Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 25.01.2008, 23:46   #1
discoteque
Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Hi Leute,
denke es ist an der Zeit,dass nächste Treffen zu planen
Also Treffpunkt ist wie gehabt im Bochumer Ruhrpark,Zeit und Ort müssen wir dann noch abstimmen. Im Anschluss fahren wir gemeinsam bei "gutem Wetter" Richtung Kartbahn ( wo ist noch offen ) um uns in Grund und Boden zu fahren Im Anschluss dachte ich an den Roadstop in Essen ( mit Reservierung ) und lassen den Abend bei nem gepflegtem Bier und nem kleinen Snack ausklingen!!!Hoffe auf rege Anteilnahme....!!!

Treffen ist am 16.2.08 um 15Uhr im bochumer Ruhrpark ( siehe Karte!!! )
Werden dort dann gegen 15.30 Uhr in Richtung Dinslaken zur Kartbahn fahren und um ca.17Uhr das Rennen starten!!!
Im Anschlusss fahren wir dann nach Essen ins Roadstop ( ca.19 Uhr ) Bei Fragen bitte PN an mich!!!

Fürs Navi:
Am Einkaufszentrum
44791 Bochum

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ruhrpark.jpg
Hits:	264
Größe:	79,1 KB
ID:	5967

Bisherige Teilnehmer

Isnogood
Diggler
Areksz
bullzeye +1
Rome89 +1
discoteque +2
bfm
Micky
Olli1906

hoschi2
kingvocal
Muffel
Golf V R32
Bocki32
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2008, 01:01   #2
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Ich wäre dabei. Am besten wieder Samstags
Wie wäre es denn mit dem 2.2.08
Isnogood ist offline  
Alt 26.01.2008, 12:57   #3
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Der 2.2. wäre für mich auch am besten, danach kann ich wahrscheinlich im Februar nicht. Stehen viele arbeiten in der Schule an.
rome89 ist offline  
Alt 26.01.2008, 13:44   #4
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Wenn das Wetter gut ist binn ich dabei!!

Hab nur keinen Bock wieder bei Monsunartigem Regen mit 100 sachen nach Hause zu zukkeln.
Hoschi ist offline  
Alt 26.01.2008, 13:51   #5
Diggler
 
Avatar von Diggler
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Wäre auch wieder dabei
Diggler ist offline  
Alt 26.01.2008, 14:14   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Schade, Samstags ist bei mir immer schlecht. Da muß ich bis 20:30 Uhr arbeiten. Wenn ihr das mal Freitags oder Sonntags plant, wäre das günstiger für mich. Oder mal unter der Woche. Ich würde ZR32 dann auch noch fragen.
vr-six ist offline  
Alt 26.01.2008, 17:09   #7
Thor
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

ich könnt nur am 1.2 da ich am 2. und 3. mittagschicht habe.
Thor ist offline  
Alt 26.01.2008, 17:38   #8
discoteque
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Dann schlage ich doch einfach mal den 9.2 oder den 16.2 vor!!!Könnten das Treffen auch auf einen Freitag verlagern!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2008, 19:20   #9
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Also Freitags kann ich im Februar garnicht, muss immer von Freitags auf Samstags arbeiten. Wenn dann erst wieder im März. Aber 9 oder 16.02 hört sich gut an.
Isnogood ist offline  
Alt 26.01.2008, 23:02   #10
Bocki32
 
Avatar von Bocki32
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Hey R32 Freunde ich bin dabei , ich kann leider immer nur am week . Aber würde mich freuen wenn das klappt . Bis dahin werde ich meinen auch mal wieder richtig sauber haben und wieder ganz tief .
Bocki32 ist offline  
Alt 27.01.2008, 15:27   #11
bullzeye
 
Avatar von bullzeye
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

9. oder 16.2. hört sich gut an wäre auch wieder dabei
bullzeye ist offline  
Alt 27.01.2008, 16:07   #12
discoteque
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Leute,was los mit euchAnteilnahme bitte
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 20:51   #13
Areksz
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Ich bin auch wieder dabei
egal wann ich mach mir schon irgendwie frei
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 23:56   #14
Areksz
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Hi
in essen ist auch ne Kartbahn
http://www.daytonakartbahn.de/
die ist auch nicht schlecht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 23:59   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Zitat:
Zitat von Areksz Beitrag anzeigen
Hi
in essen ist auch ne Kartbahn
http://www.daytonakartbahn.de/
die ist auch nicht schlecht
Stimmt, die ist auch gut. Aber wie gesagt, die in Dortmund ist die geilste. Dann ist noch eine coole in Dinslaken, aber nur wenn es trocken ist, dann kann man den Aussenbereich mitnutzen. Da sind gute Überholmölichkeiten.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VAG "Sex"-Zylinder Treffen in Neumarkt i.d.OPf. R32Tobi Events/Treffen 0 02.06.2013 00:22
4. Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Jubi Treffen STUTTGART am 28.08.2010 Klapp_Spaten Events/Treffen 0 11.08.2010 22:28
Treffen im Ruhrpark "Part 2" discoteque Events/Treffen 0 22.01.2008 16:51
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de