, aber Ich bin so für den normal gebraucht zufrieden damit.
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boxen rauschen JaN ! R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 01.02.2013 02:14
boxen hitertüren kaputt??? DH-R32 Allgemein 3 05.04.2010 19:53
DSP Boxen Übergansweise im Austausch für normale Boxen?? Kabelkasper Entertainment-Elektronik 4 16.07.2007 19:12
störgeräsch in den boxen ... wob-i Allgemein 0 31.07.2005 16:28
Boxen machen schlapp enemigo Sonstiges Tuning 18 29.08.2004 18:07

Stichworte zum Thema Golf V Boxen

golf 5 r32 soundsystem



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de