Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 24.01.2008, 13:44   #1
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
Endlich habe ich auch einen .:R32

So, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich mir gestern endlich meinen "Traum" erfüllt und einen Deep Blue farbenen Golf IV R32 mit Vollausstattung gekauft. Ich habe eben mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht, bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto und bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht!

Ich werde das Auto heute gegen 17 Uhr ummelden nur weiss ich noch nicht ganz welches Nummernschild ich nehme (Was denkt ihr?) es stehen folgende zur Auswahl:

MOS XR 32
MOS ZR 32
MOS FR 32
MOS JM 32

Ich bin momentan noch für XR 32, ich denke ich werde es spontan entscheiden

Hier die Bilder :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCN0156.JPG   DSCN0158.JPG   DSCN0160.jpg   DSCN0162.JPG   DSCN0170.JPG  

PredatorAc ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:49   #2
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32


Herzlichen Glückwunsch zum R.
ich würde auch XR32 nehmen
noebknoeb ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:50   #3
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

herzlichen glückwunsch zum .:R
ja XR ist am besten.
tanner1983 ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:50   #4
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Hey, cool Glückwunsch !!

Dann kannst ja am Hockenheimring mit dem eigenen R aufschlagen

Viel Spass mit dem Teil
xanten ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:55   #5
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Sehr schön, und die Winterreifen auf Aristos waren dabei, oder?

Bj & Kilometer?

Ich würde ebenfalls XR 32 nehmen, MOS-R 3200 wäre auch noch frei (bei 8 Stellen allerdings in der nicht ganz so schönen Engschrift)
MOS-R 32 gibt's nicht mehr?
zenetti ist offline  
Alt 24.01.2008, 13:58   #6
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

D.h. sieht scheiße aus oder was ?

Nein r-32 gibt es nicht mehr !

Ich überlege zwischen XR und JM (Jan Möller)

LG

Achja ist leider BJ 11.12.2002..hat 80 Tkm, ich habe ihn inkl. VVD Garantie, neuer Winterreifen auf 17" Aristos, neuer Michelin Pilot Sport reifen auf den 18" Aristos, Ipod 4GB (inkl. Adapter fürs Navi), inkl Siemens Handy für 16950 € bekommen, ich denke der Preis ist ok
Miniaturansicht angehängter Grafiken
knfd.png  
PredatorAc ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:00   #7
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

gratuliere dir!!!!!!!! viel spaß mit dem R!!!! wirst du aber sicher haben! hey wir haben die gleichen winterreifen u. außenfarbe erinnert mich stark an meinen

ich wäre auch für xr32!
r_lauren ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:00   #8
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Also ich hab KA-MN 3200 und da ist nix mit Engschrift...wäre bei MOS-R 3200 dann ähnlich

In deinem Fall würd ich zu JM tendieren... MN sind auch meine Initialen
xanten ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:01   #9
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Danke Danke, ich bin momentan noch ein echtes Schneekind hehe, ich fahre jetzt zur Zulassung und nehme MOS XR 32 !

Bis später

ps. ich habe das Spritsparmodell
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCN0159.JPG  
PredatorAc ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:06   #10
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
Also ich hab KA-MN 3200 und da ist nix mit Engschrift...wäre bei MOS-R 3200 dann ähnlich
Doch, 8 Stellen sind zwangsläufig Engschrift.
zenetti ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:21   #11
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Alles Gute damit und allzeit gute Fahrt
Indecent ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:37   #12
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Gratulation zu deinem R.. sieht gepflegt aus
pasa ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:41   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
(...) ps. ich habe das Spritsparmodell
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen .:R und Deiner (jetzt) damit vollwertigen Mitgliedschaft ! Ich wünsche Dir viel Spaß, wenig Sorgen und allzeit gute Fahrt !

P.S.: Sorry, aber der Schriftzug für das Spritsparmodell lautet ... DSG !
manfredissimo ist offline  
Alt 24.01.2008, 14:54   #14
MeisteR32
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Gratulation zum R und allzeit gute Fahrt!
Sind das die Ronal-Felgen, oder?
Sehen irgendwie leicht geschwungen aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2008, 15:23   #15
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Endlich habe ich auch einen .:R32

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
Sind das die Ronal-Felgen, oder?
Sehen irgendwie leicht geschwungen aus.
das sind die 17Zoll winterfelgen, die sind so geschwungen wein sie nur 5,5zoll breit sind, dafür aber ne schneekettenfreigabe haben hat das schonmal jamand ausprobiert mit schneeketten auf dem R
noebknoeb ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen GolfIV R32 gekauft und Probleme casino2001 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 22 31.08.2009 02:59
ich habe etz endlich auch navi whity r32 Entertainment-Elektronik 33 17.07.2006 16:43
Ich will auch endlich Einen !!! :-) Suche auch einen R32 ! golf-kitcar Suche/biete R32 1 20.04.2006 00:08
Nun habe ich auch einen :-) TDIporsche Motortuning 21 24.01.2006 20:14
Ich habe jetzt auch einen R32 und brauch nicht mehr zu .... Ich bin neu hier 2 16.04.2004 12:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de