Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze

Diskutiere Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo sven , warum haben denn deine schalen keine sitzheizung gehabt ? *noahnung* ist ja nichts tragisches, aber normal sind die doch ebenfalls...
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #21
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
also es muss das airbagsteuergerät beider Fahrzeuge und in meinem Fall das Klimabedienteil zwecks Sitzheizung getauscht werden. Hatte vorher Sitzheizung und jetzt halt nicht mehr. Aber was solls die Sitze waren wie der komplette Umbau umsonst

Grüße Sven

hallo sven ,

warum haben denn deine schalen keine sitzheizung gehabt ? *noahnung*
ist ja nichts tragisches, aber normal sind die doch ebenfalls beheizt.
meine sind es auch.

aber super ist natürlich, dass der umbau incl. sitze kostenlos war. :great:

gruß
marc
 
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #22
Mk5_GTI
Guest
Wäre auch am tausch interessiert ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #23
wob-i
Guest
Auch solche Leute soll es geben! Gab auch welche, die mit den Motorsportsitzen Probleme hatten, zb. das sich der Bezug der Lehne vom Kunststoff gelöst hat...Sehen ja nicht schlecht aus, aber haben wollte ich sie nicht...

hehe, recht hast du ! :)
 
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #24
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Auch solche Leute soll es geben! Gab auch welche, die mit den Motorsportsitzen Probleme hatten, zb. das sich der Bezug der Lehne vom Kunststoff gelöst hat...Sehen ja nicht schlecht aus, aber haben wollte ich sie nicht...

War bei mir so.......aber nachdem sie beim Sattler waren und gründlich nachgebessert wurden
waren die Teile echt super:great: :great: :great:
 
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #25
Jinxx
Guest
Hi Thomas aus Worms,
schlage vor, Du schaust Dir auf jeden Fall die Sitze vorher mal an ob Sie Deinen hohen Qualitätsansprüchen auch genügen ;) .
Fotos kommen aber auch noch, versprochen!
Da ich quasi genötigt werde noch eine "Draufzahlung" zu nehmen, würde ich mir einen Ipod-Anschluss wünschen :D ...(Keine Ahnung, was das nachträglich kostet)
Um-Montage der Sitze im Autohaus wären aber auch zu Deinen Lasten!
Garantie ist bei mir übrigens abgelaufen, Deine würde zumindest für die Sitze dann auch Futsch sein!
Meld´Dich unter [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze Beitrag #26
R32 Mike
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo in die Runde, ich würde für meinen 5er auch VW Motorsport Schalensitze suchen. Komme zwar aus Österreich nur würd ich dafür auch ohne weiteres nach nach Deutschland fahren.. Walls jemand was weiß wäre ich über Infos sehr dankbar. Lg R32 Mike
 
Thema:

Motorsportschalensitze tauschen gegen "normale" R32 Sportsitze

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.985
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten