Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.08.2004, 12:43   #1
Todesotter
Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Salü Leute

Bin zwar schon ne Weile hier dafür aber sehr sehr still, lese lieber als zu schreiben im Normalfall :roll:

Besitze eine 2002 (September) Golf R32 in Schwarz (Perleffekt), kein DSG und 3-Türer. Auch keine Vollausstattung, will schliesslich nicht soo viel Gewicht zusätzlich....

Lebe im Raum Ostschweiz (Rheinthal) im Kanton St.Gallen an der Grenze zum Fürstentum Lichtenstein. Ganz genau in 9465 Salez.........

Von Beruf bin ich Chemielaborant in der Mikrobiologie, und angefressener Fahrer schneller Autos. Hatte vorher einen Audi S2 (Coupe'91) ABY.


More nur auf Anfrage

MfG

Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 13:04   #2
VW032
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Na dann herzlich willkommen!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 13:11   #3
CoolFireR32
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß!

MFG Michi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 14:29   #4
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen bei uns im Forum

Man man man hier sind bald mehr Schweizer als sonst was :lol: wie soll das noch Enden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 15:05   #5
Todesotter
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Salü

Merci euch allen !! Ja wo wird dass noch Enden...hmmmm ? :roll:
Vielleicht in baldigem Schwiizerdütsch als offizielle Forensprache

Herzlichen Dank nochmals für euer freundliches willkommen heissen hier !

Gruss aus CH

Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 17:10   #6
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

In der Schweiz sind die R im Sonderangebot gewesen
Also erst einmal ein Willkommen von mir und viel Spass hier.

P.S.: Wir müssen mal ein Forumstreffen IN der Schweiz abhalten.Bei der Menge :oops:
Greetz
Uncut

Section Dieburg
Uncut ist offline  
Alt 19.08.2004, 17:22   #7
Anonymous
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

:lol: ja, genau! Würde galtt zu Euch kommen (meine ich ernst)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.08.2004, 17:47   #8
Todesotter
AW: Aus der Schweiz - schon wieder einer, ich weiss ;-)

Ihr seid alle herzlich willkommen in der Schweiz ;-)

Allerdings sind unsere Autobahnen todlangweilig.....da nirgends mehr als 120 erlaubt, und die Bussen davon reden wir erst mal gar nicht.
Aber mal so über ein paar Pässe heizen hier, ist schon mega geil mit der Karre.....hab's jedes Mal genossen den Weg ins Tessin über den SB.

Vielen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft, die Deutschen wie man sie kennt

Grüsse aus der Schweiz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51
Ich bins schon wieder mit ner Frage... Cruiser Sonstiges Tuning 2 16.01.2005 12:27
....und noch einer aus der Schweiz Ich bin neu hier 9 17.05.2004 13:39
Ist das auch schon wieder einer aus unserem Forum?????? Blauesau Sonstiges Tuning 5 28.01.2004 18:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de