Videos vom iPod auf Avic-D3

Diskutiere Videos vom iPod auf Avic-D3 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Hallo, so, da mich hier nun viele mit dem Avic-D3 angsteckt haben, will ich mir nun auch bald so ein Teil kaufen. Problem: Seit 3 Tagen...
  • Videos vom iPod auf Avic-D3 Beitrag #1
Kabelkasper
Guest
Hallo Hallo,

so, da mich hier nun viele mit dem Avic-D3 angsteckt haben, will ich mir nun auch bald so ein Teil kaufen.

Problem:

Seit 3 Tagen durchsuche ich das Netz um eine Lösung zu finden. Habe mir einen iPod Classic mit 160 GB in den USA bestellt um dann eine schöne Große Musik und Video auswahl im Auto zu haben und dann alles über das Avic abzuspielen. Pustekuchen. Das Netz ist voll damit das sämtliche Leute die das selbe vor hatten wie ich völlig entäuscht sind. die neuste Generation von iPods unterstützt nicht mehr die Video Ausgabe an Geräte von Dritt-Herstellern. Apple hat jetzt einen Chip in die iPods eingebaut und die Pinbelegung geändert. Das ist das was ich rausbekommen habe. Derzeit gibt es noch keine Lösung für das Problem.

Also, ich mir heute einen iPod der 5. Generation bei ebay geschossen, zwar nur 80GB, muss erstmal reichen. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Mein 160GB iPod ist noch original Verpackt auf dem Postweg zu mir. Sollte jemand daran Interesse anmelden, so kann er sich gerne bei mir melden.

Hat den jemand das Avic-d3 und einen iPod Video der 5. Generation und kann berichten wie die Video Wiedergabe am Navi funktioniert?

Vieleicht habt ihr ja auch nen Ipod Classic mit Video Wiedergabe zum Laufen bekommen.... dann steht der 80Gb natürlich zum Verkauf *lol* - naja ich denke das kann sich noch hinziehen, bis es dafür ne Lösung gibt. Keine Ahnung was apple jetzt für einen Weg einschlägt *noahnung*
 
Thema:

Videos vom iPod auf Avic-D3

Oben Unten