Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Diskutiere Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab heute mein Lenkrad vom Satler abgeholt, wurde mit Wildleder bezogen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #1
BO_VR_6
Guest
Hab heute mein Lenkrad vom Satler abgeholt, wurde mit Wildleder bezogen.
 
Anhänge
  • DSC01059.jpg
    DSC01059.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 572
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #2
BO_VR_6
Guest
sorry hab vergessen das2 bild anzu anzuhängen
 
Anhänge
  • DSC01060.jpg
    DSC01060.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 563
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #3
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hab heute mein Lenkrad vom Satler abgeholt, wurde mit Wildleder bezogen.


Wer nach Meinungen fragt, ist hoffentlich auch für alles offen. 8)

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so etwas häßliches gesehen. *noahnung*

Hoffentlich gab es die passenden Sofas dazu.


Was ist denn das auf dem 2. Bild?
Eine Spieluhr?

Ist das dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #4
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch ein Raid Lenkrad oder??

sorry, aber mal ganz ehrlich ich finde das teil sieht Unmöglich aus.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #5
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
sorry ist geschmacks sache:abgelehnt
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #6
BO_VR_6
Guest
ist halt mal was anderes und sehr individuell. Und vom Fahrgefühl wesentlich besser als der serien klumpen.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #7
wob-i
Guest
:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Als ich eben das bild gesehn hab dachte ich du machst nen spaß und hast das aufm sperrmüll fotografiert.

Das is wie früher die muttis im corsa mit so fellüberzügen fürs lenkrad *g*....
Kommt sei ehrlich, du hast dir da was anderes erwartet oder?
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #9
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Sorry, sieht grässlich aus:abgelehnt. Was geschieht, wenn der Airbag auslöst? Fliegen Dir dann die Lederfetzen um die Ohren? :sus:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #10
BO_VR_6
Guest
da is eine Sollbruchstelle eingearbeitet an den stellen wir das leder aufreisen im fall der fälle.
schaut euch das ding mal in natura an auf den fotos kommt es nicht so rüber.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #11
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
wow
Geschmäcker sind zwar verschieden

Aber ich denke hier werden sich alle einig GRAUENVOLL *buck*

Und ich denke du siehst das ähnlich, sonst hättest du hier nicht so gefragt? *noahnung*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #12
discoteque
Guest
Sorry,aber noch nicht mal Bobby Cart tauglich!!!!
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #13
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja nicht mein Geschmack obwohl im alten RS4 gab es das auch optional zu bestellen und es liegt echt gut in der Hand aber schnell wird es so speckig und abgenutzt.
Sowas braucht man nur wenn man auf dem Ring ist und mit Handschuhen fährt, ansonsten ist das unnötig.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #14
BO_VR_6
Guest
@enta

was labberst du mich hier eigentlich voll von wegen sperrmüll und sowas schau dir deinen verkackten serien becher doch mal an. von individallismus keine spur. gerade mal die kohle für den wagen zusammen und nix mehr fürs tuning wa.
ausserdem leg die kiste erstmal tiefer bevor du dein maul so weit aufreißt.
ich wollt nur eure meinun wissen.
sag doch einfach es gefällt dir nicht.
und rutsch nicht auf so ein gossen niveau runter.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #15
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
jetzt gehts ab :D
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #16
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
meine Meinung:

auwezwick....schlimme Sache, das....
*schock* *schock* *schock* *schock*

mfG
Andi
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #17
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Noch n'Moment bitte, ich geh gleich mal Popcorn und Getränke holen:D *lol* :X
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #18
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Na ja wehr nach einer Meinung fragt der muss auch mit der Antwort leben können. ;)

Mein ding ist das Lenkrad ja nicht, aber mach doch mahl ein Bild wenn du es im Auto hast und versuch es ohne Blitz.


ja ich glaube auch es könnte noch ein unterhaltsamer Abend werden *lol* *lol* *lol*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #19
BO_VR_6
Guest
werd ich mal machen. ist halt wildleder das sieht nun mal nicht gleichmäßig aus. eingebaut kommt es ganz anders rüber. ist halt angelehnt an die rs4 lenkrad optik so wie es schon hier gesagt wurde.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #20
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also ganz ehrlich habe mir auch mal darüber Gedanken gemacht ob ich sowas machen soll den das Lenkrad im RS4 ist schon Top und liegt einfach satt.
Eingebaut könnte es gut kommen und es wirkt sportlich.
Nur für mich müsste es schwarz sein.
Habe mich auch mal auf die suche gemacht doch der Preis hat mich dann doch etwas stutzig gemacht und somit ist es beim alten geblieben.
Dazu fahre ich ja nie mit Handschuhen auf dem Ring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.350
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.378
Tomaschek
Oben Unten