Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 30.01.2008, 14:10   #1
jetta freak
Mein erster VW

hi all.,,.so bin neu hier und habe zum 31.12.07 mir einen neuen vw jetta gekauft,.vorher hatte ich einen mazda mx3 und nun wollte ich mal mein neuen flitzer vorstellen:-)

natürlich habe ich paar fragen zu dem auto,aber die werde ich dann woanders stellen,hoffe das hier auch einer ist der mit mir die begeisterung über den jetta hat.,.,


p.s das rot makierte hat nix zu bedeuten,habe das falsche foto erwischt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG2685.JPG   CIMG2693.jpg   CIMG2694.jpg   CIMG2695.jpg   CIMG2696.jpg  

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 14:45   #2
Kabelkasper
AW: Mein erster VW

schönes Auto, nur die aufkleber würden mich stören.

genauso wie die Fußmatte... die ist doch nicht wirklich dein ernst oder??

Hast du noch paar bilder vom Ärschel?

vieleicht hab ichs über sehen... was hat der den für einen motor?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 14:50   #3
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Mein erster VW

Dürfte eine 2,0 TFSI sein (200PS)...

...der edle Innenraum paßt meiner Ansicht irgendwie auch nicht so recht zum sportlichen Äußeren
Die Aufkleber und die Fußmatte
xanten ist offline  
Alt 30.01.2008, 14:55   #4
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Mein erster VW

netter jetta nur kommt mir der zu prollig vor, überhaupt für den edlen innenraum
r_lauren ist offline  
Alt 30.01.2008, 14:59   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein erster VW

Schicker Wagen, hätte ihn aber Aussen nicht so verändert, ist noch einer hier mit nem Jetta

ach ja, der Innenraum und Felgen sind edelst
luxjemp ist offline  
Alt 30.01.2008, 15:23   #6
jetta freak
AW: Mein erster VW

hi,.,.hehe ja die fuss mate,die habe ich nur wenn ich zur arbeit fahre drinne,weil ich arbeitsschuhe trage und net will das die fußmatte schwarz wird:-)

jo ist der 2 liter 200psler,.,.,zu den aufklebern,.,.das auf der motorhaube kommt ab dieses sms tuning,so heißt die firma die den so fertig gemacht hat für mich,um es mal deutlicher zu sagen es ist ein rieger tuning,womit sie auf messen gefahren sind um die neuteile zu präsentieren.,.,von der ausstatung her ist es genau das was ich gesucht habe:-9 alles was es gibt:-) hier dann noch mal paar bilder vom heck.,.,
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG2699.jpg   CIMG2700.jpg   CIMG2701.jpg  
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 15:59   #7
R32-Derule
AW: Mein erster VW

Die Kiste war doch lange bei Mobile drin... von Woche zu Woche ging der Preis runter. 2 Vorbesitzer bei 13tkm oder so kann mich noch genau dran erinnen, war so auffällig mit den Streifen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 18:06   #8
Flowsen
AW: Mein erster VW

Ja sieht ganz net aus der jetta, aber die Aufkleber kannste ruhig abmachen
Flowsen ist offline  
Alt 30.01.2008, 18:08   #9
wob-i
AW: Mein erster VW

netter jetta
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2008, 18:10   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Mein erster VW

Naja, is halt leicht fast and the furious angehaucht aber dafür das ich alles andere als ein jettafan bin find ich den ganz nett. auf 250ps+ gechippt kann man da schonmal ein auf dicke hose machen *g*
enta ist offline  
Alt 30.01.2008, 19:01   #11
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Mein erster VW

hast schon mal drüber nachgedacht das holz rauszuschmeissen?
ist natürlich geschmackssache aber das geht mal gar nicht,
im gegensatz dazu wie er von aussen aussieht.
mach die alu leisten rein vom gti oder vom R,
sieht bestimmt deutlich sportlicher aus
ansonsten schicker wagen, würde aber auch die aufkleber KOMPLETT abmachen (2Fast2Furious)
aber ist ja auch geschmackssache
ishino ist offline  
Alt 30.01.2008, 20:14   #12
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: Mein erster VW

Schicker Wagen aber die Aufkleber gehn garnicht.
T.K. ist offline  
Alt 30.01.2008, 21:08   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein erster VW

Welche Felgen hast da dran, die sind der Hammer, hab bei AZEV geguckt aber nix gefunden
luxjemp ist offline  
Alt 30.01.2008, 21:29   #14
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Mein erster VW

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Welche Felgen hast da dran, die sind der Hammer, hab bei AZEV geguckt aber nix gefunden
Felgen sind A.S.A.

schicker wagen.willkommen im forum

noebknoeb ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:32   #15
Knarf 32
AW: Mein erster VW

Aussen Hui,innen fui.Na ja,die ganzen Aufkleber und Modellbezeichnung müssen ab!!!
Oder bekommst Du Geld dafür?Nee mal im Ernst,sieht echt schick
aus,aber der Innenraum wäre ja mal garnicht mein Fall!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erster .:R TomJung Mein R32 334 29.01.2011 07:44
Mein erster Golf 4 R32 Fix R32 Mein R32 3 24.01.2011 12:10
Mein erster VW!!!! SilbeR32 Mein R32 40 17.01.2010 20:04
Mein erster Unfall mit dem .:R Raoul_Duke Allgemeines 13 02.11.2009 05:50
Mein erster Tag mit meinem neuen .:R !!! thomas323ti Mein R32 32 27.05.2007 19:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de