Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.08.2004, 09:57   #1
PGR32
Oel- temperatur/druck-Anzeige

Möchte euch mal fragen, ob einer von euch schon zusätzlich eine Oel- temperatur/druck anzeige nachträglich im R verbaut hat.

Oder anders gefragt weiss einer von euch wo man schöne Anzeigen herbekommt :?:

Ich habe mir mal diese von AC-Autotechnic eingebaut.



sehen auf dem Bild sehr schön aus, sind aber in Natura ziemlich gross (sehr tief) und haben daher im Aschenbecher kaum Platz.

Zudem ist die Temp-Anzeige heller, als die Druck-Anzeige. :cry:

Falls jemand interesse hat, ich habe noch 2 andere Bestellt die jetz übrig sind. (also Temp und Druck)




Gibt es denn keine kleinen im z.B. blauen Digi-Lock :?:

Wäre froh wenn mir einer von euch einen Tip geben könnte.

Gruss PG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 11:01   #2
cs
 
Avatar von cs
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Find die hier eigentlich sehr schön!!!
http://people.freenet.de/gmlda/sindex.html
cs ist offline  
Alt 20.08.2004, 11:17   #3
PGR32
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Zitat:
Zitat von cs
Find die hier eigentlich sehr schön!!!
http://people.freenet.de/gmlda/sindex.html
Nee gefallen mir nicht.

- Sind nicht rund
- keine Beschriftung (bzw. Schriftzug)

Sehen zu einfach aus.

Aber danke trotzdem für deinen Tipp.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 11:40   #4
svenTThomsen
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Bei www.gtn-tuning.de gibts schicke Anzeigen...die sehen in original sehr sehr edel aus...sind Schwarzlichbeleuchtet!!!



Musst auf der Seite unter 'universelle Artikel' auf 'Anzeigen' gehen...dann bekommst
Du eine zeimlcih lange Azflistung mit ´Bildern von allen möglichen Anzeigen...

Sind allerdings auch ziemlich teuer!!!

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:09   #5
PGR32
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Bei www.gtn-tuning.de gibts schicke Anzeigen...die sehen in original sehr sehr edel aus...sind Schwarzlichbeleuchtet!!!



Musst auf der Seite unter 'universelle Artikel' auf 'Anzeigen' gehen...dann bekommst
Du eine zeimlcih lange Azflistung mit ´Bildern von allen möglichen Anzeigen...

Sind allerdings auch ziemlich teuer!!!

Gruß Sven
Besten Dank

Gute Seite, aber die Anzeigen sind schlecht beschrieben (Einbautiefe ist z.B. nicht ersichtlich, auch kannst du nicht alle von nahem betrachten.

Die oben gezeigten sehen geil aus, gibts aber nur in 60mm durchmesser, und ich habe die 52mm schon kaum verbauen können.

Aber grösstes Problem neben den langen Lieferzeiten: sie sind sch....... teuer und fallen somit durch. (unbezahlbar!)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:41   #6
svenTThomsen
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Das stimmt...deswegen habe ich mir auch keine gekauft...ich bin auf die Variante von www.cosmic-Tuning.de ausgewichen...die hat nur 24 Euro + Nachnahme gekostet *ggg*
Ist allerdings auch schlich weiß...was im TT nicht so schlimm ist, da ich in kürze auch weiße Tachoscheiben bekomme...

Vielleicht wirst Du ja dort fündig...;-)

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 13:25   #7
11880
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Hallo,

ich hab im netz kürzlich ein nettes video gefunden, dass ein R32 fahrer in japan im auto eines freundes aufgenommen hat. Diese anzeige stellt auch die wasser und öltemperatur sehr übersichtlich dar. Nähere infos darüber habe ich aber leider nicht.

Ich halte diese anzeige aber eher für eine nette spielerei , sieht nach lcd anzeigetechnik aus.

http://www.videohilfe.de/Misc/temp.mpeg





Gruß, G11880
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 19:34   #8
R32-Runner
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Wo wollt ihr die Ánzeigen denn einbauen,
wenn ich mal so ganz blöde fragen darf?
R32-Runner ist offline  
Alt 20.08.2004, 21:15   #9
uKG
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

ich möchte bis next weekend auch gerne eine verbauen aber es gibt ja irgendwie nix dolles oder etwa doch? :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 21:43   #10
uKG
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

hab hier was gefunden, sieht nicht super scheisse aus, preis ist auch in ordnung und hier mal der link mit nem anständigen halter für die a-säule aber dann die carbon ausführung, die lederausführung .. naja ich weiss ja nicht

http://web4.essen165.kunstwerkedesig...oducts_id=1106
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 22:42   #11
-Tayfun-
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Sieht doch ganz gut aus!!!



Greetz Tayfun
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 23:05   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Zitat:
Zitat von Jagdgeschwader-R32
Sieht doch ganz gut aus!!!



Greetz Tayfun
Die sind als Dekoration nicht schlecht. Mir gefällt die "unruhige" Zifferblatt-Gestaltung nicht. Glaube kaum, dass man die bei 200 km/h oder mehr zuverlässig ablesen kann
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.08.2004, 23:37   #13
mini
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

Zitat:
Zitat von uKG
...mit nem anständigen halter für die a-säule aber dann die carbon ausführung, die lederausführung .. naja ich weiss ja nicht
A-Säule sieht schlecht aus im R wegen der Airbags - falls Du das machen wolltest! Oder ich hab´s falsch verstanden.

Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.08.2004, 01:46   #14
uKG
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

@mini ne da hast du schon recht mit den airbags :? ! hat nicht jemand fotos von einer eingebauten oiltemperaturanzeige
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.08.2004, 14:14   #15
-Tayfun-
AW: Oel- temperatur/druck-Anzeige

@HD-YX777
Du fährst doch nicht im Kalten zustand 200!?
Ich bräuchte sowas sowieso nur bis das Öl auf Temp. ist (also ca.80°)!!!!!
Danach juckt mich das ding doch nicht mehr!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


Greetz Tayfun
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ? R32_Micha Interieur 25 15.08.2013 22:00
[V] Öldruck und Temperatur Anzeige inkl. Halter straightshoot Suche/biete R32 2 09.01.2013 20:26
Easy-Checkliste Temperaturen/Wasser/Oel/Oel-Druck u.Co Pusher Tips und Tricks 7 18.05.2011 00:31
Temperatur Anzeige im Tacho tot PPP R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 19.07.2008 16:11
Welches Oel Lars Allgemein 46 18.02.2007 22:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de