Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Diskutiere Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; alter vater wenn ich mir hier so diesen ganzen bullshit anhören muß von wegen 5ter nebenjob und schmeiß das ding auf den sperrmüll und der airbag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #81
BO_VR_6
Guest
alter vater wenn ich mir hier so diesen ganzen bullshit anhören muß von wegen 5ter nebenjob und schmeiß das ding auf den sperrmüll und der airbag wird dich umbringen und du bist bestimmt noch so jung das du dir darüber keine gedanken machst. man man man.
erstmal das leder hat eine sollbruchstell die auch im fall der fälle ihren dienst verrichten wird.
zweitens ich hab nur einen job! bin 24 jahre alt hab den wagen bar bezahlt da muß ich mir nicht von irgendwelchen sunnyboys die in ihrem leben noch nie einen handschlag getan haben dumm von der seite einen reinlabbern lassen, das einzige glück was euch in eurem leben wiederfahren ist war das ihr zufällig eine spermie im richtigen sack ward.
Im eingebauten zustand könnt ihr es euch mal live reinziehen.wenn ihr euer treffen im ruhrpark mal durchzieht. Bochum ist mein Heimatort. bin dann mal gespannt ob ihr immer noch so frech seid wenn ihr vor mir steht. Ihr kennt das ja im inet ist ja jeder hulk hogan und chuck norris in einer person und in natura sind eure fressen nicht mal halb so groß wie eure auspuffrohre. nehmt euch mal ein beispiel an anderen usern die sagen mir ihre meinung in einer sachlichen art und weiße und versuchen hier nicht jemanden runter zu machen.
dankeschön
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #82
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
alter vater wenn ich mir hier so diesen ganzen bullshit anhören muß von wegen 5ter nebenjob und schmeiß das ding auf den sperrmüll und der airbag wird dich umbringen und du bist bestimmt noch so jung das du dir darüber keine gedanken machst. man man man.
erstmal das leder hat eine sollbruchstell die auch im fall der fälle ihren dienst verrichten wird.
zweitens ich hab nur einen job! bin 24 jahre alt hab den wagen bar bezahlt da muß ich mir nicht von irgendwelchen sunnyboys die in ihrem leben noch nie einen handschlag getan haben dumm von der seite einen reinlabbern lassen, das einzige glück was euch in eurem leben wiederfahren ist war das ihr zufällig eine spermie im richtigen sack ward.
Im eingebauten zustand könnt ihr es euch mal live reinziehen.wenn ihr euer treffen im ruhrpark mal durchzieht. Bochum ist mein Heimatort. bin dann mal gespannt ob ihr immer noch so frech seid wenn ihr vor mir steht. Ihr kennt das ja im inet ist ja jeder hulk hogan und chuck norris in einer person und in natura sind eure fressen nicht mal halb so groß wie eure auspuffrohre. nehmt euch mal ein beispiel an anderen usern die sagen mir ihre meinung in einer sachlichen art und weiße und versuchen hier nicht jemanden runter zu machen.
dankeschön

Nun bei der Ausdrucksweise nimmt dich einfach keiner ernst *roll*
Ich denke nicht, dass sich das im Real Life anders abspielen wird.
Außerdem wolltest du unsere Meinung wissen.
Auch wenn manche Beiträge grenzwertig waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #83
BO_VR_6
Guest
wenn du meinst. ich finds nur lächerlich wie sich hier einige leute benehmen. das ist in anderen foren nicht der fall. R32-club ist klar und leute am start haben die nen spanischen einkaufswagen fahren.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #84
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
R32-club ist klar und leute am start haben die nen spanischen einkaufswagen fahren.

Versteh ich jetzt wirklich.
Aber die Ausdrucksweise der Jungs ist mit Sicherheit nicht immer so!
Seit ich in dem Forum angemeldet bin bzw. schon davor 6 Monate anonym mitgelesen habe, habe ich nicht eine negative Bemerkung zu einem Thema gelesen.. (Außer es war Spass)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #85
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
:great: ein wahnsinns Teil
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #86
BO_VR_6
Guest
na bitte wenigstens einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meint ihr nicht das ich in der lage bin ironie zu erkennen?
ha ha ha sonntag hab ich zeit dann werd ich versuchen drüber zu lachen.
es reicht jetzt auch langsam ich habe eure meinung zur kenntnis genommen.
werde es nochmal posten ohne es mit nem handy aufgenommen zu haben und wenn es im wagen ist ich bin mir ziemlich sicher ich kann euch noch umstimmen.
aber trotzdem danke
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #87
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
na bitte wenigstens einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meint ihr nicht das ich in der lage bin ironie zu erkennen?
ha ha ha sonntag hab ich zeit dann werd ich versuchen drüber zu lachen.
es reicht jetzt auch langsam ich habe eure meinung zur kenntnis genommen.
werde es nochmal posten ohne es mit nem handy aufgenommen zu haben und wenn es im wagen ist ich bin mir ziemlich sicher ich kann euch noch umstimmen.
aber trotzdem danke


Wenn es dir gefällt, ist es völlig in Ordnung. :great:

Laß dich nicht ärgern. ;)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #88
BO_VR_6
Guest
mehr wollt ich auch nicht wollte euch das ding mal zeigen weil es bestimmt nichts alltägliches ist wenn es euch halt nicht gefällt ist es doch gut. und ganz ehrlich das foto ist schlecht wenn du es in der hand hättest würdest du mir da zustimmen und es ist echt fast pech schwarz. es gibt halt kein schwärzers echtleder ist halt natur und wenn man es schwärzer haben will müsste man auf kunstprodukte wie alcantara ausweichen und das wollte ich nicht. wenn man das leder auch mal abgeriffen hat kann man es problemlos aufbürsten lassen was bei alcantara unmöglich ist.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #89
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
...und du bist bestimmt noch so jung das du dir darüber keine gedanken machst.

Du musst zugeben, mit Deinem Alter lag ich nicht so ganz falsch;)

erstmal das leder hat eine sollbruchstell die auch im fall der fälle ihren dienst verrichten wird.

Es gibt keine berechenbare(prozesssichere) Sollbruchstellen für Leder, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Sollbruchstellen werden üblicherweise mit den Nähten hergestellt, über zuvor berechnete Garnmaterialien. Dein Lenkrad hatte in der Schaumfolie eine berechnete Sollbruchstelle. Wenn diese nicht zuvor entfernt wurde, addieren sich die benötigten Kräfte. Damit wird der Airbag entweder nicht oder nur teilweise funktionieren. im schlimmsten Fall wird die Auslösung verzögert und/oder nicht im vollem Umfang ausgelöst, so daß Dein Oberkörper erst durch den Aufprall nach vorne geschleudert und Dein Genick danach vom Airbag gebrochen wird.
Muss aber nicht sein, ist nur eine Möglichkeit.


...das einzige glück was euch in eurem leben wiederfahren ist war das ihr zufällig eine spermie im richtigen sack ward.

Da hast Du Recht, das sollte aber bei Dir nicht anders gewesen sein, so funktioniert die Vermehrung von Menschen halt, ausser Du bist einer der wenigen aus dem Reagenzglas, was aber dann genauso wenig heldenhaft ist ;)

bin dann mal gespannt ob ihr immer noch so frech seid wenn ihr vor mir steht.

Ich bin in Natura schlimmer:D Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal, an dem Ruhrpott-Treffen teilzunehmen. Muss ich dann irgendwelche Waffen mitnehmen, oder kriegen wir das auch ohne hin?:D

beispiel an anderen usern die sagen mir ihre meinung in einer sachlichen art und weiße und versuchen hier nicht jemanden runter zu machen.

Da hast Du allerdings völlig Recht, ich wäre auch ziemlich angesäuert, wenn ich soviel böse unqualifizierte Kommentare lesen würde. Ist wirklich keine feine Art.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #90
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
mehr wollt ich auch nicht wollte euch das ding mal zeigen weil es bestimmt nichts alltägliches ist wenn es euch halt nicht gefällt ist es doch gut. und ganz ehrlich das foto ist schlecht wenn du es in der hand hättest würdest du mir da zustimmen und es ist echt fast pech schwarz. es gibt halt kein schwärzers echtleder ist halt natur und wenn man es schwärzer haben will müsste man auf kunstprodukte wie alcantara ausweichen und das wollte ich nicht. wenn man das leder auch mal abgeriffen hat kann man es problemlos aufbürsten lassen was bei alcantara unmöglich ist.


Ich glaube auch nicht das jemand an der Qualität oder an dem nutzen zweifelt. Glaube gern das es deiner meinung nach das Optimale Lenkrad ist. Nur über den geschmack lässt man sich ja streiten. Seh es Positiv! Du wirst mit höchster wahrscheindlichkeit der einzige sein der so ein Lenkrad im R besitzt :D Zerbirch dir nicht den Kopf über das Forum und geniess dein Leder! :great:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #91
MitohneTurbo
Guest
Ich bin in Natura schlimmer:D Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal, an dem Ruhrpott-Treffen teilzunehmen. Muss ich dann irgendwelche Waffen mitnehmen, oder kriegen wir das auch ohne hin?:D


Das kann ich gern bestätigen, der ganze Tuffel ist eine Waffe. :D
Da atmet man nur falsch und schon klatscht es, aber keinen Applaus. *buck*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #92
Oli1906
Guest
Sowas lieb ich ja, Bilder online stellen, alle finde es scheisse aber gleich abgehen wie ne Schlachtsau :D Passt aber zur Ausdrucksweisse *roll*

Da bin ich ja umgänglicher *buck* :great:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #93
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du allerdings völlig Recht, ich wäre auch ziemlich angesäuert, wenn ich soviel böse unqualifizierte Kommentare lesen würde. Ist wirklich keine feine Art.

Und normalerweise ist es hier im Forum auch nicht üblig, dass Meinungen, über andere oder deren Teile, so unqualifiziert negativ gepostet werden. Sowas findet man eher im MT Forum und auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.
Mich wundert es sowieso, dass dieser Thread noch offen ist, denn normalerweise schlichten die Admins solche Diskussionen auf ihre Weise.


@BO_VR_6: Lass dich nicht unterkriegen. Die meisten hier im Forum sind echt ok.

Wenn ich ehrlich bin gefallen mir einige .:R's hier im Forum absolut nicht, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen. Allerdings habe ich vor jedem Respekt, der seine Ideen in die Tat umsetzt und nicht permanent mit irgendwelchen Tuningtrends, die man auf irgendwelchen Motorshows aufgezwängt bekommt, mitschwimmt. Da sollte sich vielleicht der eine oder andere mal Gedanken drüber machen.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #94
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich denke es reicht jetzt.

Dieser Thread passt viel besser zu MT als hier her.

Eigentlich ziemlich armselig.

Mal abgesehen vom Design würde ich mir wesentlich mehr Gedanken um die Sollbruchstelle für den Airbag machen. Wie Muffel geschrieben hat ist es. Und mir kann auch keiner erzählen das ein Sattler das mal eben berechnet .... (nix gegen Sattler).

Davon mal abgesehen erlischt die ABE durch sowas. Aber mehr als drauf hinweisen kann man nicht machen.

Hier ist jetzt Schluß mit dem Gemecker .....

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten