Mein erster VW

Diskutiere Mein erster VW im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; hi all.,,.so bin neu hier und habe zum 31.12.07 mir einen neuen vw jetta gekauft,.vorher hatte ich einen mazda mx3 und nun wollte ich mal mein...
  • Mein erster VW Beitrag #1
jetta freak
Guest
hi all.,,.so bin neu hier und habe zum 31.12.07 mir einen neuen vw jetta gekauft,.vorher hatte ich einen mazda mx3 und nun wollte ich mal mein neuen flitzer vorstellen:)

natürlich habe ich paar fragen zu dem auto,aber die werde ich dann woanders stellen,hoffe das hier auch einer ist der mit mir die begeisterung über den jetta hat.,.,


p.s das rot makierte hat nix zu bedeuten,habe das falsche foto erwischt
 
Anhänge
  • CIMG2685.JPG
    CIMG2685.JPG
    113 KB · Aufrufe: 290
  • CIMG2693.jpg
    CIMG2693.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 289
  • CIMG2694.jpg
    CIMG2694.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 289
  • CIMG2695.jpg
    CIMG2695.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 289
  • CIMG2696.jpg
    CIMG2696.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 286
  • Mein erster VW Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
schönes Auto, nur die aufkleber würden mich stören.

genauso wie die Fußmatte... die ist doch nicht wirklich dein ernst oder??

Hast du noch paar bilder vom Ärschel?

vieleicht hab ichs über sehen... was hat der den für einen motor?
 
  • Mein erster VW Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Dürfte eine 2,0 TFSI sein (200PS)...

...der edle Innenraum paßt meiner Ansicht irgendwie auch nicht so recht zum sportlichen Äußeren *noahnung*
Die Aufkleber und die Fußmatte *schock* ;) :-D
 
  • Mein erster VW Beitrag #4
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
netter jetta nur kommt mir der zu prollig vor, überhaupt für den edlen innenraum :D
 
  • Mein erster VW Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schicker Wagen, hätte ihn aber Aussen nicht so verändert, ist noch einer hier mit nem Jetta :great:

ach ja, der Innenraum und Felgen sind edelst :D
 
  • Mein erster VW Beitrag #6
jetta freak
Guest
hi,.,.hehe ja die fuss mate,die habe ich nur wenn ich zur arbeit fahre drinne,weil ich arbeitsschuhe trage und net will das die fußmatte schwarz wird:)

jo ist der 2 liter 200psler,.,.,zu den aufklebern,.,.das auf der motorhaube kommt ab dieses sms tuning,so heißt die firma die den so fertig gemacht hat für mich,um es mal deutlicher zu sagen es ist ein rieger tuning,womit sie auf messen gefahren sind um die neuteile zu präsentieren.,.,von der ausstatung her ist es genau das was ich gesucht habe:-9 alles was es gibt:) hier dann noch mal paar bilder vom heck.,.,
 
Anhänge
  • CIMG2699.jpg
    CIMG2699.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 270
  • CIMG2700.jpg
    CIMG2700.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 271
  • CIMG2701.jpg
    CIMG2701.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 270
  • Mein erster VW Beitrag #7
R32-Derule
Guest
Die Kiste war doch lange bei Mobile drin... von Woche zu Woche ging der Preis runter. 2 Vorbesitzer bei 13tkm oder so :) kann mich noch genau dran erinnen, war so auffällig mit den Streifen
 
  • Mein erster VW Beitrag #8
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ja sieht ganz net aus der jetta, aber die Aufkleber kannste ruhig abmachen :great:
 
  • Mein erster VW Beitrag #10
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, is halt leicht fast and the furious angehaucht aber dafür das ich alles andere als ein jettafan bin find ich den ganz nett. auf 250ps+ gechippt kann man da schonmal ein auf dicke hose machen *g*
 
  • Mein erster VW Beitrag #11
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hast schon mal drüber nachgedacht das holz rauszuschmeissen?
ist natürlich geschmackssache aber das geht mal gar nicht,
im gegensatz dazu wie er von aussen aussieht.
mach die alu leisten rein vom gti oder vom R,
sieht bestimmt deutlich sportlicher aus
ansonsten schicker wagen, würde aber auch die aufkleber KOMPLETT abmachen (2Fast2Furious)
aber ist ja auch geschmackssache
 
  • Mein erster VW Beitrag #12
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Schicker Wagen:great: aber die Aufkleber gehn garnicht.
 
  • Mein erster VW Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Welche Felgen hast da dran, die sind der Hammer, hab bei AZEV geguckt aber nix gefunden :D
 
  • Mein erster VW Beitrag #15
Knarf 32
Guest
Aussen Hui,innen fui.Na ja,die ganzen Aufkleber und Modellbezeichnung müssen ab!!!:great:
Oder bekommst Du Geld dafür?Nee mal im Ernst,sieht echt schick
aus,aber der Innenraum wäre ja mal garnicht mein Fall!*roll*
 
  • Mein erster VW Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nu ja.....chic bis auf die ollen Aufkleber;) "Sms Racing"*lol* *lol* *lol* *lol* doller Name für ne Firma*lol* *lol* *lol*
 
  • Mein erster VW Beitrag #17
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Sieht doch ganz gut aus. Extrovertiert gefällt mir immer.
Auspuffanlage ist toll und passt zum Auto ohne übertrieben zu wirken, das helle leder mit dem holz im inneraum ist stimmig und schafft einen eleganten gegenpol zum sportlichen äußeren. ja, da hat sich schon jemand was beim konfigurieren gedacht...
die seitl Aufkleber sind wirklich grenzwertig weils überfrachtet wirkt, man will ja nicht ne karre lesen wie ne zeitung, was zuviel ist ist zuviel...kurz prägnant, 1 oder 2 schriftzüge, mehr nicht...
Die Felgen sind auch super.
Evtl noch bisschen was am Motor machen, 200PS is noch bissl wenig.
Aber sonst!:great:
 
  • Mein erster VW Beitrag #18
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi,
würde auch die Aufkleber entfernen, ansonsten sieht er schon :great: aus.
Besonders der Beige Innenraum wirkt bei einer dunklen Außenfarbe immer sehr edel.:great:

Aludekor gibts soviel ich weiß nicht bei Beige. Ist beim Ver R auch so, sobald man Beige bestellt hat man Holz. Zumindest habe ich schon viele in der Kombination gesehen.

Ciaoo
 
  • Mein erster VW Beitrag #19
jetta freak
Guest
hi,.,.also erstmal ja der wagen war bei mobile.,.2 vorbesitzer,kann mann nicht sagen,2 mal ein autohaus drinne,.sprich hier einmal zum vorführen wegen den teilen,und dann da drüben,im brief steht aber auch nur 1 besitzer bei mir wieso auch immer????

also zum innenraum kann ich nur sagen finde ich mega,habe manchmal keine ahnung was manche für ne vorstellung haben????? wie so er den von innen sein??? golf 3 mäsig nen lenkrad und nen kasetten radio oder wie,..,,.keine ahnung,.,.über die aufkleber kann mann noch mit mir reden:)

zumindestens für die rally streifen,für das andere bekomme ich ja geld dafür:)

zu den felgen ja sind asa 19 zoll und zum motor für 7500 euro kann mann den auf 300 bringen(natürlich noch mehr,aber dann leidet die haltbarkeit)

danke für eure komplimente:)
 
  • Mein erster VW Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hö? Ich dachte das is der Motor ausm gti.
 
Thema:

Mein erster VW

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten