Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 22.01.2008, 16:51   #1
discoteque
Treffen im Ruhrpark "Part 2"

Hi Leute,

da wir beim letzten Treffen schon ne Menge Spass hatten und es meiner Meinung nach auf jeden Fall noch zu toppen ist,möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um das nächste Treffen zu organisieren!!!Wir treffen uns auch wie beim letzten mal im Bochumer Ruhrpark ( vorher vielleicht doch mal den Wetterbericht hören ) fahren dann gemeinsam zur Kartbahn ( welche steht noch nicht fest ) und lassen den abend bei nem Bier und ein bischen Fachsimpelei im Essener Roadstop ausklingen, wobei wir mindestens ne Woche im voraus reservieren müssen!!!
Also wer Lust,Laune und Zeit hat,bitte hier Bescheid geben und eventuell einen für sich passenden Zeitpunkt eintragen,wobei wir uns wie beim letzten mal auch auf den Samstag fixieren!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VAG "Sex"-Zylinder Treffen in Neumarkt i.d.OPf. R32Tobi Events/Treffen 0 02.06.2013 00:22
4. Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Jubi Treffen STUTTGART am 28.08.2010 Klapp_Spaten Events/Treffen 0 11.08.2010 22:28
Treffen im Ruhrpark "Part 2" discoteque Events/Treffen 149 26.02.2008 17:33
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de