Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 26.01.2008, 21:52   #1
Systi
 
Avatar von Systi
Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Hallo

Ich fahre jetz einen Golf IV GTI 110 kw und wurd vor ca 2 Wochen hart aus dem träumen gerissen das ich ein schnelles Auto hab, als ein Golf IV R32 unter lautem Getöse beim rausbeschleunigen aus einer Ortschaft an mir vorbei zog

Seit dem Tag hocke ich jeden Tag vorm pc durchstöbere die gängigen Autobörsen und lese mich in Foren schlau um fit zu sein wenn ich mir den ersten anschaue

Logische Konsequenz war das ich hier lande

In diesem sinne allzeit gute fahrt
Systi ist offline  
Alt 26.01.2008, 22:43   #2
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Hi und hier.
Ja da kann schon mal passieren aber der Schmerz wird vergehen.


Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 26.01.2008, 22:45   #3
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Turbotuning währe aber auch ne alternative! Den GTI bekommst du auch derbe schnell!!
Nils hier aus dem Forum hatte bis heute einen.. der ging hölle gut
JDean ist offline  
Alt 26.01.2008, 22:58   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Zitat:
Zitat von JDean Beitrag anzeigen
Turbotuning währe aber auch ne alternative! Den GTI bekommst du auch derbe schnell!!
Nils hier aus dem Forum hatte bis heute einen.. der ging hölle gut
Ja hab mich auch drüber informiert aber meiner hat auch schon 150 tkm
runter
Systi ist offline  
Alt 26.01.2008, 23:29   #5
T.K.
 
Avatar von T.K.
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

hier und viel Spaß bei der Suche!!!
T.K. ist offline  
Alt 27.01.2008, 09:26   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Hallo

Ich fahre jetz einen Golf IV GTI 110 kw und wurd vor ca 2 Wochen hart aus dem träumen gerissen das ich ein schnelles Auto hab, als ein Golf IV R32 unter lautem Getöse beim rausbeschleunigen aus einer Ortschaft an mir vorbei zog

Seit dem Tag hocke ich jeden Tag vorm pc durchstöbere die gängigen Autobörsen und lese mich in Foren schlau um fit zu sein wenn ich mir den ersten anschaue

Logische Konsequenz war das ich hier lande

In diesem sinne allzeit gute fahrt

von mir auch Herzlich Willkommen und viel, viel Glück bei der Suche nach nem passenden R
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 27.01.2008, 09:32   #7
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Als ich auf der Suche war hab ich auch nen geilen GTI im Auge gehabt. Mit dem richtigen Tuning gehen die ja au wie Sau! Aber anbetrachts deiner Kilometer... naja.... da noch gross zu tunen weiss ned. Kenn ich mich zu wenig aus. Macht aber glaub ned ganz so viel sinn! Bei R hast halt noch 4 Motion, Geile Sitze und und und... deine entscheidung. Ich hab mich dann aber doch für den .:R entschieden!
InterzepTOR ist offline  
Alt 27.01.2008, 11:35   #8
wob-i
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 11:53   #9
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Wünsche Dir hier mit uns viel Spaß ! Wenn Du noch immer so vom .:R am träumen bist, wirst Du Dir bestimmt bald einen zulegen
SK-R32 ist offline  
Alt 27.01.2008, 20:11   #10
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Hallo,
ich bin , wie JDean schon sagte, vom Jubi GTI zum R umgestiegen.
Hatte allerdings den 132kW 1,8T mit K03(s) Lader und 6-Gang.



Ging eigentlich gut, mit kleineren Umbauten, wie z.B. R32 Ansaugung, RS6 Schubumluftventil.

Habe bei mir den MSD entfernt, das TDI Ersatzrohr verbaut, hat leider nicht viel am Sound verändert.

Habe den Jubi jetzt am Samstag verkauft mit 73 000Km.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jubi.JPG  
Turbotime ist offline  
Alt 27.01.2008, 20:38   #11
flo.:Rian
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

und viel Spaß!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 22:24   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Hallo und im Club.

Hier bist du genau richtig..

Viel R-folg bei deR Suche.
Regenkönig ist offline  
Alt 28.01.2008, 09:37   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Moin, viel Spaß mit dem Forum
luxjemp ist offline  
Alt 28.01.2008, 14:24   #14
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Herzlich willkommen auch von mir
Nach einer Probefahrt wird man schnell R-suechtig und es wird immer schlimmer
Viel Spass hier im Club und viel Erfolg bei der Such nach dem .:R
gruesse
R-POWER ist offline  
Alt 28.01.2008, 15:30   #15
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Hallo liebe R32 fahrer (und die es werden wollen)

Herzlich hier
viel Spass und .:R macht süchtig
splinto ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle R32 Freude und Fahrer, aus der Nähe von Karlsruhe xanten Ich bin neu hier 67 07.04.2008 08:23
Hallo meine Liebe R32 Familie 2face Ich bin neu hier 28 02.11.2007 13:42
Ein Hallo an alle R's und an die, die es noch werden (haben) wollen ;) BEAThoven Ich bin neu hier 26 01.10.2007 21:17
Hallo an alle R32 Fahrer und Interessenten, R32-dany Ich bin neu hier 2 04.12.2004 17:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de