Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Diskutiere Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; schäbiger als Schäbig! Bzw. Schäbig ist kein Ausdruck.... :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #41
R32-Derule
Guest
schäbiger als Schäbig! Bzw. Schäbig ist kein Ausdruck....

:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #42
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Warum macht man sowas? Also wegen der Optik ja bestimmt nicht! :-/
Aber das muss ja jeder selber wissen, für was er sein Geld rausschmeisst.
Mir gefällts auch nicht, wenn dann hätt ich mir auch nur den Kranz machen
alles andere ist allein wegen des Airbags schon blödsinn und ein unnötiges
Sicherheitsrisiko. Mir gefällts auch nicht, aber nimm dir bitte wegen den
vielen negativen Meinungen nicht gleich das Leben, das is es nun auch nicht
Wert! ;) *lol*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #43
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das ist ein Anschlag auf die Augen*schock* *schock* *schock* *schock*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #44
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
schön tuffig, das Lenkrad.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #45
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
So ich glaube wir haben jetzt genug gemeckert. Aber die anderen haben auch schon recht mit der Sollbruchstelle ! Ich würde auch das Wildleder in der Mitte wieder abmachen, wenn das geht. Aussen kann man es ja lassen, was auch nicht schlecht aussieht !
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #46
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
also bei DSDS würden se sagen:

NEIN NEIN NEIN:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #47
MitohneTurbo
Guest
Die Variante die Jan gezeigt hat finde ich gut, mit den blauen Nähten wirklich nett. :great:
Die komplett verpackte Variante finde ich nicht so gut und das mit dem Airbag ist nartürlich mehr als wichtig, wenn nicht das wichtigste.



PS: Da manche es ja bräuchten, beim Lidl gibts heute "Sachlichkeit" in Scheiben zu je 100g für 2,98. ;)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #48
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
also, mein geschmack wäre es auch nicht, klar, es hat was individuelles, aber mir persönlich wäre es zu viel...

eher nur den krankz und mitte frei...
aber ist nur meine meinung :)


glg
acid
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #49
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Au Backe!
das gefällt mir gar nicht - Sorry
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #50
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mach noch mal ein Foto wenn das Lenkrad eingebaut ist, und dann präsentier das mal hier. Das kann dann echt anders rüber kommen.
Ich persönlich hätte nur den Lenkradkranz überzogen, dann gefällt mir das besser. Und das Lenkrad ist mir ein bisschen zu klein. Das wirkt bestimmt verloren in dem Cockpit.

Aber wie gesagt, bau das Teil ein und mach noch ein Foto.:)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #51
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt ist sowas auch nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Denke, dass es ganz anders wirken würde, wenn nur der Lenkradkranz mit Wildleder bezogen wär. Würde mir wohl besser gefallen.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #52
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Man man, hier gehts ja richtig ab *schock* *schock*
Mir gefaellt das Lenkrad ueberhaupt nicht, und unter tuning verstehe ich was anderes..aber naja, ist wie immer Geschmacksache...auch wenn hier die Geschmaecker bezueglich dieses Lenkrades alle gleich sind *roll*
Das Lenkrad vom Ver mit dem bezogegen Kranz sieht echt gut aus, und die blauen Naehte passen perfekt rein, aber alles haett ich auf keinen Fall beziehen lassen, schon gar nicht wegen der Sicherheit *roll*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #53
Kabelkasper
Guest
damit ich auch noch mein Senf dazu geben kann, eh der Thread geschlossen wird....

Mein Geschmack trift das "ding" überhaupt nicht.... aber ich muss mich ja auch nicht jedesmal beim fahren daran fest halten.

Zu deinem airbag. Ich würd an deiner stelle nochmal ganz tief in mich gehen und mir überlegen ob die sollbruch steller im Leder (*lol* - wie geil - sorry) wirklich ihren zweck so erfüllt.

Wünsch die ne unfallfreie fahrt damit.

MFG
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #54
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Ich vermute, wir sind alle versaut von den Wildleder-Voillant's von Audi oder den Kleinserien-Fahrzeugen.

Ich finde, das Wildleder glitzert/glänzt etwas sehr. Das es sich gut "greift", glaube ich gerne. Die Optik ist..speziell. ;) Zumindest was man auf dem Foto sieht.

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, mein Edition 30 Lenkrad mit Wildleder (außen) beziehen zu lassen, dass das dann aber an den typischen Griffelstellen schnell abgelutscht und speckig aussieht war mir zu riskant.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #55
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich finds auch Pott-Hässlich ! Aber wer eine Meinung hören will muss ja auch ein wenig Sarkasmus vertragen können ( alla ENTA z.B. ) :D
Naja also Wildlederlenkräder sind schon geil, aber wenn dann sowas hier :

Ganz deiner meinung flowsen ;)

Ich sag hier echt nichts um leute zu verärgern, mein erster gedanke war sperrmüll, wenn du mit kritik nicht leben kannst dann hör auf nach meinungen zu fragen...
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #56
ghost
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das auch absolut fürchterlich, ich würde das nie einbauen, das sieht so "selbstgemacht" aus... ich finde das Originallenkrad sehr schön und auch angenehm zum fahren... jetzt fehlt nur noch Laminat auf dem Boden statt Fußmatten.. schön individuell :) Und warum MUSS man eigentlich Tunen? Mir gefällt meineR so wie er ist. Das soll nicht heissen das ich Tuning scheisse finde aber ich fühle mich halt nun wirklich nicht verpflichtet dazu....
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #57
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber echt, da wird man hingestellt als würde man einen zweite klasse R32 fahren nur weil der nich getuned is. Es gibt genug die unverbaute suchen.
Geh ich eben nachher in baumarkt und kleb mirn waschlappen aufs lenkrad, dann gehöre ich auch zu den getunten R´s ;) hehe.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #58
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Aber echt, da wird man hingestellt als würde man einen zweite klasse R32 fahren nur weil der nich getuned is. Es gibt genug die unverbaute suchen.
Geh ich eben nachher in baumarkt und kleb mirn waschlappen aufs lenkrad, dann gehöre ich auch zu den getunten R´s ;) hehe.


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :great:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #59
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Kann mich allen hier im Forum nur anschliessen, sieht ja so was von schrecklich aus... dann lieber kein geld zum tuning als so ein lenkrad im auto!!!

hab meins auch gestern erst zum sattler gebracht, bezahle 200 euro für den ausenring. Zum Airbag deckel meinte er nur, das das reiner selbstmord ist und mit 2000 euro geldstrafe zu buche geht...

..... drückt er mir so ein lenkrad in die hand, hau ich es ihm um die ohren...
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #60
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Geh ich eben nachher in baumarkt und kleb mirn waschlappen aufs lenkrad, dann gehöre ich auch zu den getunten R´s ;) hehe.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Bitte vergiss die blau beleuchteten Waschduesen nicht...das ist tuning vom feinsten *lol* *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
1.135
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.356
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
Oben Unten