Einstiegsleisten mit R32 Logo

Diskutiere Einstiegsleisten mit R32 Logo im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Und bitte auch im unverbauten Zustand,damit wir wissen wie die von der Materialstärke her aussehen! :great: Was hast Du jetzt dafür bezahlt ? ???
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #21
r32flo
Guest
Und bitte auch im unverbauten Zustand,damit wir wissen wie die von der Materialstärke her aussehen! :great:

Was hast Du jetzt dafür bezahlt ? ???
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #22
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Habe heute die Leisten bekommen... hab mir nur mal die von vorne bestellt gehabt....

Also bin echt enttäuscht von VW...:-/ habe jetzt für die beiden vorderen Leisten 90 Euro gezahlt aber Wert sind die meiner Meinung nach vielleicht 20 Euro. Schaut bestimmt gut aus wenn die drinnen sind, aber ist schon ne Menge Geld für dünne Folien... sind also wirklich nur dünne Folien... (dicke ungefähr wie 5 Blatt Papier) und sehr wabbelig. Sowas kleben die in nen Golf V R-Line Serienmäßig rein... Mir war zwar klar dass des keine richtigen Leisten sind aber des ist schon eigentlich ne Frechheit. Für 10 Euro pro Leiste wäre das ja noch ok... aber naja. Werd die Trotzdem mal verkleben (besser als ohne ist es auf jedenfall:D )

Werde am Woe dann Fotos posten wenn ich sie eingeklebt habe und auch vom unverklebten Zustand mache ich Fotos.

Versuche noch heute welche von den Leisten Fotos zu machen (nicht verbaut) wenn ich es zeitlich noch schaffe...

Grüße Mitch:great:
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #23
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hier mal die ersten Fotos.

Bin mir nur noch nicht so wirklich sicher wohin die jetzt genau geklebt werden sollen... müssen anscheinend auf den Lack im Einstieg geklebt werden aber dabei unter den Dichtungsgummi geschoben werden?????? Keine Ahnung wie man des hinbekommen soll wenn man ja vorher den Klebestreifen an der Rückseite lösen muss und dann noch herumschieben und drücken??? *noahnung* und wie gesagt sind nicht wirklich dick die Folien aber schauen ganz gut aus

Weiß von euch zufällig jemand wohin genau die geklebt gehören? Schonmal genauer in nem R-Line angeschaut? Oder kommen die doch auf den Plastik schweller innnen (glaub ich eher nicht) wird wahrscheinlich viel gefummel sein...
 
Anhänge
  • Trittschutz1.jpg
    Trittschutz1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 110
  • Trittschutz2.jpg
    Trittschutz2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 108
  • Trittschutz3.jpg
    Trittschutz3.jpg
    43 KB · Aufrufe: 107
  • Trittschutz4.jpg
    Trittschutz4.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 108
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #24
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Vielleicht passen die ja auf den Lack neben meinen Edelstahlleisten...:D

Aber 90 Ökken?!? Als ich mich informiert habe, hat der Freundliche was von irgendwas in den Zwanziger Euros gesagt...???

Bin mal gespannt wie die eingebaut aussehen...:great:
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #25
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie die eingebaut aussehen...:great:

Ich auch, muss nur noch forschen wie die genau geklebt gehören???

Hatte auch erhofft das die billiger wären, aber kosten wirklich 90 Euronen 2 Stück. Hat aber auch lange im ETKA gesucht bis er die gefunden hatte... sind z.B. bei GTI V unter MJ 2008 zu finden bei unserem R hat er die nicht gefunden gehabt
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #26
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Also so wie es hier bei den Jubi leisten ausschaut werden die schon auf den Lack geklebt aber irgendwie unter den Dichtungsgummi dann geschoben...??? mal gucken obs zu zweit dann besser geht Gummi hoch ziehen und dann leiste einkleben:great: ich bleib dran und berichte dann am Woe
 
Anhänge
  • Einstieg.jpg
    Einstieg.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 107
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #27
r32flo
Guest
Hallo Mitch,
danke für die tollen pics :great:
mir gefallen die die folien wirklich gut und wenn die robust sind,dann ist mir das egal wie stark die folie ist. nur die 90 € sind halt heftig.

für forumsmitglieder gibts doch rabatt,je nach teilegruppe,oder? :D *noahnung*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #28
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Also weiß jetzt wie die geklebt werden müssen.

Ein Freund von mir hat ne Golf V Individual, der hat die gleichen Leisten aber halt mit "individual" Schriftzug, die sind auch unter die Gummidichtung geschoben.

Also muss man quasi den Plastikschweller innen heraushebeln, sollte ja ohne weitere Probleme rausgehen bzw. diesen dann etwas anheben, die Dichtung dann locker machen und dann die Leisten einkleben, Dichtung wieder dran und Schweller bzw. Verkleidung wieder einclipsen... wird zwar bissl gefummel sein aber sollte dann so passen. (werde mich da am Samstag mal ranmachen und versuche dran zu denken und mache dann gleich Fotos...)

Kann morgen oder so auch mal gerne für euch den ETKA Ausdruck einstellen zwecks Teilenummern für 4 Türer und 2 Türer.

Gruß Mitch
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #30
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
So habe gerade probiert die dummen Plastikschweller wegzubekommen... die sitzen verdammt streng. Werd die am Montag beim :) wegmachen lassen und dann klebe ich mir die Leisten ein... will die nicht irgendwie abbrechen oder so... Aber hab die Schweller ums verrecken nicht wegbekommen. Also kommen Fotos erst Montag (hoffe ich doch) denn dann lasse ich mir schnell von denen die Schweller abmachen und dann klebe ich die Folien ein.:great:
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #31
Holger91
Guest
Musst einfach kräftig ziehen,die gehen schon ab.Hab meine Orginal Leisten mit beleuchtung heute auch eingebaut,aber nicht so wie in der Anleitung beschrieben an die Türmodule sondern einfach an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen,geht genau so und keine Fehlermeldung.Und ist um einiges einfacher:-D
Bilder hab ich noch keine kommen noch.

Grüsse Holger
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #34
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Sch.. hatte ich übersehen - schade... *oops*
 
  • Einstiegsleisten mit R32 Logo Beitrag #35
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Musst einfach kräftig ziehen,die gehen schon ab.Hab meine Orginal Leisten mit beleuchtung heute auch eingebaut,aber nicht so wie in der Anleitung beschrieben an die Türmodule sondern einfach an die Fussraumbeleuchtung angeschlossen,geht genau so und keine Fehlermeldung.Und ist um einiges einfacher:-D
Bilder hab ich noch keine kommen noch.

Grüsse Holger

Einfach nur kräftig ziehen oder wie? Sind die nicht geklipst oder so? Will ja nicht irgendwas abrechen wenn ich die rausziehe???

Sind eigentlich die "original VW GOLF Alu Leisten" anstatt dieser Schweller dorten?

Und diese Plastikschweller kann ich dann einfach mit etwas kraftaufwand rausziehen den Gummi lösen, die Leisten einkleben, Türgummi wieder ran und die Leiste wieder reinstecken? Geht wirklich so einfach ???
 
Thema:

Einstiegsleisten mit R32 Logo

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
stummi0815
Antworten
0
Aufrufe
372
stummi0815
stummi0815
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
741
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
616
zink
Oben Unten