Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 31.01.2008, 17:42   #1
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
R32 im Schnee

Hi leute
hab hier grad nen geiles schneevideo gefunden!Sehr schön gemacht!
wenn es das schonmal hier gab bitte schließen!
wollte es euch net vorenthalten wie ich finde

http://www.youtube.com/watch?v=_SSNluMYSo4

also leute viel spass!

lg jean-paul

PS: von mir wirds auchmal sowas geben wenns mal schneien sollte
vwgolfer86 ist offline  
Alt 31.01.2008, 17:47   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 im Schnee

Gaaaarned so schlecht

Hier sols morgen auch ordentlich schneien, wenn dem so is kann ich gleich mal meinen neue kamera ausprobiern
enta ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:59   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: R32 im Schnee

Bei uns wird's wohl diesen Winter nix mehr mit Schnee Ganz toll, Winterreifen drauf gemacht, voll gefreut und einfach mal gar nix
phoenix84 ist offline  
Alt 31.01.2008, 22:27   #4
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: R32 im Schnee

Ich auch haben will SCHNEE
T.K. ist offline  
Alt 31.01.2008, 22:35   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 im Schnee

Doch ja ... der lässt es richtig fliegen ...
Allerdings ist er auch sehr risikofreudig, wenn ich mir teilweise so die Randsteine und Bäume ansehe.
Klaus ist offline  
Alt 31.01.2008, 23:44   #6
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: R32 im Schnee

Hut ab und das alles noch als "einarmiger Bandit!"
Solche Späße hab ich mir aufgehört, seitdem ich vor
3 Jahren mal nen Bordstein mit nem 323er Mazda geküsst
habe, kam im Drift seitlich auf den drauf und hatte dann
nen Überschlag zur Folge, war krass, aber Mazda wieder
aufgestellt und weiter ging die Fahrt! War ein treues
und gutmütiges Winterauto!
Bollermann6 ist offline  
Alt 01.02.2008, 03:17   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 im Schnee

Saucool..

Respekt,das mit einem Arm..

Aber die haben da Schnee und Platz..
Regenkönig ist offline  
Alt 01.02.2008, 07:12   #8
Niko
 
Avatar von Niko
AW: R32 im Schnee

Respekt, der hats drauf Leider sind die Trainingsmöglichkeiten bei uns mal wieder sehr bescheiden
Niko ist offline  
Alt 01.02.2008, 09:10   #9
Beck
 
Avatar von Beck
AW: R32 im Schnee

Tolles Video und vor allem das Nummernschild was der hat
Beck ist offline  
Alt 01.02.2008, 09:41   #10
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 im Schnee

Das Video hab ich schon mal gesehen, echt cool
Bei uns hats heuer ein paar mal ordentlich geschneid und ich muss sagen ich hatte noch nie so viel Spass mit dem .:R
Er laesst sich sehr leicht driften und man will gar nicht mehr aufhoeren mit dem Querfahren
Ein bisschen Risiko ist da natuerlich immer dabei aber man darf es halt nicht uebertreiben
R-POWER ist offline  
Alt 01.02.2008, 09:54   #11
undruff
 
Avatar von undruff
AW: R32 im Schnee

ähm sorry, blöde frage...entschuldigt...

geht das so mit dem serien R hinten rum nur durch gasgeben??

wir hatten noch keinen schnee seit ich nen R habe und dachte durch den allrad ohne haldex geht der hinten nicht so in den drift...

kenn nur frontler mit handbremse halt.. :-)
undruff ist offline  
Alt 01.02.2008, 11:05   #12
Gloelothar
AW: R32 im Schnee

Siehste doch, geht!

Durch den leicht heckbetonten Allrad ist das kein Problem beim R32. Gas geben und schon kommt das Heck rum...Herrlich!

Konnte ich bisher wegen Schneemangels in meiner Heimat leider nur einmal machen...Im Urlaub im Harz (Parkplatz Torfhaus)...

Das ganze mit der Behinderung...Hut ab!
Gloelothar ist offline  
Alt 01.02.2008, 11:37   #13
nando
 
Avatar von nando
AW: R32 im Schnee

Hut ab, sehr schönes Video.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Schnee....


Wobei ich mich auch nicht trauen würde, solche Drifts mit meinem eigenen R in der Nähe von Bordsteinen und Bäumen zu machen.


Und die Felgen find ich auch ziemlich cool. Weiss einer, was das für welche sind?
nando ist offline  
Alt 01.02.2008, 13:05   #14
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: R32 im Schnee

Zitat:
Zitat von undruff Beitrag anzeigen
ähm sorry, blöde frage...entschuldigt...

geht das so mit dem serien R hinten rum nur durch gasgeben??

wir hatten noch keinen schnee seit ich nen R habe und dachte durch den allrad ohne haldex geht der hinten nicht so in den drift...

kenn nur frontler mit handbremse halt.. :-)
ja, sowas geht mit nem originalen .:R
und wenn man es nicht selbst versucht hat, kann man sich gar nicht vorstellen wie geil das ist
kurve von aussen nehmen, einlenken, kurz aufs gas (so kommt schoen das Heck), gegenlenken, und anschliessend nur durch gasgeben den Driftwinkel bestimmen und die ganze Kurve schoen durch driften einfach nur herrlich......
R-POWER ist offline  
Alt 01.02.2008, 19:15   #15
vwgolfer86
 
Avatar von vwgolfer86
AW: R32 im Schnee

joa ist schon was feines so schnee ne ! aber ob der dieses jahr noch gescheit kommt.... schön wärs ja ... aber ich glaub net mehr dran!

das einziger was ich vielleicht net machen würd, wäre es über so ne wiese brennen zu lassen! aber naja! das ist ja jedem selbst überlassen
vwgolfer86 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf im Schnee .:R32-Atze Mein R32 51 28.10.2011 07:45
Spass im Schnee ishino R32 Video-links 11 23.12.2010 20:01
Mein R32 bei Schnee in YouTube TG 184 Allgemein 13 16.02.2008 20:48
Endlich Schnee!! nickmanhart Erlebnisse/Geschichten 23 09.03.2007 09:41
Schnee in München mr_gratis Allgemeines OFF TOPIC! 11 06.03.2006 16:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de