Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 30.01.2008, 22:11   #1
TSR32
 
Avatar von TSR32
R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

hi @ all

..die US Version des 5er R´s hat meines wissens einen Lenkrad Clip.. auf dem statt des einzelnen "R" Logos, das vollständige "R32" Logo zu finden ist..

kennt jemand die Teile Nummer von diesem Lenkrad Clip..bzw ist dieser überhaupt hier erhältlich?

ich finde das "R32" Logo macht den 5er individueller als das alleinige "R" am lenkrad...welches ja sicherlich zukünftig in allen R-line gölfen zu finden sein wird

Beim S3 steht ja auch "S3" auf dem lenkrad und nicht nur "S" wie bei allen Diesel A3 mit S-Line paket

danke und gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 LOGO.jpg  
TSR32 ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:30   #2
dabreese
 
Avatar von dabreese
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Also an meinem .:R ist das komplette R32 Logo...

Teile Nr. 1K0.419.685.D
dabreese ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:39   #3
TSR32
 
Avatar von TSR32
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

ah super,.. danke für die teile-nr..

aber irgendwie seltsam...war das bei deinem schon werkseitig montiert oder hast du es auch nachträglich bestellt?

bzw oder ist das ab dem 08ter modell anders?...denn soweit ich weiß ist bei allen R32 Lenkrädern der Clip mit der "R" logo verbaut

gruß
TSR32 ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:47   #4
dabreese
 
Avatar von dabreese
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Bei mir war es werkseitig schon montiert. Habe allerdings auch Modeljahr 2008. Von daher denke ich das es jetzt anders ist.
dabreese ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:59   #5
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Also bei mir ist es auch werkseitig montiert gewesen .. hab auch Modelljahr 08
.:R-Tobi ist offline  
Alt 30.01.2008, 23:26   #6
TSR32
 
Avatar von TSR32
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

grrrr das ist auch wieder sowas...warum machts vw nicht gleich so

na jetzt hab ich ma die r36 fußstütze eingebaut...und in nem viertel jahr gibts die dann doch für den 5er und ist dann serie oder wie...ach vw...die schaffens immer wieder...hoffentlich zerstören sie nicht noch den mythos des gti...beim R sind sie ja auf bestem wege aber wer weiß, vllt gibts ja bald ne gti-line

gruß
TSR32 ist offline  
Alt 31.01.2008, 13:25   #7
Knarf 32
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Zitat:
Zitat von dabreese Beitrag anzeigen
Also an meinem .:R ist das komplette R32 Logo...

Teile Nr. 1K0.419.685.D
Hat die Artikel-NR. noch einen Zusatz,beim findet er nur
das vom GT unter dieser Nummer,haben dann noch so in den
Artikel-Beschreibungen geguckt,aber nichts mit R32 gefunden?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2008, 19:43   #8
dabreese
 
Avatar von dabreese
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Zitat:
Zitat von Knarf 32 Beitrag anzeigen
Hat die Artikel-NR. noch einen Zusatz,beim findet er nur
das vom GT unter dieser Nummer,haben dann noch so in den
Artikel-Beschreibungen geguckt,aber nichts mit R32 gefunden?
Nö, nur noch ein paar ähnliche Zahlen....

Siehe Foto....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	174
Größe:	65,3 KB
ID:	5970
dabreese ist offline  
Alt 31.01.2008, 19:49   #9
Knarf 32
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Danke,werde morgen mal schauen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2008, 21:51   #10
TSR32
 
Avatar von TSR32
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

hmm ich werd morgen auch ma beim anfragen...
irgendwie müssen sich die clips doch unterscheiden lassen...

oder vllt ist ja auch nur die basis gleich und der kleine 3 cm große eingesetzte teil mit der schirft hat auch ne nummer?
bin aber der meinung das z.b das basis-teil vom gti clip mehr nach alu aussieht und das vom R etwas mehr pollierter aussieht
naja mal abwarten was der teile service sagt

gruß
TSR32 ist offline  
Alt 03.02.2008, 10:59   #11
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

... da muss ich doch glatt morgen zum freundlichen und noch etwas zusätzlich zu meiner R36 fußstütze ordern !
thanks für die teile-nr ...

gruß
marc
Dynastes ist offline  
Alt 04.02.2008, 08:20   #12
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Unter der Nr. 1K0 419 685 D steht im ETKA, dass es für den GT ist. Der .:R32 steht ohne Buchstabenkürzel drin.
lower4er ist offline  
Alt 04.02.2008, 16:41   #13
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

... habe heute leider nichts erreichen können. ist ja karneval.

dann bin ich ja mal gespannt, was der freundliche morgen dazu sagt oder findet. ...
Dynastes ist offline  
Alt 04.02.2008, 20:53   #14
dabreese
 
Avatar von dabreese
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

Zitat:
Zitat von lower4er Beitrag anzeigen
Unter der Nr. 1K0 419 685 D steht im ETKA, dass es für den GT ist. Der .:R32 steht ohne Buchstabenkürzel drin.
Ich habe nochmal nachgeschaut !

Es steht aber definitiv keine ander Nummer mehr auf dem Clip..

k.A. warum
dabreese ist offline  
Alt 05.02.2008, 16:45   #15
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?

... war gerade beim freundlichen und habe den clip endlich bestellt !

unter der nummer konnten wir keinen typ feststellen, ist aber mit datum ab 05/07 versehen und könnte dann passen.
die bezeichnung steht ja schließlich auf dabreeses clip drauf. habe dem auch das foto gezeigt.

für den gt clip habe ich diese nummer gefunden : 1K0 419 685 D 3Q7

den clip soll ich morgen abholen können und meine r36 fußstütze ist für den 27.02. terminiert. mal sehen ...

gruß
marc
Dynastes ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R32 Teile Zuzy Suche/biete R32 0 24.09.2010 10:04
[V] Golf 4 R32 Teile....... Golffreak23 Suche/biete R32 0 02.09.2009 15:55
Frontstoßstange Clip gebrochen! Marcel R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 14.06.2009 13:25
[V] R32 Teile mz_stylez Suche/Biete sonstiges 0 26.03.2008 00:16
R32 Teile (verkauf) Sonstiges Tuning 12 30.12.2003 13:42

Stichworte zum Thema R32 Lenkrad Clip Teile-Nr.?



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de